Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coop ist für Spiele immer ein Riesengewinn. Mir macht es einfach viel mehr Spaß zu zweit eine Story durchzuzocken.
... und TH ist ja auch auf Coop ausgelegt - habe ich bereits gesagt, dass ich mich darauf freue? :-Dneuer Trailer: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2207
---
Sehr geil, das Setting ist super. Die Musik finde ich auch sehr gut. Sehe da auch zum ersten mal das Menü.

Jupp... und TH ist ja auch auf Coop ausgelegt - habe ich bereits gesagt, dass ich mich darauf freue? :-D

Ich freu mich auch drauf - die sollen jetzt nur mal langsam den Offline-Coop bestätigen
![]()

Wurde der bisher noch nicht bestätigt? Irgendwie gehe ich wenn Coop in nem Spiel angekündigt wird erstmal von Offline und dann erst von online aus... Immerhin würd ich das Game gerne mit nem Freund zocken (der noch keine 360 hatIch freu mich auch drauf - die sollen jetzt nur mal langsam den Offline-Coop bestätigen![]()
) Naja hoffentlich kommt der ja doch...
Vom Setting und er musikalischn Untermalung (aus den Trailern ) machts Bock auf mehr. Bin schon gespannt, ob es wirklich so gut wird, wie ich es mir zur Zeit (noch) vorstelle 
findet irgendjemand auch, dass das Game irgendwie langsam und undynamisch aussieht?

Mich stört mehr, dass die Waffen so nen schweif hinterher ziehen^^findet irgendjemand auch, dass das Game irgendwie langsam und undynamisch aussieht?

Naja gescmhackssache... Ich finde aber, dass da ein Kingdom under Fire noch eher undynamisch aussiehtfindet irgendjemand auch, dass das Game irgendwie langsam und undynamisch aussieht?

von Silicon Knights angespielt und Eindrücke sowie neue Details bekanntgegeben.Dafür das es eine so "unglaublich tolle" Geschichte werden soll, gibt es zu wenig Präsentationstrailer. Es gibt diesen einen Endzeit-Bar-Trailer, okay. Der ist okay bis geil, aber ansonsten? Es gab so viel Umgebungsscreens mit Wäldern und Bergen, es gab Screens vom Rat oder einen Videofitzel von Wahrsagerinnen - es scheint doch mehr zu geben als technische Gänge mit Ioden und Kabeln? Warum werden die nicht gezeigt? Soll das (wenige) Pulver nicht verschossen werden? Außerdem nerven mich die Wischi-Waschi-Texturen. Und irgendwie erinnern mich die Kämpfer an die "unästhetisch-Guys" von Gears of War. Mal schaun. Bisher ist die Bar-Sequenz noch das beste mit den wenigen IGN-Vid-Fitzeln zusammen.
... ich bleibe zuversichtlich, aber bin noch nicht zu 100% überzeugt.weiß nicht was ich von too human halten soll ?!?! könnte ein richtiger top-titel werden, irgendwie sieht man keine großen fortschritte bei dem spiel...ob es 2008 wirklich kommt..?!