PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

game rockt und ist auch nicht zu kurz. bin nun bei 4-1 und hab mit sicherheit schon
an die 7 st gezockt.
eine sache nervt mich allerdings ziemlich. wenn man den jungs nen kopfschuss verpasst,
sollte man eigentlich belohnt werden, aber is nicht. nach einem kopfschuss kommt aus
dem hals der wirte ja fast immer dieses las plagas gewächs. find ich echt ätzend.
die brauchen dann noch jeweils 3 schüsse mit der shotgun. ziemlich uncool!
bin mitlerweile so weit, das ich nicht mehr auf die köpfe ziele. bravo capcom :shakehead:

hab noch ein paar fragen:

1. kann man eigentlich munition kaufen? ne oder?

2. kann man sich eigentlich extra kostüme schon für den laufenden
spieldurchgang kaufen oder bekommt man die erst beim zweiten mal
durchspielen?

also munition kannste net kaufen ,dafür aber granten in allen varianten
die kostüme mußte mit den punkten kaufen ,unter extras war das glaube ich ,dort kann mann auch den unendlich muni boni kaufen ,,,die punkte mit denen man das bezahlt sind immer die bei deiner wertung,wo präzision und so weiter aufgeführt werden ,ich habe schon für beide jeweils ein neues kostüm , vorallem sheva :-D
ich habe 15std. ungefähr gebraucht ,habe mich aber auch nicht sonderlich beeilt

den unendlich muni boni kann ich aber nur für eine waffe kaufen, die ich komplett
aufgerüstet habe oder? was ist denn, wenn ich das nicht ganz schaffe im ersten durchgang
des spiels? kann ich dann die fast komplett gepimpte waffe mit in den zweiten
durchgang nehmen, zu ende pimpen, mir die unendliche muni kaufen und das ganze
dann noch im selben durchgang verwenden? oder dann erst beim dritten durchzocken? :ugly:

den unendlich muni boni kann ich aber nur für eine waffe kaufen, die ich komplett
aufgerüstet habe oder? was ist denn, wenn ich das nicht ganz schaffe im ersten durchgang
des spiels? kann ich dann die fast komplett gepimpte waffe mit in den zweiten
durchgang nehmen, zu ende pimpen, mir die unendliche muni kaufen und das ganze
dann noch im selben durchgang verwenden? oder dann erst beim dritten durchzocken? :ugly:

jup funzt , tunest die dann einfach beim nächsten mal , die waffen kannste du immer mit nehmen egal auf welchen schwierigkeitsgrad oder reihenfolge,,,die schätze kannste du auch alle verkaufen und bleiben trotzdem in der box ,wusste ich nicht ,und wenn du eine waffe mit unendlich muni hast ,kaufste die nochmal(brauchst diese dann aber nicht tunen)und gibst sie sheva ,so läßt sich auch gut kohle und energie scheffeln ,ein kollege sagte auch im koop gibts die schätz immer doppelt ,also beide spieler bekommen den schatz und er wird nicht wie normal aufgeteilt

Du kannst nicht direkt Munition kaufen, aber zu etwas teuren Preisen kannst du es so machen.
1. Magazinkapazität erweitern wenn die Waffe leer ist.
2. Waffe kaufen und gleich wieder verkaufen, dann behälst du die Munition.

und ich glaube ja das die waffe komplett getunte sein muß um an das unend. muni. boni zu kommen ,falls nicht belehrt mich eines besseren

jup funzt , tunest die dann einfach beim nächsten mal , die waffen kannste du immer mit nehmen egal auf welchen schwierigkeitsgrad oder reihenfolge,,,die schätze kannste du auch alle verkaufen und bleiben trotzdem in der box ,wusste ich nicht ,und wenn du eine waffe mit unendlich muni hast ,kaufste die nochmal(brauchst diese dann aber nicht tunen)und gibst sie sheva ,so läßt sich auch gut kohle und energie scheffeln ,ein kollege sagte auch im koop gibts die schätz immer doppelt ,also beide spieler bekommen den schatz und er wird nicht wie normal aufgeteilt
ah super. danke für die tipps :)
Du kannst nicht direkt Munition kaufen, aber zu etwas teuren Preisen kannst du es so machen.
1. Magazinkapazität erweitern wenn die Waffe leer ist.
2. Waffe kaufen und gleich wieder verkaufen, dann behälst du die Munition.
ja das hab ich einmal gemacht, das ich ne waffe nur wegen der muni
gekauft hab und sie dann direkt wieder verscherbelt hab. aber da macht
man keinen guten schnitt ;)

wie kann man die überhaupt dazu bringen das man einen gewissen munitons typ bekommt ,ich hatte sheva nur die magnum gegeben ohne muni aber da kamm irgendwie nie was ,ich hab das eigentlich so in erinnerung von den entwicklern das dass spiel sich merkt welche knaren man nutzt und dem endsprechend auch dafür die muni ausgibt ,,,oder funzt das nur wenn ich da mit der knare rumlaufe und nicht cpu sheva ?

wie kann man die überhaupt dazu bringen das man einen gewissen munitons typ bekommt ,ich hatte sheva nur die magnum gegeben ohne muni aber da kamm irgendwie nie was ,ich hab das eigentlich so in erinnerung von den entwicklern das dass spiel sich merkt welche knaren man nutzt und dem endsprechend auch dafür die muni ausgibt ,,,oder funzt das nur wenn ich da mit der knare rumlaufe und nicht cpu sheva ?

Ich schätze das funktioniert nur mit den Standardwaffen. Pistolenmunition, Schrotflintenmunition, Maschinengewehrmunition, Snipermunition.

Die Magnum ist ein wenig overpowered, daher bekommt man nur sehr selten Munition dafür.

Gib ihr doch einfach ne Uzi oder ne Schrotflinte und zack bekommt sie regelmäßig muni dafür.

mhhh das ja doof , hab die magnum schon relativ weit hoch gezüchtet ,gibts eigentlich für alle waffen diesen unendlich muni boni ? das wäre ja sehr geil ,dann hätte ich mit der mag doch noch eine geile verwendung

Soweit ich weiss kannst du nur den Granatwerfer und Raketenwerfer nicht aufrüsten.

Soweit ich weiss kannst du nur den Granatwerfer und Raketenwerfer nicht aufrüsten.

also zum raketenwerfer habe ich was nettes gefunden
Um mit dem Raketenwerfer unendlich viel Munition zu bekommen, müssen Sie das Spiel in weniger als 5 Stunden beenden. Ist das geschafft, muss zusätzlich die Option "Unendlich Munition" im Extras-Menü aktiviert werden.

um bei EXTRAS unbegrenzte munition für eine waffe freizuschalten, müsst ihr:
a)1x durchspielen
b)die jeweilige waffe komplett getuned haben
c)genug tauschpunkte besitzen

habt ihr eins freigeschaltet müsst ihr noch diese bei BESONDERE EINSTELLUNGEN aktivieren

Gatling Gun bekommen
um die gatling gun zu kriegen müsst ihr folgendes tun:

1) das einfachste maschinengewehr(VZ 61) komplett tunen.

2)danach im KAUFEN menü die gatling für 50.000 erwerben.

der vorteil an der gatling ist, das sie sofort unbegrenzte munition hat.

Zuletzt bearbeitet:
jau stimmt. die war da aber auch bitter nötig. fand ich die bisher krasseste stelle im spiel.
bin immer hin und hergerannt um muni aufzusammeln. wurd echt eng an der stelle.

Ich mag die Stelle auch net, wenn du zur Magnum rennst wirst du ja eingesperrt und dann kommen diese beiden Riesentypen. Beim ersten mal hatte ich da nur Panik, beim zweiten mal hab ich mich in ne Ecle gestellt und immer mit allem drauf xD

Ich mag die Stelle auch net, wenn du zur Magnum rennst wirst du ja eingesperrt und dann kommen diese beiden Riesentypen. Beim ersten mal hatte ich da nur Panik, beim zweiten mal hab ich mich in ne Ecle gestellt und immer mit allem drauf xD

Die beiden sind aber auch ne imposante Erscheinung beim ersten mal. :o

Da hatte ich das erste und letzte mal Panik im Spiel...

Die Eagle ist echt dein bester Freund in dieser Szene.

Zurück
Top Bottom