PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

An dem was Du schreibst ist schon zum Teil was dran... Aaaaber: ;-) Wie krieg ich die KI dazu mich vorm Sterben zu retten und nicht einfach vor mir zu stehen und mich auszulachen während ich sterbe?
Na einfach die "Rufen"-Taste druecken (also Kreis oder B). Das klappt eigentlich sehr gut, in dem Level mit dem Axtschwinger hat mir Sheva sicher 5-6 das Leben gerettet auf Veteran weil ich irgendwie zu wenig Mun hatte um die ganzen Scharen abzuhalten. ;-)

:> also ich spare grünes zeug immer, weil man zu 95% später ein rotes kraut findet, aber auf sowas kommt die KI ja nicht...und ja sie hat geradezu im Kugelhagel von dem Gatlingtyp gebadet...nix anderes....... vom FF garnicht erst reden >_> zudem ist es ja auch scheiße, das sie standartmässig nur Pistole auf Deckung nimmt...auf Angriff kann man sie ja nicht stellen, weil sie dann wie bekloppt nach vorne rennt...

außerdem soll die KI den Spieler unterstützen und nicht dafür sorgen, dass er unlogisches verhalten macht, weil die KI..naja die KI halt

Bei mir spart sie immer die grünen ausser ich hab 2 für sie dann mahct sie G+G ansonsten G+R.Und das mit dem baden hab ich so auch noch net erlebt :-P

ja, muss wohl.
auf der ps3 hielt sie einen immer so fort mit dem was sie hat.

was wirklich nervt wenn man 5 meter später nen rotes kraut findet, es manchmal sogar schon sieht, sie dir aber ein grünes verabreicht.

Ja, sie hat dt. Untertitel. Dt. Sprachausgabe gibts nicht...

oben gibts auch nen Button "Thema durchsuchen". Da kann man dann einfach mal "Sprache" oder "Untertitel" eingeben. Das wurde nämlich schon oft gefragt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie hat dt. Untertitel. Dt. Sprachausgabe gibts nicht...

oben gibts auch nen Button "Thema durchsuchen". Da kann man dann einfach mal "Sprache" oder "Untertitel" eingeben. Das wurde nämlich schon oft gefragt ^^

Ich wollte mich nur persönlich von DEM Importexperten beraten lassen, das kann die "Suchen" Taste leider nicht :-D

Danke ;-)

Ist die UK Version von Resi 5 region free, sprich auch auf Deutsch spielbar?

Nur mal als Info: UK = PAL = Europa
Somit erübrigt sich die Frage ob das Spiel Codefree ist :D

Überigends ist die PS3 Version etwas anders. Habe mal den Kampf gegen den Riesen (Ndesu) auf Veteran gespielt. Auf der 360 stirbt er schon wenn zweimal das Ding aus seinen Rücken kam. Bei der PS3 Version aber stirbt er erst beim dritten mal, auch auf Veteran. :/

Find ich schon seltsam, nicht nur das die PS3 Version technisch schlechter ist (Tearing, Framerateeinbrüche) sondern sie ist auch von der Schwierigkeit leicht anders.

Alle Waffen komplett aufrüsten geht ja echt mal ins Geld...
Mir fehlen jetzt noch 5 Waffen die ich komplett aufrüsten muss. Kaufen muss ich nur noch

Die Gatling Gun für Chis

Spaß macht es aber immer noch :)

Zurück
Top Bottom