Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon. Manchmal wurde nur die MP Events nicht geladen.hat sich forza 8 gebessert mit dem patches? Online? Da waren zunächst alle begeistert und danach wurde es komischerweise schlechter![]()
Also the Crew Motorfest kam in der Beta schon sehr nah an Forza Horizon ran.Ich hoffe ja das wird bald. War aber eben doch geschockt, ich hatte das Gefühl mit dem Update läuft es jetzt sauber... wie spielt sich the Crew im Vergleich zu nem Horizen denn? Ich kann vom Fahrgefühl der Forza Spiele kaum noch auf andere Racer umsteigen. Da ist Forza mMn das Maß aller Dinge.
Gut, aber völlig anders.... wie spielt sich the Crew im Vergleich zu nem Horizen denn?
Gibt ne Demo im Store. Mach dir am Besten selber ein Bild. Ich habe die 10h Trial genutzt und fand es ganz ok, deutlich verbessert zu Crew 2 und besser als Need for Speed Unbound aber insgesamt noch mal 2 Klassen unter Forza Horizon, gerade was Physik, Nachvollziehbarkeit und alles drum und dran bei GaaS anbelangtIch hoffe ja das wird bald. War aber eben doch geschockt, ich hatte das Gefühl mit dem Update läuft es jetzt sauber... wie spielt sich the Crew im Vergleich zu nem Horizen denn? Ich kann vom Fahrgefühl der Forza Spiele kaum noch auf andere Racer umsteigen. Da ist Forza mMn das Maß aller Dinge.
Ich glaube ich weiß, was du mit Schattenflackern meinst. Du sprichst von dem Fehler, den man auf Lackierungen sieht, oder?Ich hab über Wochenende wieder ein paar Stunden in FM investiert ... mir macht es Spaß aber diese ganzen Bugs und Glitches sind einfach unerträglich.
Die Schatten flackern teilweise das ganze Rennen über (ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll) und durch dieses flackern verpasst ich den Brennpunkt teilweise. Auch nach Neustart (ob Rennen, Spiel oder Konsole) keine Besserung. Im nächsten Rennen ist das flackern weg aber die Felgen werden nur im Stand korrekt angezeigt. Und manchmal gibt es grausame Popup.
Ja, auf der Lackierung flackert es auch. Um das Auto herum flackert auch so eine Art Schatten. Die flackernde Schatten geht aber in alle Richtungen ... mehrere Meter. Wenn mehrere Autos um mich herum sind, dann ist es noch schlimmer.Ich glaube ich weiß, was du mit Schattenflackern meinst. Du sprichst von dem Fehler, den man auf Lackierungen sieht, oder?
Habe das sonst bei anderen Fahrzeugen gehabt, heute aber das erste mal auf meinem Dodge Challenger, als ich den in der Außenansicht gefahren habe. Zuerst dachte ich, das soll die Spiegelung oder die Schatten darstellen, die auf Indianapolis von der Tribüne her auf mein Fahrzeug projeziert werden. Es ist aber eindeutig ein Fehler und sieht furchtbar aus. Und ja... das stört gewaltig, weil man einfach den Fokus darauf hat![]()
Ja, auf der Lackierung flackert es auch. Um das Auto herum flackert auch so eine Art Schatten. Die flackernde Schatten geht aber in alle Richtungen ... mehrere Meter. Wenn mehrere Autos um mich herum sind, dann ist es noch schlimmer.
So als ob die Konsole die Spiegeleffekt von Auto und Strecke nicht richtig darstellen kann.
Besonders extrem ist es bei Nacht im Regen und im Pulk
Das Problem hatte ich vor einigen a Wochen ma gepostet. Es ist nicht immer und manchma nur in der Dashcam. Tritt auch in beiden Modi auf. Manchma nach Neustart Rennen weg. Oftmals erst nach Neustart Spiel.