PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

meine US CE von Axelmusic ging samstag in die verpackung und stand dabei, dass sie in 2-48 stunden verschickt wird.

und nun plötzlich:
March 9th 17:40 (CEST) Unfortunately unable to secure stock at any of our warehouse facilities. Immediately ordered from supplier instead. Updates will follow.
March 9th 17:40 (CEST) Not released yet. Usually ships a few days before official releasedate (date/month): 13/3, or will be shipped immediately if stock is on hand.

wenn die jetzt nach meiner SF 4 CE auch nicht kommt werd ich echt wütend.
haben beide extra rechtzeitig rechtzeitig bestellt.


naja, dafür ist meine e-capcom limited edition von yesasia auf dem weg.

wie lang brauchen die wohl? jemand erfahrung?
 
klasse dann bin ich wieder mal der letzte der das spiel bekommt. wenn alle fertig sind mit resi 5 am wochenende und ich dann am mittwoch anfange und hier im forum dann begeistert mitteile "hey habt ihr das gesehen im akt so und so" oder "hey ich fand das so geil in dieser oder dieser stelle" und alle "wissen wir schon". oh mann keine kreditkarte, spielegrotte akzeptiert mein ausweisfoto nicht, im laden ist es zu teuer (69,99€ hab nachgefragt) :neutral:

Naja kann sein das ich meins erst Dienstag habe wen Gameware auf das US Limited Book wartet hab aber extra Teillieferung an.
 
war klar das resi so ein game wird, aber hätte auf eine höhere Wertung gewettet. Mir wird es zwar gefallen, aber Capcom sollte sich vielleicht wieder etwas zu den Wurzeln bewegen.
Resi sollte eine Ausnahme spielserie bleiben...
Vielleicht wird ja Dead Rising 2 der erhoffte überflieger, aber ist auch kein Horror.
wer umbedingt horror will kann sich ja auch Silent Hill holen.
 
Hab meines auch heute bekommen, der Anfang is schon mal sehr geil, die Atmosphäre is klasse, wenn man da so herumspaziert und die Leute einen total böse ansehen, uhuh da bekommt man teilweise schon richtig Angst : )

Hab die 360 Version, hab zu Beginn mit 1080p gespielt, für meine Begriffe nicht spielbar da teart es leider sehr oft (eigentlich fast immer bei jeder Sequenz oder bei nem schnellen Wechsel)
Jetzt auf 720p gestellt und es teart nicht mehr.

Meine Frage an euch sobald ich die 360 auf 720p umstelle stellt sie ja auch 50hz ein oder bleibt es auf 60hz?
Bzw wenn ich dann wieder auf 1080p umstelle ändert es sich dann wieder auf 60hz?

Sobald man umstellt schreibt er ja hin wird das Bild mit 50hz richtig dargestellt.

lg
Dominik
 
sry falls es die frage schon gab: gibts schon genaueres zum regionalcode von der us version der xbox? liebäugel mit der se aus usa. :3

Da die Frage auf jeder Seite mindestens 3x kommt sollte man den Thread vielleicht mal umbenennen in 'Resident Evil 5 codefree und weltweit identisch'.
 
sry falls es die frage schon gab: gibts schon genaueres zum regionalcode von der us version der xbox? liebäugel mit der se aus usa.!?
 
Haste alle Waffen freigeschaltet?
Wenn ja schreib mir ma bitte per PN wie du sie freischaltest, dann arbeite ich darauf hin :D

Luna

Du musst bestimme Waffen komplett aufrüsten und das Spiel durchspielen. Dann kannst Du die freigeschalteten Waffen kaufen. Geschenkt gibt es die nämlich nicht.

Eine genaue Liste gibt es auf xbox360achievements.org im Forum.
 
Zurück
Top Bottom