PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Heutzutage ist es normal eine Engine aufzubohren, man überlege:
Doom3 -> Doom3 AddOn--> Quake4-->Prey-->Quake Wars: Enemy Territory

Und von damals an sah Doom 3 Hammermäßig aus und jetzt schaut Quake Wars ebenfalls Hammermäßig aus.

Und es muss ja auch nicht sein das das Spiel so bestehen bleibt, es sind noch einige Monate bis dahin, also können sie noch weiter bohren, weiter texturieren und weiter an deine 1080p anpassen :D

Luna

vor allem kann man eine engine so umschreiben das sie aussoieht wie eine komplett neue. ich habe da vertrauen das sie uns nichts schlechtes servieren

ach quark.
ok, ich hätte es besser formulieren sollen, denn ich hab damit nicht dich persönlich gemeint, sondern viele andere der "üblichen verdächtigen", die aus prinzip in wii-news bashen.

ich (als z.z. wii-only) gehöre auch zu denen, die die grafik nicht als kaufgrund hernehmen. ich werd mir für re5 auch ne box kaufen, wobei ich aber eine wii-version bevorzugen werde, wenn bis zum release eine angekündigt wird.

pass einfach demnächst auf wie du argumentierst und ich werde nicht bitchen ;)

pass einfach demnächst auf wie du argumentierst und ich werde nicht bitchen ;)
wenn du mir versprichst, nicht alles gleich persönlich zu nehmen ;)
ich hab ja von "den sonys" gesprochen, das du dich da gleich angesprochen fühlst, dafür kann ich ja nun auch nichts^^

So nachdem ganzen Stress:

Resident Evil 5 wird ein KNALLER!!!
Da gibt es keinen zweifel, denn capcom lässt uns nicht im stich!

Luna

Wegen der Engine - das ist doch sicher die Capcom Universal PS360/PC - Engine, auf der auch Lost Planet und DMC laufen? Plattformen sind ja immer dieselben.

Und ich bin immer noch der Meinung das sich hier einige viel zu sehr den Kopf darüber zerbrechen welche Engine für RE5 denn wohl nun wie auch immer genutzt wird. Wenn ihr das Spiel in Bewegung auf eurem heimischen TV nach Release beurteilen könnt, ist es sowieso nocheinmal ein gutes Stück besser als der aktuelle Trailer.

Achja, weiß einer wo ich ein gutes Resi5 Wallpaper herbekomme?
Hab mir ein crappiges selbst zusammengebastelt, ist aber nicht wirklich das wahre.. :/

Hey Falconion, habe da was für dich, was dir vielleicht gefallen könne :P

Sind nicht selbst gemacht, nur selbst gefunden :D

Luna

Neue Screens & Infos zu Resident Evil 5 (ink. HD Trailer)

Neben einigen neuen Bildern gibt es auch zwei kleine Infos zu Resident Evil 5:

- RE5 beinhaltet im Vergleich zu RE4 eine gravierende Spieländerung. Genaueres soll im Rahmen der E3 enthüllt werden.

- Bisher hat man 60% des Spiels fertiggestellt.

Bilder Compilation 1:
http://uk.media.ps3.ign.com/media/734/734381/imgs_1.html?RSSwhen2008-06-03_050000&RSSid=878598

Bilder Compilation 2:
http://uk.media.ps3.ign.com/media/734/734381/imgs_2.html

Hier geht's zum Captivate HD Trailer:
http://www.gamevideos.com/video/id/19121

http://www.onpsx.de/news.php?id=19835

Hmmm...
Noch mehr änderungen im Gameplay ?
Da bin ich gespannt! Wahrscheinlich erzählen sie uns das sie uns den Koffer aus Resident Evil 4 unterm Arsch weggezogen haben und wir tatsächlich nur 2 verschiedene Waffen zeitgleich tragen können :D

60%...
Also da kann ja noch eine Menge kommen, wenn ich schätzen würde, würde ich sagen, setzen sie jetzt noch;

20% in die Level - Muss ja schließlich bis zum Ende gehen :P
5% in den Coop - Das auch alles funzt
und 15% in den Feinschliff.

Luna

@ Falconion...

Muss dich enttäuschen, habe leider keins in höherer Auflösung gefunden sorry...
Möglicherweise werden demnächst noch weitere gebastelt, wenn das der fall ist, werde ich sie wieder hier hinein stellen :D

Luna

:aargh: :aargh: :aargh:

Ich erwarte sehr viel von Resident Evil 5!!! Es soll nicht nur der beste Teil werden, sondern auch eines der besten Spieler für die NEXT GEN :) Teil 4 war gut - hatte aber viele häßliche Szenarien und damit meine ich nicht die Grafik^^,sondern wirklich die Szenarien. Die Dorf-Welt war aber... :goodwork:

Hoffentlich spielt man in Afrika länger,als in der Dorfwelt bei Teil 4 :)

BIOHAZARD - RESIDENT EVIL

:aargh: 5 :aargh:

:aargh: :aargh: :aargh:

Ich erwarte sehr viel von Resident Evil 5!!! Es soll nicht nur der beste Teil werden, sondern auch eines der besten Spieler für die NEXT GEN :) Teil 4 war gut - hatte aber viele häßliche Szenarien und damit meine ich nicht die Grafik^^,sondern wirklich die Szenarien. Die Dorf-Welt war aber... :goodwork:

Hoffentlich spielt man in Afrika länger,als in der Dorfwelt bei Teil 4 :)

BIOHAZARD - RESIDENT EVIL

:aargh: 5 :aargh:
das ganze spiel wird in afrika spielen, resi 4 hat ja auch nur in spanien gespielt ;)

Ich denke man wird durchgehend dort Spielen, aber das Szenario wird sich eben einwenig ändern, so wie in dem 4ten.
Im 5 wird man hoffentlich einwenig logischere Szenarien einbrigen und keine Insel mit Waffenschwingenden Zombies.

Luna

Ich denke man wird durchgehend dort Spielen, aber das Szenario wird sich eben einwenig ändern, so wie in dem 4ten.
Im 5 wird man hoffentlich einwenig logischere Szenarien einbrigen und keine Insel mit Waffenschwingenden Zombies.

Luna

:cheers: Das wird soooo geil :aargh:

In Afrika um das Überleben kämpfen :aargh:

Die Vorstellung alleine törnt mich schon an,warum wohne ich hier nur in Deutschland :(

Ps: Ja,ich meine das Dorf - richtig :goodwork:@Falconion

>This is no 08/15,it is biohazard :aargh: @Metroid89<

Zurück
Top Bottom