PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sind dann die "real plans"? Das geleakte waren dann die "fake plans" oder was? :D
cloud konsole. Versuchen genau das zu machen was Mattrick versucht hat vor 10 jahren. Der Typ war anscheinend ein Genie nur keiner hat es damals kapiert xD
Microsoft soll einfach eine Konsole wie 360 machen, PC releases nicht mehr day one und AAA games nicht day One im Gamepass aber solange nadella und Spencer das sagen haben ist das ein wunschdenken.
 
Fallout 76: Phil Spencer dachte 2021 über eine Abschaltung der Server nach
Phil Spencer dachte über eine Abschaltung nach, wenn es nicht gelingen sollte, die Marke von zehn Millionen aktiven Nutzern pro Monat zu erreichen. Um dieses Ziel zu erreichen, erteilte Phil Spencer Bethesda Softworks unter anderem die Erlaubnis, „Fallout 76“ auch über Sonys Streaming-Dienst PlayStation Now (2022 im neuen PlayStation Plus aufgegangen) anzubieten.

Spencer ergänzte: „Wir haben das Gefühl, dass wir entweder sehen müssen, dass es auf allen Plattformen zehn Millionen monatliche Nutzer erreicht. Oder wir müssen einfach weiterziehen. Und wenn ihr glaubt, dass uns PlayStation Now dabei helfen kann, dass es [Fallout 76] an zusätzlicher Relevanz gewinnt, dann unterstütze ich das Ganze.
 
Fallout 76: Phil Spencer dachte 2021 über eine Abschaltung der Server nach
Phil Spencer dachte über eine Abschaltung nach, wenn es nicht gelingen sollte, die Marke von zehn Millionen aktiven Nutzern pro Monat zu erreichen. Um dieses Ziel zu erreichen, erteilte Phil Spencer Bethesda Softworks unter anderem die Erlaubnis, „Fallout 76“ auch über Sonys Streaming-Dienst PlayStation Now (2022 im neuen PlayStation Plus aufgegangen) anzubieten.

Spencer ergänzte: „Wir haben das Gefühl, dass wir entweder sehen müssen, dass es auf allen Plattformen zehn Millionen monatliche Nutzer erreicht. Oder wir müssen einfach weiterziehen. Und wenn ihr glaubt, dass uns PlayStation Now dabei helfen kann, dass es [Fallout 76] an zusätzlicher Relevanz gewinnt, dann unterstütze ich das Ganze.
hätte nicht gedacht das Spencer so radikal ist. Wahrscheinlich bekommt er druck von oben. Kann ich mir anders nicht erklären. US Firmen sind schon harter Tobak.
 
Ähh. Liebe Xboys. Entscheidet euch mal. Lügt Spencer also schon wieder? In dem er mein das die geleakten Pläne nicht akutell seien, oder sind sie jetzt doch aktuell? Bei dem ganzen hin und her blickt ja keiner mehr durch.

Also entweder Spencer lügt, und die Pläne sind aktuell und ihr bekommt 2028 eine Hybrid Konsole :uglygw: oder Spencer lügt nicht und ihr bekommt 2028 gar nichts.

Entscheidet euch.
Ich habe doch nur darauf hingewiesen das Schlumpfhausen nur eine Seite sieht und die andere ignoriert :)
 
Er bezog sich doch auf deine Aussage bezüglich der Playstation Hardware. Gibtst ja nicht mal zu, dass du dort falsch lagst :nix:

Wo gebe ich dass nicht zu ?
Ich fand es nur lächerlich dass es erst jetzt sich für Sony lohnt.
Sie haben de facto lange nix dran verdient,also teuer gekaufter Erfolg.
Kannst du eigentlich direkt Millionen Systeme abziehen die zwar verkauft wurden aber kein gewinn mit gemacht wurde.
Was ist das also wert ? Nix !

Und Software läuft weiterhin richtig scheisse,so scheisse dass Square deswegen 2 Milliarden an wert verloren hat wegen er „geilen“ Exklusivität von FF16 🤣
 
Wo gebe ich dass nicht zu ?
Ich fand es nur lächerlich dass es erst jetzt sich für Sony lohnt.
Sie haben de facto lange nix dran verdient,also teuer gekaufter Erfolg.
Kannst du eigentlich direkt Millionen Systeme abziehen die zwar verkauft wurden aber kein gewinn mit gemacht wurde.
Was ist das also wert ? Nix !

Und Software läuft weiterhin richtig scheisse,so scheisse dass Square deswegen 2 Milliarden an wert verloren hat wegen er „geilen“ Exklusivität von FF16 🤣
Was heißt erst jetzt? Die Konsole macht seit Juni 2021 Gewinn. Es geht also um 6 Monate wo man keinen Gewinn machte.

In dem Bloomber Bericht stand, dass FF 16 nicht alleine ausschlaggeben dafür war, sondern es bei SquareEnix noch andere Baustellen gibt. Es war nur der letzte Tropfen der das Faß zum überlaufen brachte.
 
Wer hat eigentlich den Spencer Leak gebracht,er hat in nullkomma nix den kompletten Tümpel ausgetrocknet!
Das hätte man den Grünen auch schonender beibringen können :goodwork:
 
Octopath Traveler kam Anfang 2023 für Playstation und kommt nun Anfang 2024 für Xbox.
Also hatte Sony offensichtlich einen Exklusiv Deal für ein Jahr das es nicht für Xbox erscheint.

Aber aber kommt nicht für Xbox weil es da keiner kauft :typer:

Quelle, dass es einen Exklusivdeal gab? :)
 
Octopath Traveler kam Anfang 2023 für Playstation und kommt nun Anfang 2024 für Xbox.
Also hatte Sony offensichtlich einen Exklusiv Deal für ein Jahr das es nicht für Xbox erscheint.

Aber aber kommt nicht für Xbox weil es da keiner kauft :typer:
Du glaubst also nicht das dafür der Führungswechswel bei SquareEnix verantwortlich ist, der Im März 2023 stattfand und seitdem man auf Kuschelkurs mit MS geht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom