Rammstein (Band)

Könnte vielleicht daran liegen, dass Rammstein "minimal " größer und noch dazu eine deutsche Band ist und so schon automatisch mehr öffentliches Interesse generiert, gerade auch hier in Deutschland?
Von Lizzo hatte ich bis zum jetzigen Skandal ehrlich gesagt noch nie gehört.
Nein, die von rammstein sind Männer, weiß und nicht fett, das sind die Gründe weshalb es interessanter ist darüber zu motzen :kruemel:
 
Campact interpretiert Lindemanns Rückzug als Eingeständnis einer Niederlage. Es sei "ein wichtiges Signal" für alle, die sich zu den Vorfällen bei Rammstein-Konzerten öffentlich geäußert hätten, sagte Felix Kolb, Geschäftsführender Vorstand von Campact. "Und es ermutigt hoffentlich auch Menschen in anderen Fällen, mit ihren Erfahrungen an die Öffentlichkeit zu gehen." Die Strategie Lindemanns sämtliche Kritikerinnen und Kritiker mundtot zu machen, sei letztlich gescheitert, sagte Kolb.

Wat? Man kann auch alles als "Eingeständnis einer Niederlage" werten, wenn man nur will, was? :ugly:

Die Situation ist eine Niederlage für Campact, nicht Lindemann. Die Petition war nicht erfolgreich. Die Konzerte fanden statt. Also gibt es keinen Grund mehr, die Petition anzupassen. All done and dusted.
 
Und Lindemanns Anwalt bekommt ne Klatsche

Wobei ich verwundert bin. Shelby hat immer gesagt Lindemann hätte nix gemacht*.

*Dies ist allerdings keine Heiligsprechung für sonstige Verhaltensweisen oder Vorfälle.
 
Und Lindemanns Anwalt bekommt ne Klatsche

Wobei ich verwundert bin. Shelby hat immer gesagt Lindemann hätte nix gemacht*.

Das ist - wie der Bericht sagt - auch der Grund, warum ihre Aussage nicht unterbunden wurde. Das Problem bei Shelby Lynn war nie, was sie selber gesagt hat. Das Problem war von Beginn weg, dass die Medien die Aussagen von ihr völlig verdreht haben.

Ich verstehe daher auch nicht, warum die Anwaltskanzlei Shelby Lynn überhaupt miteinbezogen hat. Scheint mir etwas unsinnig, weil sie gar nie behauptet hat, Lindemann hätte sich einer strafbaren Handlung schuldig gemacht.

Eine Klatsche gegen Lindemann ist das Gerichtsurteil darum überhaupt nicht. Das Gericht hat nicht gesagt, die Anschuldigungen seien korrekt. Das Gericht hat entschieden, dass Shelby Lynn die Anschuldigungen gar nie geäußert habe.
 
Weiß man eigentlich mittlerweile von echten Frauen, die Till angezeigt haben, oder gibt es immer noch nur anonyme Vorwürfe und Shelby und Kayla Dingens, bei denen Till laut eigener Aussage nichts gemacht hat?
 
Es ist gut, dass man nun auch mit Sicherheit weiß, was sich vorher nur abgezeichnet hat: Klagen von direkt betroffenen Frauen gab es keine. Stattdessen haben nur Drittpersonen basierend mutmaßlich Gesehenem oder Gehörtem geklagt. Das ist... letztlich halt nichts Relevantes.
 
Wie ich schon von Anfang an dachte, einfach nur lächerlich das ganze Thema.

Gut, dass Till da jetzt durch ist.

#staywiththevictims
#staywiththepotentialvictims

Das Internet kann jeden canceln!

:schwindlig:
 
Denkt ihr Lindemann geht es in Zukunft ruhiger an nach dem Medienrummel um ihn und Row Zero ist passé?

Nicht dass es mich was scheren würde, was Erwachsene vor, hinter oder unter der Bühne einvernehmlich miteinander treiben, aber wenn wir eins wissen, dass me too SchreiberInnen hartnäckig sind und seine Rammelpartys bestimmt weiter zeternd kommentieren.
 
ed6cff172e.jpg
 
Wie man hier auf einmal nichts mehr von gewissen Leuten zu lesen bekommt nachdem alle Verfahren eingestellt wurden :coolface:
 
Zurück
Top Bottom