Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich eher nicht nein, aber freu mich natürlich für die anderen.Wo ist eigentlich Stellar Blade hin?
@mootzek: Come on da war schon definitiv mehr....Black Myth Wukong oder LN3 z.B.
MS scheint halt jetzt der Hauptsponsor zu sein deshalb auch der Green Award...Gamescom goes Green
Alles klar, irgendwelche Leute über den halben Planeten fliegen für 20 Sekunden auf der Bühne.
Wer glaubt an so nen Käse überhaupt noch?![]()
MS und Bethesda sind alle Tage dort und auch die Leute, die sind nicht extra für die 120 Minuten gekommen.Gamescom goes Green
Alles klar, irgendwelche Leute über den halben Planeten fliegen für 20 Sekunden auf der Bühne.
Wer glaubt an so nen Käse überhaupt noch?![]()
Ich sage zwar nicht das die Spielebranche den Bach runter geht, aber Highlights gabs auch keine. More of the Same..Krass wie miesepetrig ihr alle seid.
Fand es gut. Starfield sieht super aus, Cyberpunk wird der Wahnsinn.
Wukong sag gut aus und Lords of the fallen auch. Klar waren auch viele Spiele dabei die nichts für mich sind aber jetzt wieder sahen das die Spiele Branche den bach runter geht ist echt Quatsch.
Ich sage zwar nicht das die Spielebranche den Bach runter geht, aber Highlights gabs auch keine. More of the Same..
Wenn bei einer 2h+ nur ein Spiel dabei ist wo ich sage das will ich haben, ist das schon arg übel.
Und das zieht sich leider wie ein roter Faden. Die krassen Reveals oder die Aha Momente bleiben in letzter Zeit aus. Sony Showcase war schon Schrott, Xbox Reveal ebenso und das hier noch mehr.
Kann mich noch daran erinnern mit welchem Aufwand Mafia 3 auf der Gamescom damals angekündigt wurde.
Kommt bestimmt.Hoffentlich bekommt Cyberpunk irgendwann mal die Witcher III Treatment und erscheint mit Patches und DLCs zu einem guten Preis. Wenn das in einigen Jahren mal soweit sein sollte, würde ich dem Game auch mal eine Chance geben.
Und Spiele die einen interessieren werden nach dem Reveal Trailer jahrelang gar nicht mehr gezeigt. Wo zur Hölle ist das Silent Hill 2 Remake? Als ob die Ankündigung dazu nie stattgefunden hätte...Und das zieht sich leider wie ein roter Faden. Die krassen Reveals oder die Aha Momente bleiben in letzter Zeit aus. Sony Showcase war schon Schrott, Xbox Reveal ebenso und das hier noch mehr.
Absolut oder Beyond good and evil 2, wild, volcano high oder Mafia 4 an dem angeblich schon lange gewerkelt wird.Und Spiele die einen interessieren werden nach dem Reveal Trailer jahrelang gar nicht mehr gezeigt. Wo zur Hölle ist das Silent Hill 2 Remake? Als ob die Ankündigung dazu nie stattgefunden hätte...