PS5/XSeries/PC Ghostwire Tokyo

Habe inzwischen die ein oder andere Stunde reingesteckt und während es sicher kein Kracher ist, hat es doch definitv seinen Charme. Das Gameplay ist recht rudimentär, optisch und atmosphärisch weiß es aber durchaus zu gefallen. Ich mag die Darstellung von Tokyo und die vielen kleinen japanischen Eigenheiten. Eher skurril als Horror aber für die 22€ die es momentan bei Amazon kostet kann man das auf jeden Fall mitnehmen.

Habe inzwischen die ein oder andere Stunde reingesteckt und während es sicher kein Kracher ist, hat es doch definitv seinen Charme. Das Gameplay ist recht rudimentär, optisch und atmosphärisch weiß es aber durchaus zu gefallen. Ich mag die Darstellung von Tokyo und die vielen kleinen japanischen Eigenheiten. Eher skurril als Horror aber für die 22€ die es momentan bei Amazon kostet kann man das auf jeden Fall mitnehmen.

Es ist definitiv kein Kracher aber auch keine Katastrophe. Das einzige was mich wirklich stört ist das Seelen sammeln. Da hat man es etwas übertrieben.

Das Ding is schon echt ne Gurke oder?

Also ich quäle mich da echt, es zu spielen. Aber ich hab es begonnen, also will ich wissen, wie es endet.

- Dieses Gefuchtel mit den Händen nervt mich einfach übelst.
- Die Story berührt oder interessiert mich kein bisschen
- Tokyo ist ganz cool, aber das ist mal der Inbegriff einer leeren-langweiligen-Openworld
- Tokyo sieht halt leider einfach immer gleich aus. Das komplette Spiel könnte sich im selben 10 Häuserblock abspielen. Tokyo halt?!
- Wenn es irgendwie Horror sein soll, ist es das nicht

+ Die "Dungeons", die über die Story kommen, bieten etwas Abwechslung
+ Environment ist relativ liebevoll gestaltet. Aber sieht halt trotzdem alles gleich aus xD
+ Das Menü und die Optionen gefallen mir

Muss mir echt positives aus den Fingern saugen.

Hab das Game noch eingeschweißt im Regal. Ob ich das jemals starte? Soll ja überladen und monoton sein. Aber wenn die Atmosphäre in Tokyo mit Regen kickt, könnte ich an depressiven Tagen mal da rumschlendern

Hab das Game noch eingeschweißt im Regal. Ob ich das jemals starte? Soll ja überladen und monoton sein. Aber wenn die Atmosphäre in Tokyo mit Regen kickt, könnte ich an depressiven Tagen mal da rumschlendern
Ich fand' es zumindest anfangs ganz spaßig. Es WIRD dann irgendwann monoton.
Aber wenn du es ggf. eh nicht durchspielen willst: Zum reinspielen ist's okay ;)

Zurück
Top Bottom