Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
wollte es nur wissen.
ganz locker bleiben..


und alles war früher nun auch nicht besser.
die simpsons aber schon.
wobei ich nicht denke, dass ihr das anders seht, oder?
 
Ich bin locker, hab doch nur geantwortet.

Finde natürlich die älteren (nicht die ganz alten, kann es aber staffelmäßig schlecht einordnen) auch besser aber die neuen lang nicht so schlecht wie sie von einigen gemacht werden. Ist bei mir halt die tägliche 18.00 bis 19.00Uhr Unterhaltung um nach der Arbeit runterzukommen.
 
Schaue es auch auf deutsch und fand die alten Folgen besser. Kann mich sogar noch daran erinnern, als die Simpsons im ZDF liefen.
 
er klingt etwas zu alt. und ja, gastell klang jünger, trotz des wesentlich höheren alters. aber in manchen momenten stellt man widerum keinen unterschied fest, dann passts. verwirrend.
 
Er orientiert sich klar an Gastell.

Das problem am Marge Wechsel damals war mehr das Anke Engelke sich an der US Marge orientierte.
Hier ging man auf Nummer sicher und der neue Homer orientiert sich am deutschen Homer.

Es ist ein verdammt schweres Erbe. es ist eine klasse Lösung. glaub hier werden wir uns schnell daran gewöhnen, auch weils leider nicht anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er orientiert sich klar an Gastell.

Das problem am Marge Wechsel damals war mehr das Anke Engelke sich an der US Marge orientierte.
Hier ging man auf Nummer sicher und der neue Homer orientiert sich am deutschen Homer.

Es ist ein verdammt schweres Erbe. es ist eine klasse Lösung. glaub hier werden wir uns schnell daran gewöhnen, auch weils leider nicht anders geht.

Die Lösung ist aber auch verdammte gut und sehr nahe an Gastell. War erst skeptisch durch die YouTube Clips aber am Fernseher hat mich das überzeugt. Sehr gute Wahl.
 
Hab auch seit Jahren mal wieder Simpsons geschaut, weil mich die neue Stimme interessiert hat. Passt sehr gut denke ich, wird man sich schnell dran gewöhnen. Und ich prognostiziere, dass der Mensch mit mehr Erfahrung auch immer näher an Gastel rankommen wird.
 
Gestern Neue Folgen gesehen.
Die Neue Stimme finde ich zwar gewöhnungsbedürftig aber ich finde sie ganz ok.
Die beiden neuen Folgen waren auch gut^^
 
Die Serie ist doch immer noch mehr als aktuell!

Ich glaub ich werde mir die Tage die Staffeln 2 - 12 zum X ten mal anschauen :aehja:
 
Die Serie hat ihren Zenit bereits vor gefühlt 10 Jahren überschritten. Ungefähr genauso lange habe ich keine Simpsons mehr angesehen. Einzige Ausnahme war die erste Folge mit Homers neuer Stimme. :nix:
 
den gag find ich im deutschen lustiger.

Finde die Simpsons im deutschen allgemein viel lustiger, aber das "yes" von Burns ist hier einfach der Brüller :banderas:

Schaue gerade wieder Staffel 1. Die Qualität ist zwar mittlerweile nicht mehr so gut aber es macht immer noch Spaß.

Ich als Hartkern Fan besitze nicht mal die erste Staffel, lohnt sich einfach nicht :hmm:

Die nächsten 9 Staffeln werden dich aber nochmal umhauen :aehja:
 
giphy.gif


Homer: "Hi, Mr. Smithers"
Smithers: "Hallo, Simpson!"
Homer: "Was ist denn los in dieser Gegend? Alles is so männlich und wohlriechend."
Smithers: "... hab mich verlaufen... war hier auch noch nie..."
Straßenbahn-Typ1: "Hey, Waylon..."
Straßenbahn-Typ2: "Wer ist der Bär...Wuff?"
Straßenbahn-Typ3: "Ist das Mister Burns, von dem du immer erzählst?"

xD xD :banderas:
 
Die Serie hat ihren Zenit bereits vor gefühlt 10 Jahren überschritten. Ungefähr genauso lange habe ich keine Simpsons mehr angesehen. Einzige Ausnahme war die erste Folge mit Homers neuer Stimme. :nix:

was heisst hier "gefühlt" und was heisst hier "zenit"? :nerd:

auf ihrem zenit war die serie irgendwo zwischen staffel 3 und staffel 8, und ab staffel 10/11 war die serie nur noch schlecht. es mag vielleich mal irgendwann noch ne bessere folge gegeben haben, aber im gesamtbild ist die serie nur noch ein trauriger schatten ihrer selbst. und das ist weitaus länger her als nur 10 jahre. ;)
 
Zurück
Top Bottom