Rammstein (Band)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also .... FALLS DAS STIMMT ... dann hätte Alena M. die Frau ja offenkundig einschlägig(!) gekannt, sonst hätte sie kaum ihre Whatsappnummer und würde sich da eine positive Antwort erhoffen. Spätestens hier sollte klar sein, auf welche Quellen man sich beruft, die sich wohlgemerkt nicht an die Polizei als Zeugen wenden, sondern an eine Youtuberin, von der es dann blick erfährt. Man braucht ja nur das Zitat in dem Artikel weiterzudenken. Wenn man im engeren Bekanntenkreis einer angeblichlichen Puffmutter wäre und die einem jetzt noch anruft, um einem - trotz Skandal - direkt ins Hotelzimmer schicken zu lassen, dann sollte man vielleicht darüber nachdenken, wie man zu so einem Ruf gekommen ist und bei der Frau M auf der Nuttenliste steht. Ich hoffe, dass ich nicht deutlicher werden muss
Es ist doch bekannt das sie Frauen (Fans) auf instagram anschreibt und dann Nummern austauscht und pro Konzert eine WhatsApp Gruppe gründet.

Aber sicher wer trotz allen Berichten und Medienaufarbeitung trotzdem dahingeht sollte jetzt wissen worauf er sich einlässt.

Es ist doch bekannt das sie Frauen (Fans) auf instagram anschreibt und dann Nummern austauscht und pro Konzert eine WhatsApp Gruppe gründet.

Ob das bei der Frau hier so war wissen wir nicht, aber ich halte das für eine gewagte These. Abgesehen davon musst du für eine whatsappgruppe trotzdem vorher die Nummer von jemanden haben und die gibt man eigentlich nicht random Leuten, die einem auf Insta anschreiben. Hier jetzt die Story aufzumachen, als würde die Alena M random Leute aus dem Internet anschreiben, ob die sich mit TIll L in seinem Hotelzimmer verabreden möchten ... come on. Also dann wundert mich wirklich, dass das so lange geheim geblieben ist.

Aber sicher wer trotz allen Berichten und Medienaufarbeitung trotzdem dahingeht sollte jetzt wissen worauf er sich einlässt.

Wir reden im Artikel von blick.ch von einem Treffen mit einem fremden Mann in seinem Hotelzimmer. Eindeutiger geht es ja kaum. Ich bin auch nicht der Meinung, dass man Frauen damit eine Gefallen tut, wenn man sie hier im Thread grundsätzlich als hilflose Hascherl hinstellt, die zu naiv für diese Welt sind. Meine damit jetzt nicht dich. Sollte jemand das aber ernst meinen, dann bitte auch Abstand von den Gesetzen (der Grünen) nehmen, die Deutschland in den Puff für die ganze Welt (gibt sogar Reiseangebote in den USA) verwandelt haben. Ja, jetzt komme ich auch mal mit Whataboutism. Ich finde es nämlich den viel größeren Skandal, dass seit vielen Jahren für deutsche Puffs massenhaft arme Frauen/Mädchen aus Osteuropa angelockt werden, die hier dann "selbstständig" arbeiten dürfen. Da sind TIll und Alena im schllimmsten Fall eine Miniminiminiversion davon. Sollte trotzdem nicht vorkommen, aber man muss man mal in Relation stellen, worüber sich aufgeregt werden. Aber ja, ich weiß, die Prostituierten in Deutschland wollen das ja angeblich alle, schon klar. :mad: Na gut, genug aufgeregt.

Ob das bei der Frau hier so war wissen wir nicht, aber ich halte das für eine gewagte These. Abgesehen davon musst du für eine whatsappgruppe trotzdem vorher die Nummer von jemanden haben und die gibt man eigentlich nicht random Leuten, die einem auf Insta anschreiben. Hier jetzt die Story aufzumachen, als würde die Alena M random Leute aus dem Internet anschreiben, ob die sich mit TIll L in seinem Hotelzimmer verabreden möchten ... come on. Also dann wundert mich wirklich, dass das so lange geheim geblieben ist.

Wir reden im Artikel von blick.ch von einem Treffen mit einem fremden Mann in seinem Hotelzimmer. Eindeutiger geht es ja kaum. Ich bin auch nicht der Meinung, dass man Frauen damit eine Gefallen tut, wenn man sie hier im Thread grundsätzlich als hilflose Hascherl hinstellt, die zu naiv für diese Welt sind. Meine damit jetzt nicht dich. Sollte jemand das aber ernst meinen, dann bitte auch Abstand von den Gesetzen (der Grünen) nehmen, die Deutschland in den Puff für die ganze Welt (gibt sogar Reiseangebote in den USA) verwandelt haben. Ja, jetzt komme ich auch mal mit Whataboutism. Ich finde es nämlich den viel größeren Skandal, dass seit vielen Jahren für deutsche Puffs massenhaft arme Frauen/Mädchen aus Osteuropa angelockt werden, die hier dann "selbstständig" arbeiten dürfen. Da sind TIll und Alena im schllimmsten Fall eine Miniminiminiversion davon. Sollte trotzdem nicht vorkommen, aber man muss man mal in Relation stellen, worüber sich aufgeregt werden. Aber ja, ich weiß, die Prostituierten in Deutschland wollen das ja angeblich alle, schon klar. :mad: Na gut, genug aufgeregt.
Ich sag ja, wer jetzt da dennoch hingeht weiß worauf er bzw. sie sich einlässt.
Ist aber doch viel bezeichnender das Lindemann nicht Mal einige Zeit seinen Luemmel ruhig halten kann bis Gras über die Sache gewachsen ist. Gibt doch sicherlich genügend weibliche Crewmitglieder oder die Alena selbst die dann mal hinhalten könnten. Denke aber er braucht diesen Kick das es Fans sind...
Halt halt jetzt noch mehr das Risiko das da extra eine hin kommt um ihm eventuell was anzuhängen

Mit Prostitution im eigentlichen Sinne hat das aber eher weniger was zu tun. Und auch sicher geht es in dem Gewerbe alles andere als ordentlich zu. Das es extra touriangebote für amerikaner gibt ist mir neu, höre ich zum ersten Mal davon. Aber was soll ich sagen, wohne an der Franz. Grenze und da kommen deswegen auch sehr sehr viele zu uns rüber. Oder für die Spielotheken.
Die Frauen die in dem Gewerbe arbeiten wissen aber zu 99% worauf sie sich einlassen, sofern sie es überhaupt freiwillig tun.

Ich sag ja, wer jetzt da dennoch hingeht weiß worauf er bzw. sie sich einlässt.
Ist aber doch viel bezeichnender das Lindemann nicht Mal einige Zeit seinen Luemmel ruhig halten kann bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Falls die News überhaupt stimmt. Abgesehen davon kann in diesem Land jeder soviel Sex haben wie er/sie möchte.

...
Mit Prostitution im eigentlichen Sinne hat das aber eher weniger was zu tun.

"im eigentlichen Sinne ... Eher weniger", was schon eine Einschränkung ist. Die Alena ist eben eine Kupplerin mit der Intuition Sex. Bei uns hat man sich inzwischen daran gewöhnt, dass das nicht mehr strafbar ist. Wenn man sowas nicht möchte, dann hätte man in Deutschland ein paar Gesetze nicht abschaffen oder ändern dürfen. Von daher - und damit meine ich nicht deine Luemmelbemerkung sondern noch ganz andere Skandalschreie zu dem Thema - kann man nicht einerseits nach freiheitlicher Gesellschaft rufen, wo fast alles geht, aber anderer staunt man dann darüber, dass Leute das bis an die Grenze und vielleicht einen Tick darüber hinaus ausreizen.
Es ist ja vollkommen legal, dass die Alena durch Clubs zieht und junge Frauen aufreisst und die in nen Partyraum lockt, wo sie ihnen Alkohol anbietet und vorher danach fragt das Smartphone abzugeben. Die Youtuberin ist da ja auch hingegangen. Schon alleine die Schilderung von einer Frau, dass der Till sie mehrmals fragt "ob er aufhören soll", zeigt doch schon, dass man hier die Grenzen einfach ausreizt. Das Bizarre an der Situation ist doch, dass die ganzen Twitterkommentatoren dann erwarten, dass dann im Partyraum der Staatsanwalt aufpasst. Das Problem ist aber, dass inzwischen bei uns die Erzeugung Situationen erlaubt sind, wo der Schritt in die Illegalität kaum noch sichtbar ist, siehe KO-Tropfen. Daher verurteile ich z.B. die Vorgänge dort, bin aber auch der Meinung, dass die ganze Anbahnung vorher bereits daneben ist, auch ohne die KO-Tropfen.
Und weil sich einige der Menschen, inkl. der Youtuberin, dieses Grenzgangs bewusst sind, hat man da mit "aber das könnten Minderjährigen" angefangen usw.

Und auch sicher geht es in dem Gewerbe alles andere als ordentlich zu. Das es extra touriangebote für amerikaner gibt ist mir neu, höre ich zum ersten Mal davon.
Ist mir natürlich klar, dass man das nicht wahrhaben möchte. Ich habe das sogar mal in einer ÖRR Doku gesehen. Möchte aber von hier aus jetzt nicht danach suchen. Das ist übrigens keine neue Feststellung von mir oben, sondern die möchte man einfach nur in D nicht sehen:
One tourist from Florida, who visits the country three times annually to pay for cheap sex, compares the scene to a discount supermarket: “Germany is like Aldi for prostitutes,” he says.

----

Aber was soll ich sagen, wohne an der Franz. Grenze und da kommen deswegen auch sehr sehr viele zu uns rüber. Oder für die Spielotheken.
Die Frauen die in dem Gewerbe arbeiten wissen aber zu 99% worauf sie sich einlassen, sofern sie es überhaupt freiwillig tun.

Dann weißt du ja, was abgeht. Was man mit den Frauen insgesamt veranstaltet ist ja an sich kein Geheimnis mehr, da gab es ebenfalls genügend Dokumentation. Aber wie gesagt, das möchte man in Deutschland von Seiten einer bestimmten Klientel alles nicht sehen. Stattdessen arbeitet man sich dann an Rammstein oder der katholischen Kirche ab.

@Power sorry, aber meiner Meinung bist du da ganz schön am Thema vorbei. Die Geschichte hat doch nichts mit Prostitution zu tun. Herkömmliche Prostituierte bieten sich, ob freiwillig oder gezwungener Maßen, bewusst an.
Hier werden die Mädels mit einem Vorwand (Aftershowparty) gelockt und es endet in einer Fleischbeschau mit Lindemann Action. Einigen ist das sicher vorher bewusst, anderen wiederum nicht.
Keine Ahnung warum du da den Bogen zur Prostitution aufmachst und was die kath. Kirche damit zu tun haben soll.
Und mein Kommentar mit Luemmel ruhig halten, zielte darauf ab, wenn so viel negative Presse über mich herrscht, da würde doch jeder halbwegs normale Mensch mal ein wenig die Füße stillhalten. Sagt ja niemand das er kein Sex haben darf. Aber weiter die Fannummer treiben, keine Ahnung ob das so schlau ist. Naja die hellste Kerze auf der Torte scheint er ja ohnehin nicht zu sein.

Die Berliner sind momentan mit sechs (!) Alben in den Charts vertreten. Es ist also nicht so, dass die üblen Vorwürfe an die Person Till Lindemann der Mehrheit der Fans den Genuss an der Musik madig machten - eher im Gegenteil: Sie lockt sogar neue Zuhörer*innen an. Ich will mir den deutschen Wutbürger, der hier in plumper Trump-Maga-Manier fünf Stunden lang täglich Rammstein pumpt und in "Koks"-Parfum badet, um sich an dieser linksgrünen Woke-Bubble abzuarbeiten, aus der diese verleumderischen, weiblichen Anschuldigungen ja ganz offensichtlich stammen, gar nicht vorstellen.

@Power sorry, aber meiner Meinung bist du da ganz schön am Thema vorbei. Die Geschichte hat doch nichts mit Prostitution zu tun. Herkömmliche Prostituierte bieten sich, ob freiwillig oder gezwungener Maßen, bewusst an.
Hier werden die Mädels mit einem Vorwand (Aftershowparty) gelockt und es endet in einer Fleischbeschau mit Lindemann Action. Einigen ist das sicher vorher bewusst, anderen wiederum nicht.
Keine Ahnung warum du da den Bogen zur Prostitution aufmachst und was die kath. Kirche damit zu tun haben soll.
Und mein Kommentar mit Luemmel ruhig halten, zielte darauf ab, wenn so viel negative Presse über mich herrscht, da würde doch jeder halbwegs normale Mensch mal ein wenig die Füße stillhalten. Sagt ja niemand das er kein Sex haben darf. Aber weiter die Fannummer treiben, keine Ahnung ob das so schlau ist. Naja die hellste Kerze auf der Torte scheint er ja ohnehin nicht zu sein.

Der Bericht vom Blick ist mit einem großen vielleicht zu versehen. Und selbst FALLS die Alena da für Bern was geschickt hat, dann muss der Mann nichts davon wissen. Wie gesagt, sehr viel Mutmaßung von denen. Was übrigens nicht heißt, dass die anderen Sachen vorher nicht passiert sind!
Du solltest vielleicht mal eine Threads auf CW lesen, damit du mitbekommst wie einige User hier so abgehen. Stichwort Bashing der kath. Kirche und so. Du machst den Fehler, dass du da neumodische Grenzen zur Prostitution ziehst und jetzt so tust, also ginge es mir dabei um aAbsolutdefitinion. Falls du darauf beharren möchtest, dann tue das meinetwegen. Es ging mir nur darum, dass es früher bei uns - und in anderen Ländern erst recht - entsprechende Gesetze gab, wo man schon sich schon zu verantworten hatte, wenn man wissentlich Menschen zusammenbrachte und denen bewusst Gelegenheit zum Sex gab. Dazu muss keine harte Prostitution stattfinden, anscheinend hast du das falsch verstanden. Das hat man aber alles abgeschafft oder alternativ den Behörden jede Handhabe genommen, während in Deutschland bei dem Thema - im Gegensatz zu früher - eine Wegsehmentalität herrscht, weil das Rufen der Polizei ja nicht mehr viel bringt und man dann als spießig gilt. Sollten da noch Fragen bestehen, dann bitte ausschließlich per PM und bitte keine Interpretation mehr hier im Thread, weil ich mich auch mal um andere Sachen kümmern muss.
Ich jedenfalls halte nichts davon, wenn man Exekutive und Iudikative schwächt und das stattdessen ein Internetmob mit Moralkeule regeln soll. Das wird den täglichen Opfern sexueller Übergriffe in Deutschland nämlich nicht gerecht, weil der Twittermob sich nur für die interessanten Fälle interessiert. Das ist wohlgemerkt meine Meinung dazu, die muss man nicht teilen.
Hahahahaha. War so klar dass die Dame da nochmal einen nachlegt, um noch mehr Klicks und Attention abzugreifen. Welch große Überraschung :D

Das (Zitat sie) "Richtige" wäre gewesen sich an die Polizei zu wenden, wenn man da vor Ort ernsthafte Probleme sieht. Sie drückt hier zurecht die Bewunderung für die Frauen aus, die jetzt anscheinend zur Polizei gegangen sind! Den Rest des Videos tat ich mir nicht mehr an, weil sie schon im letzten Video seltsame Grenzen gezogen hat, vermutlich zum Selbstschutz. Die ganze Party wäre - meiner Meinung nach - auch dann nicht ok gewesen, wenn statt dem 60jährigen Till ein 30jähriger xy hätte auftauchen sollen.​

Hahahahaha. War so klar dass die Dame da nochmal einen nachlegt, um noch mehr Klicks und Attention abzugreifen. Welch große Überraschung :D
Inhalt des Videos nicht verstanden, oder einfach nur ignoriert?
Nicht, dass mich das jetzt irgendwie überraschen würde. Bist ja hier im Forum in guter Gesellschaft.

Edit: Und schon der nächste Kandidat hier am Start.

Die ersten Minuten besteht das Video nur aus ich ich ich und medienhäuser fragen sie an wegen Interviews will sie aber nur unter ihren Konditionen machen €€€€.
Dann werden wieder Lügen erzählt ala Frauen aus Berlin haben ihn angezeigt, endlich wehren sich die Opfer. Blöd nur das nur dritte die nicht dabei waren ihn angezeigt haben. Dann wird wieder erzählt Lindemann will mit Anwälten einschüchtern. Nein er wehrt sich nur gegen verläumdungen und als Sahnehäufchen wird wieder eine Erfahrung durch Missbrauch aus dem Hut gezogen was sie jahrelang nicht verarbeitet hat und in Therapie war.

Beim Vorwurf der Vergewaltigung, Drogen in Drinks und systematischen Row0 Betrügereien ein ziemlich geschmackloser Vorwurf. Eigentlich mehr als geschmacklos.
Bei dir bin ich mir echt nicht sicher, ob du verstanden hast, dass das nicht meine Behauptung ist, sondern ich die Motivation der Extremfraktion deiner Gegnerredner zusammengefasst habe.

Inhalt des Videos nicht verstanden, oder einfach nur ignoriert?
Nicht, dass mich das jetzt irgendwie überraschen würde. Bist ja hier im Forum in guter Gesellschaft.

Edit: Und schon der nächste Kandidat hier am Start.

Wobei das Video doch etwas nach Clickbait aussieht. Immerhin sagt sie im Video eigentlich nichts zum Thema "Rammstein", packt den Bandnamen aber in den Titel.

Ja, ich bin auch der Meinung, dass man sich gegen Verleumdung nicht wehren dürfen sollte. Prominente sollten einfach alles auf sich niederregnen lassen müssen.

Scheint mir eine legitime Haltung, die du hier an den Tag legst.

Ein Bußgeldkatalog soll auch einschüchtern, damit er man bestimmte Dinge nicht tut, die nicht richtig sind.
Also ja, tut er und ist auch sein gutes Recht, wenn aus seiner Sicht Lügen über ihn verbreitet werden.
Vor allem bei der Art und Weise, wie berichtet wurde, gerade am Anfang.

Ein Bußgeldkatalog soll auch einschüchtern, damit er man bestimmte Dinge nicht tut, die nicht richtig sind.
Also ja, tut er und ist auch sein gutes Recht, wenn aus seiner Sicht Lügen über ihn verbreitet werden.
Vor allem bei der Art und Weise, wie berichtet wurde, gerade am Anfang.
Ein Bußgeldkatalog ist nicht da um einzuschüchtern.
Abgesehen davon ist Herr Lindemann nicht der Gesetzgeber.

Ist doch ganz einfach. Person A beschuldigt Person B und kann Anzeige erstatten.
Person B hat ebenso die Möglichkeit Person A anzuzeigen, da Person B der Meinung ist das Person A verleumdet. Entweder Person A kann Person was nachweisen oder Person B wird das Recht zugesprochen bekommen. So etwas in den Raum zu werfen kann halt Konsequenzen haben. Finde daher das Verhalten von Rammstein nicht falsch und auch nicht einschüchternd. Rammstein hat schließlich nur drei Möglichkeiten.

1.) sache totschweigen. Wird nicht gut ausgehen
2.) geständig sein. Wird nicht gut ausgehen
3.) Gegenklagen da Person A bisher keine Beweise liefert.

Zurück
Top Bottom