Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Ich hab nur leider keine Referenz im Kopf was du meinst.
das soll nicht mein Problem sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur leider keine Referenz im Kopf was du meinst.
Dann kannst dir deine Beiträge zukünftig hier sparen.das soll nicht mein Problem sein
Wenn ich mir die Bilder so angucke und mir die Musik vor Ohren führe, machen mich die aktuellen Vorwürfe nur noch trauriger.Dann kannst dir deine Beiträge zukünftig hier sparen.
Rammstein ist halt ziemlich LGBTQ+ offen, daher meine Frage was du damit in einem Rammstein Thread meinst.
![]()
Offizielles Merch. Die Gitarristen machen dies ja gerne in Russland oder Ungarn auf der Bühne
![]()
Oder schwenken die Regenbogen Flagge in Polen
![]()
Rammstein ist
Darum bin ich aktuell auch ziemlich enttäuscht. In Fankreisen wurde aber schon länger vermutet, Lindemann wäre durch seine Solo Karriere seltsam geworden.Wenn ich mir die Bilder so angucke und mir die Musik vor Ohren führe, machen mich die aktuellen Vorwürfe nur noch trauriger.
Und ich rede dir ab irgendwen irgendwas abzusprechen, wenn dir der Mut fehlt offen zu sprechen. Du cancelst dich damit nur selbst.Geht nur nicht um die Band, sondern um die Leute die die Band bzw ein Mitglied der Band moralisch auf Schärfste verurteilen.
Ich spreche diesen Leuten die Kompetenz einer solchen moralischen Verurteilung ab.
Und das ist es bisher, ein moralischer Prozess, strafrechtlich werden wir sehen was passiert
Wieso?Wenn ich mir die Bilder so angucke und mir die Musik vor Ohren führe, machen mich die aktuellen Vorwürfe nur noch trauriger.
Rammstein sind in vielerlei Hinsicht Helden für mich.
Nenne du mir doch bitte Stars welche dieses Problem hatten.
Jetzt holt man die Diskussion aus dem Jahre 2019 um irgendetwas zu habenBeim Spiegel kramen sie jetzt ein Musikvideo aus dem letzten Jahrzehnt aus und tun so, als hätte es die Debatte nicht schon damals gegeben:
![]()
(S+) Meinung: Fall Till Lindemann: Rammsteins ignorierter Flirt mit dem Antisemitismus
Juden protestierten vergebens, als Till Lindemann und Band 2019 als KZ-Häftlinge posierten. Warum es für unsere Gesellschaft gefährlich ist, die Warnungen der Verwundbaren zu überhören.www.spiegel.de
Passiert eben, wenn der eigentliche Skandal nichts mehr her gibt, aber man immer noch auf Clickbaitjagd ist.
Damit man offtopic reportet? Netter Versuch. Außerdem habe ich jetzt keine Lust mit dir am Wochenende Altfälle zu diskutieren und du nachher sowieso nicht einsiehst, dass das nicht das erste Runtermachen deutscher Mitbürger ist, die ein bisschen was geleistet haben. Grüße an Heavenraiser!
Was ist denn da anzudeuten? Wenn du jetzt so tust, als ob du in den letzten Jahrzehnten keine deutsche Zeitung gelesen hast, dann ist das halt so. Grüße an Heavenraiser!Wenigstens sagt diese "Elite" was sie denkt und deutet nich etwas an, will dies am Ende aber nicht erklären
Jetzt holt man die Diskussion aus dem Jahre 2019 um irgendetwas zu haben![]()
Man kann gerne auch in die Vergangenheit schauen, aber irgendwie bleibt dort immer ein gewisser Nachgeschmack bzgl der Handlungsweisen solcher Publikationen
Das ist in der Regel Spiegel+ Content
Es drängt sich der Eindruck auf, dass man mit allen Mitteln ein Thema was momentan grosse Aufmerksamkeit hat, dann auch maximal finanziell ausschlachten will.
Die Hoffnung ist wohl gross das man mit derlei Artikeln einige Leute dazu bringen könnte tatsächlich für Spiegel Artikel zu bezahlen
Dich meinte ich gar nicht. Ich weiß aber auch nach wie vor nicht was du meinst.Was ist denn da anzudeuten? Wenn du jetzt so tust, als ob du in den letzten Jahrzehnten keine deutsche Zeitung gelesen hast, dann ist das halt so. Grüße an Heavenraiser!
Das Dumme ist halt, dass man damit den Whataboutism in Diskussionen generell fördert. Aber gut, das führt jetzt wohl zu weit....
Egal ob es mit dem eigentlichen Thema zu tun hat oder nicht. So lief das aber schon immer mit Presse ab, das regt mich nicht mehr auf.
Aber das ist doch nichts neues. Die Presse arbeitet halt so. Das wenn jemand aktuell wegen irgendwas negativem in der Presse ist, das man dann wieder die alten "Leichen" aus dem Keller holt um wieder Schlagzeilen zumachen und die Leute daran zu erinnern, das da ja früher schonmal nicht saubere Sachen gelaufen sind.
...
Also ich hab in den letzten beiden Wochen auch mehr Rammstein bei Apple Music gehört als in den ganzen anderen Monaten in diesem Jahr zusammen![]()
Rammstein-Alben steigen in den Charts - trotz Lindemann Vorwürfen
Sechs der acht Rammstein-Alben sind in den aktuellen Charts in die Top 100 aufgerückt. Universal Music hatte derweil einen Promotion-Stopp angekündigt. Grund dafür sind die Vorwürfe gegen Sänger Till Lindemann.www.spiegel.de
Alter![]()
Also ich hab in den letzten beiden Wochen auch mehr Rammstein bei Apple Music gehört als in den ganzen anderen Monaten in diesem Jahr zusammen![]()
Kann es bei mir zumindest so denken: Rammstein ist halt jetzt wieder mehr auf meinem Radar. Sind ja derzeit auf Tour, sind (wenn auch unrühmlich) in den Medien vertreten und dann war ich halt paar mal joggen und Rammstein ballert und pusht dabei richtig gut.Ich finds nur komisch, dass es zwei Lager gibt. Entweder die rammstein komplett canceln wollen und andere, die jetzt erst recht sagen und sie unterstützen.