kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Jedenfalls auf den "richtigen" Rammstein-AftershowsDarüber hinaus sind alle Getränke verschlossen und werden nur von Barkeepern oder den Gästen selbst geöffnet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls auf den "richtigen" Rammstein-AftershowsDarüber hinaus sind alle Getränke verschlossen und werden nur von Barkeepern oder den Gästen selbst geöffnet
Er hat mir trotz seines ernsten Themas ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Dann frage ich mal so: Was gefällt Dir daran?
Niemand hat behauptet die gesamte Band hätte mitgemacht. Aber die Band wusste ungefähr was abging und hätte einschreiten müssen.Mit anderen Worten, es war tills Ding und nicht wie behauptet von rammstein.
Bei Tills Partys? Wie will er dies wissen, er hat doch selbst gesagt Till befindet sich in seiner eigenen Blase. Mit seinen eigenen Partys.Darüber hinaus sind alle Getränke verschlossen und werden nur von Barkeepern oder den Gästen selbst geöffnet
Ist sein Ziel.und man steht zusammen und will gemeinsam aus dieser schweren Zeit raus.
![]()
Vorwürfe gegen Rammstein: Schlagzeuger Christoph Schneider distanziert sich von Till Lindemann
Erstmals nimmt ein Bandmitglied von Rammstein öffentlich Stellung zu den Vorwürfen gegen Sänger Lindemann: Christoph Schneider schreibt auf Instagram, es seien Dinge geschehen, die er »persönlich nicht in Ordnung« finde.www.spiegel.de
Und wie erwartet, ist der Twitter-Mob mit dem Statement nicht zufrieden![]()
Es hieß doch auch das Kruspe auch dabei war und sich mit TL um eine Frau gezofft hätte.Mit anderen Worten, es war tills Ding und nicht wie behauptet von rammstein. Darüber hinaus sind alle Getränke verschlossen und werden nur von Barkeepern oder den Gästen selbst geöffnet und man steht zusammen und will gemeinsam aus dieser schweren Zeit raus.
Es hieß doch auch das Kruspe auch dabei war und sich mit TL um eine Frau gezofft hätte.
Denke Mal lang wird's die Band nicht mehr geben. Wenn jeder jetzt sein Einzelstatement abgibt...
Nein.Jeder der in Deutschland Erfolg hat, wird eben irgendwann niedergemacht
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Die sind immerhin seit 30 Jahren richtig dick im Geschaeft. Liegt doch eher da dran dass da jetzt dann doch ein ziemlich fragwürdiges Verhalten bekannt wurde. Da wird dann da auch mal zu Recht hingeschaut. Glaube aber nicht wirklich daran dass es Album oder Ticket Verkaeufe groß zurück gehen werden. Eher verkrachen die sich.Ich hatte das oben schon geschrieben: die Band hatte mit dem letzten Comeback dermaßen viel Erfolg, dass das so oder so nicht mehr zu toppen ist und offenkundig wurde die Truppe (inbesondere Till) immer skuriler. Jeder der in Deutschland Erfolg hat, wird eben irgendwann niedergemacht und diese Partys sind jetzt eben der Anlaß, auf den einige gewartet haben. Da jetzt nochmal Gras drüber wachsen zu lassen oder mit Gewalt gegenzuhalten ist (bis auf einen) im Alter von 56 bis 60 nicht gerade eine tolle Aussicht und da kann man am Ende der Karriere nochmal was anderes machen.
Du siehst ja am Post von kerv, dass sie jetzt überall darauf lauern, dass die Alben weniger oder mehr erfolgreich sind. Als würde das irgendetwas an den unschönen Vorfällen ändern.
Danke für den konstruktiven Beitrag.
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Die sind immerhin seit 30 Jahren richtig dick im Geschaeft. Liegt doch eher da dran dass da jetzt dann doch ein ziemlich fragwürdiges Verhalten bekannt wurde. Da wird dann da auch mal zu Recht hingeschaut. Glaube aber nicht wirklich daran dass es Album oder Ticket Verkaeufe groß zurück gehen werden. Eher verkrachen die sich.
Nenne du mir doch bitte Stars welche dieses Problem hatten.Danke für den konstruktiven Beitrag.![]()
![]()
Bitte.Jeder der in Deutschland Erfolg hat, wird eben irgendwann niedergemacht
Und wie erwartet, ist der Twitter-Mob mit dem Statement nicht zufrieden![]()
Welche Perversitäten meinst du?Die moralische Verurteilung (interessanterweise von denselben Leuten die sonstige Perversitäten der aktuellen Gesellschaft feiern)
Ich vermute, es war ein Fehler, diese Frage zu stellen.Welche Perversitäten meinst du?
Welche Perversitäten meinst du?
Du unterstellst hier den Usern Perversitäten. Also erläutere diese bitte auch. Du kannst nicht etwas andeuten, dann aber zu feige sein um näher darauf einzugehen.Das braucht man sicher nicht näher ausführen.
Einfach mit 2 offenen Augen durch die heutige Gesellschaft laufen, das sollte für eine Antwort reichen
Du unterstellst hier den Usern Perversitäten. Also erläutere diese bitte auch. Du kannst nicht etwas andeuten, dann aber zu feige sein um näher darauf einzugehen.
Ich hab nur leider keine Referenz im Kopf was du meinst.Ich hab den Usern hier gar nichts unterstellt.
ich bezog mich auf die moralische Verurteilung der Band und meinte damit eigentlich den Twitter Mob, der eben parallel eine Moral an den Tag legt bei anderen Dingen, worüber man nur den Kopf schütteln kann.