finley
L20: Enlightened
- Seit
- 20 Nov 2005
ja......
popperschuhe sind langweilig![]()
Wie kommt ihr auf den Begriff Popper? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja......
popperschuhe sind langweilig![]()
*g* sagen wirs mal so alle Schuhe bis auf Chucks die man bei Footlocker kaufen kann sind imho Popperschuhe (und besonders weiße Sneaker *graus*)
*sagt astro die mal einige Monate als Schuhverkäuferin bei Footlocker gejobbt hat*
nur weil hopper aufeinmal solche schuhe tragen sind das aufeinmal hopper schuhe? :S

Also meine Schuhe sind keine Hip-Hopper Schuhe. Ich kaufe sie mir weil sie mir gefallen (weiß mag ich besonders bei Sportschuhen).
Diese richtigen breiten großen Schuhe (also die typischen HipHopper Schuhe) mag ich auch nicht. Aber diese sportlich/smarten weißen Sportschuhe sind einfach edel. :-D ;-)
Und ich habe auch keinen Hip Hop Style sondern bevorzuge pimär den Stil von s.Oliver und ESPRIT.

Also meine Schuhe sind keine Hip-Hopper Schuhe. Ich kaufe sie mir weil sie mir gefallen (weiß mag ich besonders bei Sportschuhen).
Diese richtigen breiten großen Schuhe (also die typischen HipHopper Schuhe) mag ich auch nicht. Aber diese sportlich/smarten weißen Sportschuhe sind einfach edel. :-D ;-)
Und ich habe auch keinen Hip Hop Style sondern bevorzuge pimär den Stil von s.Oliver und ESPRIT.
nur weil hopper aufeinmal solche schuhe tragen sind das aufeinmal hopper schuhe? :S
was für ein sinnloser thread becks, da ist mein anmach thread besser.![]()
naja, hier meine latschen:
![]()
ganz schön schwer bilder von seinen schuhen bei google.de zu finden.![]()

Meine auch, zumindestens 5 Tage in der Woche.@finley: jemand der hip-hop hört ist ein hopper^^
btw: meine schuhe
![]()