Du solltest immer auf die Schuhe achten, die du trägst!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*g* sagen wirs mal so alle Schuhe bis auf Chucks die man bei Footlocker kaufen kann sind imho Popperschuhe (und besonders weiße Sneaker *graus*)
*sagt astro die mal einige Monate als Schuhverkäuferin bei Footlocker gejobbt hat*

Zuletzt bearbeitet:
nur weil hopper aufeinmal solche schuhe tragen sind das aufeinmal hopper schuhe? :S

find ich auch mal wieder ne tolle verallgemeinerung

ich trage auch k swiss schuhe (so schwarze herrenschuhe aus leder mag ich einfach nicht) und bin ganz bestimmt kein hopper :P
ich trage die weil ich es am bequemsten finde

@finley: jemand der hip-hop hört ist ein hopper^^

btw: meine schuhe

605000-kampfst_-mod_-2000.jpg

Hopper Schuhe rulen :-P Ne,immoment tuns mir Basketball und Sneaker an :-D And1,Reebok >>>>>> Nike/Adidas :-P

Also meine Schuhe sind keine Hip-Hopper Schuhe. Ich kaufe sie mir weil sie mir gefallen (weiß mag ich besonders bei Sportschuhen).

Diese richtigen breiten großen Schuhe (also die typischen HipHopper Schuhe) mag ich auch nicht. Aber diese sportlich/smarten weißen Sportschuhe sind einfach edel. :-D ;-)

Und ich habe auch keinen Hip Hop Style sondern bevorzuge pimär den Stil von s.Oliver und ESPRIT.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Schuhe sind keine Hip-Hopper Schuhe. Ich kaufe sie mir weil sie mir gefallen (weiß mag ich besonders bei Sportschuhen).

Diese richtigen breiten großen Schuhe (also die typischen HipHopper Schuhe) mag ich auch nicht. Aber diese sportlich/smarten weißen Sportschuhe sind einfach edel. :-D ;-)

Und ich habe auch keinen Hip Hop Style sondern bevorzuge pimär den Stil von s.Oliver und ESPRIT.

dito :scan:

ich kleide mich nach gemütlichkeit und nicht um eine meinung oder status zu präsentieren

ein buntes hemd darf aber auchmal sein xD

breit sind eher skaterschuhe.

Und hiphop schue kann man auch nicht so einfach festlegen. Da fällt ne menge rein. Lowtops, hightops, Timbs usw.

992_0.jpg

Meine etnies.... sind jetzt aber leider schon ziemlich kaputt und trag die kaum noch :(

Mein Laufpark. ^^

e27fg396.jpg

Ansonsten habe ich noch ein paar Nike Shox, Nike Hallenschuhe, Addidas Laufschuhe und noch ein paar von és.

Zurück
Top Bottom