Du solltest immer auf die Schuhe achten, die du trägst!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser Thread erinnert mich daran, dass ich in der kommenden Woche ganz dringend neue Schuhe brauche. Ich glaube meine bisherigen gehen langsam kaputt. :cry:

WaLn schrieb:
Dieser Thread erinnert mich daran, dass ich in der kommenden Woche ganz dringend neue Schuhe brauche. Ich glaube meine bisherigen gehen langsam kaputt. :cry:

Geht mir genauso :cry: Ich trenne mich ungern von meinen jetzigen, aber irgendwann wirds Zeit, genauer gesagt, diese oder nächste Woche.

Das sind meine neuen ^^ der Sommer kann kommen
t_demonia_Transformer-800group.jpg

Das sind meine neuen ^^ der Sommer kann kommen
flipflops.jpg

...war, was ich eigentlich erwartet habe, bevor das Bild sichtbar war. Tja, so kann man sich täuschen.^^
Schicke Stiefel, trägst du mit oder ohne Kick-Verstärker (=Spikes)?

Letztes mal hatte ich sie mit Spikes an ... ist aber fies beim Treppensteigen ^^ das tolle an den Schuhen ist das man die umbauen kann d.h. einen Abend mit Spikes den anderen ohne ^^ und zB auch Besätze selbstmachen passend zu Outfit . Aber richtig mit Aua zutreten geht mit den Stacheln nicht da würden die eher abbrechen.

Wieso habt ihr alle solche großen schweren Stiefel? xD

Das sind meine Neuen:

1580210.jpg

Zuletzt bearbeitet:
t_203_02.jpg

Finde Jack Wolfskin recht gut, die halten wenigstens. Mit 85 € die wohl bislang teuersten Schuhe an meinen Füßen, bereue den Kauf nicht.

Also die fetten beinzerstörer ":lol:" würde ich aber auch nie anziehen xD

Ich ziehe immoment auchs ehr gerne eher flachere Schuhe an,K-Swiss und die von Sebi88 gefallen mir^^

Zurück
Top Bottom