Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Der beste Teil der Reihe, weißt du wovon du sprichst? Es muss kein Monolith Game sein damit es gut ist. ;)
was @MrBelesen meint ist sämtliche individuellen charaktere würden gegen die typisch generischen designs getauscht werden genauso wie bei den mario & luigi 1 und 3 remakes schon.

ich bezweifle auch, dass rohlingen so 1:1 umgesetzt werden würde.

D9WgQfLXsAAY_AV.jpg
 
was @MrBelesen meint ist sämtliche individuellen charaktere würden gegen die typisch generischen designs getauscht werden genauso wie bei den mario & luigi 1 und 3 remakes schon.

ich bezweifle auch, dass rohlingen so 1:1 umgesetzt werden würde.

D9WgQfLXsAAY_AV.jpg
Wenn das passiert, würde das Spiel wohl an Seele verlieren. :heul:
 
Leute erspart mir das, es ist immer wieder dasselbe, dieses Jahr kommt nichts, genau wie letztes Jahres. Vermutlich eine kleine Partners und paar nette Twitter Ankündigungen werden es werden, dann heißt es warten bis September.
 
Leute erspart mir das, es ist immer wieder dasselbe, dieses Jahr kommt nichts, genau wie letztes Jahres. Vermutlich eine kleine Partners und paar nette Twitter Ankündigungen werden es werden, dann heißt es warten bis September.

Der Sommer geht noch drei Monate xD

Und außerdem kann Nintendo nicht jeden Monat ein top Titel herausbringen also chill Mal ;)
 
Leute erspart mir das, es ist immer wieder dasselbe, dieses Jahr kommt nichts, genau wie letztes Jahres. Vermutlich eine kleine Partners und paar nette Twitter Ankündigungen werden es werden, dann heißt es warten bis September.

Natürlich ist es möglich dass sie alles einzeln ankündigen aber du tust das ja als Fakt ab und das ist nun schlicht falsch.

Jedoch kann man davon ausgehen (ein Titel der am 20.Juni angekündigt wird habe ich ja schon erwähnt) das einige Titel angekündigt werden da man ja auch auf der Gamescom teilnimmt
 
Quelle: Zinedine Zidane Haare. :ugly:

Also da klinge ich ja glaubwürdiger. :coolface:

Quelle kann,möchte und darf ich nicht nennen.
Aber sobald es offiziell gemacht wird am 20ten hoffe ich hört es auf mit diesem faxen machen.

Und bei weiteren Titel die angekündigt werden über den Sommer egal ob bei einer Dorect oder einzeln muss man ja nur den Verstand einschalten.
Man wird nicht mit alten Spielen auf die Gamescom kommen 🤷🏿‍♂️

Dafür ist der Messeplatz viel zu teuer
 
Quelle kann,möchte und darf ich nicht nennen.
Aber sobald es offiziell gemacht wird am 20ten hoffe ich hört es auf mit diesem faxen machen.

Und bei weiteren Titel die angekündigt werden über den Sommer egal ob bei einer Dorect oder einzeln muss man ja nur den Verstand einschalten.
Man wird nicht mit alten Spielen auf die Gamescom kommen 🤷🏿‍♂️

Dafür ist der Messeplatz viel zu teuer
Was sagt deine Quelle denn?
Das am 20. ein PM angekündigt wird, oder eine Direct? Oder beides?
 
Zurück
Top Bottom