Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

So ungewöhnlich sind die Temperaturen nicht, Andalusien war schon immer heiß wie sau.
Aktuell liegen die Temperaturen im Schnitt unter 30 Grad.
Selbst wenn sie darüber liegen würden, wäre das nichts ungewöhnliches, schließlich klebt es ja regelrecht an Nord Afrika
Also ist das auch wieder so übertrieben was geredet wird über Spanien?
Kenne mich da nicht aus, aber das würde mich nicht wundern.

Dieser ganze Klimawahn Kram ist doch genauso so inszeniert wie der Virus und alles andere.

👆Hier oben Bauchgefühl, weil der Pimmel wegen eines Windstoßes mal kleiner wurde.

👇Hier unten Fakten auf Basis jahrzehnter langer Messung.


Screenshot-2023-05-24-205047.png


 
Er starb mit 97,hatte 2 Weltkriege mitgemacht.
Zum guten Glück muss er diesen Zirkus nicht mehr erleben
Möge er in Frieden ruhen :)
Dieses Theater hält ja der stärkste nicht aus, ist echt übel was aktuell passiert.

Frage mich ernsthaft of das in andere Länder auch der Fall ist oder ist das nur so ein Deutsches ding?
Würde mich brennend interessieren
 
Möge er in Frieden ruhen :)
Dieses Theater hält ja der stärkste nicht aus, ist echt übel was aktuell passiert.

Frage mich ernsthaft of das in andere Länder auch der Fall ist oder ist das nur so ein Deutsches ding?
Würde mich brennend interessieren
Das ist ein speziell deutsches Ding.
Oppa sagte auch immer: wenn die Deutschen was machen dann zu 150%.
Aufgrund der irrsinnigen Reihenfolge von Energieabschaltungen (siehe Atomkraft und Kohle) haben wir uns natürlich mal wieder ein besonderes Tamtam aufgeladen.
Über unsere manchmal etwas unsinnige Angst gibt es sogar Literatur
The german Angst ist z.b ein Buch davon
 
Möge er in Frieden ruhen :)
Dieses Theater hält ja der stärkste nicht aus, ist echt übel was aktuell passiert.

Frage mich ernsthaft of das in andere Länder auch der Fall ist oder ist das nur so ein Deutsches ding?
Würde mich brennend interessieren
Vermute nicht:

Seit vergangenen Herbst hat hat es im Westen Kanadas kaum geregnet; der Boden ist entsprechend sehr trocken. Schon in den vergangenen Jahren hat es dort sehr wenig Niederschläge gegeben. Anfang Mai kamen starke Winde und Rekordtemperaturen hinzu von bis zu 15 Grad über dem Normalwert für die Jahreszeit.
Der Westen Kanadas wird seit einigen Jahren immer wieder von extremen Wetterereignissen getroffen, die sich nach Expertenangaben durch den Klimawandel in Intensität und Häufigkeit verstärken.

:twewy:
 
Die deutsche Bauern beschweren sich seit Anbeginn der Zeit.
Regnet es zu viel wird geheult, wird es mal für 2 Wochen heiß, wird ebenfalls geheult.
Am besten wir geben den armen Bauern eine Ocarina, dann können sie jederzeit regnen lassen, wenn es ihnen danach ist :nix:

Und ja in Andalusien ist auch jetzt nicht um die 40 Grad. Aktuell sind es im Schnitt unter 30 Grad.
An meiner Aussage ändert es nichts.
Das Wetter hat schon immer geschwankt.

Niemand spricht von Wetterschwankungen. Du kannst mir ja sicher folgendes Phänomen erklären:

Großer Aletschgletscher (2007 - 2019)
GrosserAletschgletscher_Stao6_2007_10.jpg

GrosserAletschgletscher_Stao6_2019_09.jpg


Rhone Gletscher (2007 - 2021)
Rhonegletscher_Stao01_2007_06.jpg

Rhonegletscher_Stao01_2021_07.jpg


Oberaargletscher (2010 - 2021)
Oberaargletscher_Stao1_2010_06.jpg

Oberaargletscher_Stao1_2021_08.jpg


Griesgletscher (2003 - 2020)
Griesgletscher_Stao01_2003_08.jpg
Griesgletscher_Stao01_2020_08.jpg


Alle Bilder zur gleichen Jahreszeit aufgenommen. Und das ist nicht in Andalusien, sondern in deinem Nachbarsland.

Oder du schaust dir das Video aus einem anderen Nachbarsland an:


Und falls du ein Beispiel von einem anderen Kontinent willst: hier noch Alaska


Zu sagen, dass der Klimawandel nicht real ist, weil das Wetter gerade suckt, ist absurd. Das wäre vergleichbar damit, wenn du am regnerischen 12. August behauptest, es wäre ein schlechter Sommer. Dabei hat es vom 21. Juni bis zum 11. August nie geregnet und der Sommer war perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine mutige und inspirierende junge Frau.
Man mag das wie verurteilen muß aber das warum respektieren. Völlig richtig wie sie die Grundschuld und Verantwortung beim Staat sieht, der Jahrzehnte lang ihm aufgetragene Aufgaben und Verantwortung ignoriert und versäumt hat und jetzt junge Menschen quasi dazu zwing, mit zivilen Protest und Ungehorsam auf dieses Versagen aufmerksam zu machen und sich auf die Straße zu kleben

Danke für das verlinkte Video.
Ich denke ich werde gleich heute noch eine größere Spende tätigen, um diesen absolut gerechtfertigten Protest zu unterstützen!

Wie hart er getriggert ist weil die kriminellen jetzt so behandelt werden wie sie es schon lange verdient haben :banderas:
Und ja bitte mach das mit der Spende, evtl. gibts dann auch was für dich auf den Deckel wenn sie dann endlich als kriminelle Organisation eingestuft werden :banderas:

ansonsten, nimmt es gegen diese Menschen jetzt endlich fahrt auf, nicht nur die Polizei und die Bürger zeigen immer stärkere Reaktionen sondern auch die Gerichte. Mal sehen wie lange sie noch kleben :)

Also wir haben eine Razzia in der keine Drogen/Waffen oder ähnliche Illegale Objekte gefunden wurden, es keine Verhaftungen gab und auf eine sehr zweifelhafte Definition von § 129 Strafgesetzbuch (StGB) beruht.

Solche Razzien gegen Regierungskritische Organisationen welche so schwach begründet werden, darf und muss man Kritisieren.
Wer die Razzien und die Abschaltung der Homepage richtig findet, der darf sich dann in Zukunft nicht wundern, wenn er selbst mal Opfer einer willkürlichen Politik und Justiz wird, nur weil man etwas "falsches" gesagt oder für das falsche protestiert hat.
Heute sind es die anderen, morgen ist man selber dran. Die Geschichte zeigt immer wieder, dass man plötzlich auf der "falschen" Seite steht und seine Rechte verliert.
Wir sollten uns hüten es gutzuheißen, dass Deutschland in die Autokratie rutscht, nur weil ein paar Klima-Aktivisten uns beim Autofahren nerven.

Komisch während den Corona-Protesten hast du die Sache noch anders gesehen und da fanden alle es geil wenn die Polizei möglichst hart gegen die friedlichen Demonstranten vorging, jetzt ist diese Vorgehen plötzlich ganz böse und willkürlich und man ist Opfer von willkürlicher Justiz. Du und deine Kumpels sind einfach so durchschaubar. Jedem der auf diese Theater hier reinfällt empfehle ich den Corona-Thread und mal durch gehen was wer zu den Protesten gesagt hat. Danach dann mit Äußerungen hier im Thread vergleichen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwieweit sie als Kriminelle Orga einzustufen sind und die Behördenbesuche gerechtfertigt sind, bleibt aber noch zu klären und dazu fehlen uns noch Details für eine anständige Meinungsbildung.
Über den Liebkosestatus Autofahrernerver sind sie aber durchaus hinaus, wir bewegen uns bei organisierter Nötigung, Sachbeschädigung und es steht bei 2 Mitgliedern Sabotage bei kritischer Infrastruktur im Raum.
Stand jetzt ist eine Überprüfung angemessen, die Razzien würde ich aber im Moment als zu weit gehend betrachten.
 
Inwieweit sie als Kriminelle Orga einzustufen sind und die Behördenbesuche gerechtfertigt sind, bleibt aber noch zu klären und dazu fehlen uns noch Details für eine anständige Meinungsbildung.
Über den Liebkosestatus Autofahrernerver sind sie aber durchaus hinaus, wir bewegen uns bei organisierter Nötigung, Sachbeschädigung und es steht bei 2 Mitgliedern Sabotage bei kritischer Infrastruktur im Raum.
Stand jetzt ist eine Überprüfung angemessen, die Razzien würde ich aber im Moment als zu weit gehend betrachten.

Ich würdd mal vermuten, dass bei organisierter Kriminalität und Wiederholungstaten in so vielen Fällen immer mal wieder Razzien durchgeführt werden? Vor allem auch um zukünftige Straftaten, die wohl schon geplant sind, zu unterbinden? Auch die Geldkanäle schließen, um ihre Finanzierung auszubremsen scheint mir in solchen Fällen ziemlich sinnvoll.
 
Wie dünnhäutig und schmallippig die Sekte auf einmal geworden ist....
Tja, etwas zu machen und zu etwas zu stehen sind zweierlei paar Stiefel ,vor allem heutzutage
 
Ich sehe nur, wie die "schaut mal das Wetter, voll kalt, lol Klima" Truppe schnell Posts ignoriert, die bei ihnen einen kognitive Dissonanz auslösen und sich schnell wieder gegenseitig die Eier schaukeln, um die kognitive Harmonie wieder herzustellen.
Du kannst ja gerne minütlich Weltuntergangsszenarien anschauen, ich habe in meinem Leben zu viele davon mitgemacht und Stürze schon bei den Buchstaben kl an die Fernbedienung um den Mist wegzuzappen :)
 
Du kannst ja gerne minütlich Weltuntergangsszenarien anschauen, ich habe in meinem Leben zu viele davon mitgemacht und Stürze schon bei den Buchstaben kl an die Fernbedienung um den Mist wegzuzappen :)

Warum diskutierst du dann in einem forum über ein Thema von dem du praktisch nichts weißt und auch nichts wissen willst?
 
Interessant wie Bayern gegen Klimaprotestler Polizeistaat spielt und es nun als fauxpas verkauft, weil die Behörde, die CSU und Söder einfach eine dumme Truppe ist, aber das bei den üblichen hier keine Erwähnung findet, sondern gar eine Zustimmung :lol2:
 
Interessant wie Bayern gegen Klimaprotestler Polizeistaat spielt und es nun als fauxpas verkauft, weil die Behörde, die CSU und Söder einfach eine dumme Truppe ist, aber das bei den üblichen hier keine Erwähnung findet, sondern gar eine Zustimmung :lol2:
Eventuell solltest du dich von dem Gedanken lösen das bayerische Staatsanwälte und Richter anders sind.
Ganz im Gegenteil, die bayerische Justiz und Polizei sind Spitzenqualität in Deutschland
 
Zurück
Top Bottom