Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Also hacklige Steuerung, kann ich nicht bestätigen, egal ob auf einer Wiese oder in einer Höhle :nix:. Persönlich ordne ich das unter:
329933567_748107499872536_6639663279265702870_n.jpg
 
Gerade die 20ste Stunde begonnen. 6 Herzen jetzt und den ersten Ausdauerring 8).
Hauptmissionen?, ach ja die gibts ja auch noch ^^. Bis jetzt ist es sehr sehr schwer weg vom Pad zu kommen, oder wie gerade, wenigstens nicht mal beim Essen daran zu denken.
Und ja, es Flimmert wie Sau, in der Hinsicht fühlt man sich schon ein paar Jahre früher. Aber früher hat es auch nicht gestört oder man hatte es zumindest akzeptiert.
Und man kann sich tatsächlich wieder daran gewöhnen, vorallem bei so einem toll designtes Spiel. Es bietet doch wirklich alles was man sich so von einem Spiel wünschen kann(wie viele andere auch 8), Riesige Spielwelt, nach einiger reinfuxerei präzise funktionierende Steuerung, wahnsinns Atmo, immer wieder Überraschungen beim Erkunden und Gameplay, der Rest ist und bleibt Geschmacksache.
Ich bin jetzt satt genug um evtl vielleicht jetzt mal die Hauptstory weiterzumachen
 
20 Stunden ist die Definition von durch gerusht :ugly:
Ich habe gestern 10 Stunden gespielt und bin gerade mal in Hyrule angekommen, gemessen daran wie groß die Karte ist hast du also nichts vom Spiel gesehen :kruemel:

Es gibt auch Leute, die brauchen Stunden für die Dungeons bei TotK. Hängt wohl auch mit der Auffassungsgabe zusammen. Ich war wohl in jedem Dungeon nach spätestens 30 - 40 Minuten durch.

Wer sagt uns, dass er es wirklich durchgespielt hat? :coolface:

Sollte offensichtlich geworden sein bei meinen Ausführungen. Wie sollte ich sonst all die Kritik überhaupt begründen können mit spezifischen Beispielen?
 
Ich checke nicht, wie man wieder hoch in den Himmel kommt. Mit zeitumkehr geht es nicht bzw. die Blöcke bleiben einfach irgendwann in der Luft im Nichts stehen?!
 
Es gibt auch Leute, die brauchen Stunden für die Dungeons bei TotK. Bei mir war es maximal die Hälfte.



Sollte offensichtlich geworden sein bei meinen Ausführungen. Wie sollte ich sonst all die Kritik überhaupt begründen können mit spezifischen Beispielen?
YouTube-Videos?

Edit: Hoppla, versehentlich zwei Beiträge
 
Es gibt auch Leute, die brauchen Stunden für die Dungeons bei TotK. Hängt wohl auch mit der Auffassungsgabe zusammen. Ich war wohl in jedem Dungeon nach spätestens 30 - 40 Minuten durch.
Ich glaube auch das du nur Schwachsinn erzählst oder du hast halt jeden Dialog geskippt und wirklich absolut nichts vom Spiel gesehen. Alleine der Untergrund ist so unfassbar riesig das es quasi unmöglich ist zusammen mit der Oberwelt und den Himmelsinseln das Spiel in 20 Stunden so durchzuspielen das du überhaupt irgendwas von dem Spiel mitbekommen geschweige den verstanden oder ausprobiert hast

Das ist so als ob du bei Breath of the Wild absolut nichts machst, sofort zu Ganon rennst, ihn legst und dich dann darüber beschwerst das die Story zu kurz war :kruemel:
 
Ich glaube auch das du nur Schwachsinn erzählst oder du hast halt jeden Dialog geskippt und wirklich absolut nichts vom Spiel gesehen. Alleine der Untergrund ist so unfassbar riesig das es quasi unmöglich ist zusammen mit der Oberwelt und den Himmelsinseln das Spiel in 20 Stunden so durchzuspielen das du überhaupt irgendwas von dem Spiel mitbekommen geschweige den verstanden oder ausprobiert hast

Das ist so als ob du bei Breath of the Wild absolut nichts machst, sofort zu Ganon rennst, ihn legst und dich dann darüber beschwerst das die Story zu kurz war :kruemel:
Wenn ich mir anschaue wie lange ich jetzt die Himmelsinsel erforscht habe wird die Aussage noch unrealistischer! :goodwork:
 
Hatte heute drei Konstrukte, eins davon war Elite.

Hab es geschafft die zwei normalen zu besiegen aber das Elite hat mich mit einem Treffer getötet. Beim neuen Versuch wollt ich es mit einem Feuerpfeil treffen hab aber versehentlich das Gras entzündet und es ist verbrannt.

Das Spiel ist so Liebe, hatte schon so geile Dinge erlebt :banderas:

Bin nun kurz vor dem dritten Schrein, kann erst Montag so richtig los suchten :D
 
Es gibt auch Leute, die brauchen Stunden für die Dungeons bei TotK. Hängt wohl auch mit der Auffassungsgabe zusammen. Ich war wohl in jedem Dungeon nach spätestens 30 - 40 Minuten durch.

Anhand von YouTube Videos kannst du beurteilen, ob das Bauen in den Dungeons notwendig ist? Interessant. Ich habe nur Videos von Leuten gesehen, die sich unfassbar dämlich angestellt haben. Was wohl auch dir 50h erklärt.

Swisslink einfach zu schlau für das Game. :coolface:
 
Sind die Minibosse alle stärker? Die töten mich alle mit einem Treffer 😂

Finde es auch generell (im positiven Sinne) schwieriger … bin schon 4x gestorben ✌️.

Hatte wieder zig Spielmomente, die einfach zeigen, dass auch TotK was ganz besonderes ist …. Danke, Nintendo! :banderas:
 
Es gibt auch Leute, die brauchen Stunden für die Dungeons bei TotK. Hängt wohl auch mit der Auffassungsgabe zusammen. Ich war wohl in jedem Dungeon nach spätestens 30 - 40 Minuten durch.
Zeitlich habe ich in etwa auch so lange für die Dungeons gebraucht. Aber mal schauen, wie die anderen Meinungen zu dem Thema sind.

Ich bin aber noch nicht ganz mit der Hauptstory durch.
 
Zurück
Top Bottom