Ich habe
@Avi dazu angehalten deine sinnfreien Beiträge zu ignorieren! Deine Beiträge haben auch mittlerweile null mit dem Thread Thema zu tun sondern zielen darauf ab Unruhe zu stiften.
Mach weiter so!
Ihr hattet doch ein Problem mit der Aussage das es in dem gif zu diesem Spiel ziemlich "leer" aussieht, was 100% zum Thema beigetragen hat.
Dann kam ne fanboy Antwort, dass mein Beitrag "leer" wäre... nur weil ihr ausgelöst seid - ihr bringt doch die Unruhe rein.
Wir wissen nicht mal, ob die Nachfolgekonsole das Spiel in verbesserter Form erhält.
Und "Gammelhardware" ist subjektiv. Ich finde die Switch-Hardware sehr gut (macht deutlich, wie subjektiv das ist). Warum sollte dementsprechend die nächste Konsole von Nintendo auf einmal keine "Gammelhardware" haben? Sie wird keine 600 € kosten und wird auch keine Wunder vollbringen. Wenn du es jetzt auf der Switch nicht spielen willst, wirst du es auch auf der Nachfolgekonsole (wofür es zig unbekannte Faktoren gibt) nicht spielen wollen.
Ich werde mit Sicherheit nie mehr die aktuelle Switch an meine Glotze anschließen. Da bekommt man einfach Augenkrebs.
Sollte Nintendo mit der nächsten Konsole ne ordentliche Auflösung mit Frames hinbekommen, bin ich da gerne dabei.
Und nein, die 7" im Handheld Modus können sie behalten. Unterwegs zocke ich nicht, und zuhause steht der riesen TV mit Anlage.
Und natürlich wird Nintendo sich nicht die Chance entgehen lassen, ein 0815 Remasterd wie schon so oft rauszuhauen.
Wer weiß, vll. gibt es ja auch AWK und das Spiel wird wie bei der Konkurrenz mit mehr FPS und besserer Auflösung gerendert.
Aber neja, ist Nintendo, da sollte ich in der Hinsicht nicht zu viel erwarten.
Hat man bei BotW auch so oft gehört. Und was war es am Ende? Die bis heute lebendigste Open World überhaupt
Und es könnte noch viel beliebter sein, wenn technisch mehr gehen würde

- stell dir vor ein 100er Meta Titel