Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- BeitrÀge
- 22.502
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Kriegst du bei tialo im kellerLasst mir was ĂŒbrig von dem zeug was ihr raucht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kriegst du bei tialo im kellerLasst mir was ĂŒbrig von dem zeug was ihr raucht![]()
Wenn du auch so wirst wĂ€re ich schon enttĂ€uscht!Lasst mir was ĂŒbrig von dem zeug was ihr raucht![]()
Cool, meinst du, Ark ist auch dabei?Kriegst du bei tialo im keller![]()
Ne der spielt grad xenoblad3Cool, meinst du, Ark ist auch dabei?![]()
Ist halt Geschmackssache. Ein paar Dinge wĂŒrde ich auch bemĂ€ngeln, aber die Atmo war gut, die Dungeons waren auch nicht verkehrt. Nur die Story war gegen Ende etwas konfus teilweise und die Charakterdesigns etwas seltsam (was auch zur weirden Atmo beigetragen hat). Ich bin froh dass es das Game gibt, aber gegen BotW kann es natĂŒrlich nicht anstinken und am Ende ist es auch gut, dass nicht jedes zelda so dĂŒster ist. Bin auf TotK gespannt, mit dem Untergrund und der Story wird man imo ne gute Mischung zwischen etwas ernster und dĂŒsterer und bunt und BotW artig haben.Wieso immer der Hate gegen TP? Ist einer meiner Lieblings Zeldas und das wird es auch immer bleiben.
Wie bei Super Mario Galaxy 2Nachdem ich biĂchen den Spoiler thread gelesen hab, kann ich mir doch wieder eine 9x% vorstellen.
Anyway, kann auch gut mit meinem 85-89% Pic leben, ist halt nicht unwahrscheinlich fĂŒr nen 2 Teil und hat sich bei GoWR ebenfalls wieder als richtig erwiesen
Waren sie auch nicht. Aber viele Previews und Reviews bemĂ€ngeln halt nach wie vor noch einige Sachen an der Steuerung und bezeichnen sie als zu "ĂŒberladen". Warten wir einfach mal die tatsĂ€chlichen Reviews ab, ob und inwiefern Nintendo da wirklich massiv nachgebessert hat.
Elden Ring mit seinen 96% sollte fĂŒr TotK der aktuelle MaĂstab sein. Mal gespannt
Ist halt Geschmackssache. Ein paar Dinge wĂŒrde ich auch bemĂ€ngeln, aber die Atmo war gut, die Dungeons waren auch nicht verkehrt. Nur die Story war gegen Ende etwas konfus teilweise und die Charakterdesigns etwas seltsam (was auch zur weirden Atmo beigetragen hat). Ich bin froh dass es das Game gibt, aber gegen BotW kann es natĂŒrlich nicht anstinken und am Ende ist es auch gut, dass nicht jedes zelda so dĂŒster ist. Bin auf TotK gespannt, mit dem Untergrund und der Story wird man imo ne gute Mischung zwischen etwas ernster und dĂŒsterer und bunt und BotW artig haben.
Wie bei Super Mario Galaxy 2Unter 90 halte ich fĂŒr so gut wie unmöglich, so viele Jims (Link hat zuwenig Ausdauer 6/10) und kleine AuĂenseitermagazine die bekannt werden wollen oder extrem auf Klicks aus sind wirds auch in diesen Zeiten wahrscheinlich nicht geben. Bei den obersten Bereichen wirds natĂŒrlich spannender, da reichen ein paar Ausreisser und Metacritics (etc.) ist kein Exklusivclub der nur die gröĂten Publikationen ranlĂ€sst. Und Nintendo hat ein paar BlĂ€tter wohl auch etwas angepisst. Kotaku oder so. Jim ist gerade wohl auch nicht zufrieden mit Big N und fidnet es moralisch ok deren Spiele raubzukopieren. Ist mir am Ende aber auch egal, ist eh nur ein Durchschnitt aus 1000 Meinungen. Die eigene Meinung wird sicher annĂ€hernd von ein paar Reviewern aus diesem riesigen Haufen vertreten, aber das muss man selbst rausfinden wo diese liegt. unter 90 wĂ€re schon auĂergewöhnlich nach BotW und fĂŒr dieses Zeldateam, da brauche ich nichtmal Leaks.
Es wird nie ein Spiel ohne jegliche Kritik geben, dafĂŒr sind Menschen einfach zu unterschiedlich. Bei Zelda fuchsen sich die meisten halt trotzdem in die Steuerung und die MenĂŒs etc. rein. BotW hatte fĂŒr Gelegenheitsspieler sicherlich ne steile Lernkurve, aber es funktioniert. Aber das ist bei vielen Spielen so, ein Minecraft ist eins der beliebtesten Spiele aller Zeiten. Denke dass man nach einer 50-100 Stundensession, welche die meisten Reviewer haben werden, wenn sie nicht bescheiĂen, anders ĂŒber die ĂŒberladene Steuerung denken wird als nach 1-2 Stunden. Sagten auch einige Previewer, dass sie die Steuerung am Ende bereits verinnerlicht hatten und auch Ultrahand besser flutschte. Aber ja, ein paar AusreiĂer wird es wie immer geben, das ist aber teils auch GlĂŒckssache imo. Die entscheidet aber nicht zwischen 85% und 97%, sondern eher im bereich 94-97%. So was wie nen unzufriedenen Jim oder ein kleines Mag, das ehrlich von irgendwas getriggert ist oder auch nur Aufmerksamkeit will kann man nie verhindern und gehört halt dazu. Kann einem als Spieler aber auch wirklich egal sein, auĂer man spielt Durchschnittswertungen. Das gleiche gilt fĂŒr die Verkaufszahlen. WĂŒrde mich auch interessieren wieviele es am Ende illegal runterladen und das Spiel nicht zusĂ€tzlich kaufen, ein paar Milliönchen werden das auch sein.
genau das braucht es nicht. Ist der kurz gedachte (wenn auch weitverbreitete) Irrglaube, die ER Formel sei die neue Benchmark, an der jedes ActionAdventure/RPG OW kĂŒnftig zu messen sei.Es benötigt ein Elden Ring Zelda Spiel.
Sieht ziemlich leer aus95-96% ist safe. Ich meine, das ist Zelda!
![]()
Die grundlegendsten Kritiken hat man sich angenommen. Und die Performance ist in etwa auf Botw Niveau. Wenn nicht sogar ein wenig stabiler.Ich glaube ehrlich gesagt, dass das einige enttÀuschen wird und die Performance die Leute diesmal richtig abfucken wird.
Dabei meine ich natĂŒrlich die wichtigen Leute: Die Spieler.Die Presse wird "nur" 90 - 92 % geben, da man die Performance nicht komplett ignorieren kann und Nintendo PR-mĂ€Ăig im Moment einen Arsch offen hat, was beispielsweise Copyright angeht. Ein guter Indikator dafĂŒr sind die harschen Kritiken fĂŒr den Super Mario Film, wo die Presse einfach nicht mehr alle Latten am Zaun hatte und die wichtigen Leute, also die Spieler und Zuschauer, es besser wussten. Nur lĂ€uft der Film im Kino mit konstanter Performance und nicht auf der Switch, der Kartoffel aus der Hölle.
AuĂerdem wird BotW im Nachhinein etwas kritischer wahrgenommen, weil die Dungeons so dermaĂen gesuckt haben, dass man meinen könnte, es hĂ€tte gar keine. Und wenn TotK das auch wieder so scheiĂe macht, wird's nicht mehr so leicht verziehen. DafĂŒr war BotW einfach zu stark in allem anderen an Gameplay, was TotK nicht mit komplett neuer Hardware ĂŒbertreffen könnte.
Wenn ich mich tĂ€usche, wĂ€re es auch super. Das wĂŒrde nur ein mal mehr beweisen, dass die Leute hinter PokĂ©mon DRINGENST ausgetauscht gehören.
Sieht ziemlich leer aus![]()
AuĂerdem wird BotW im Nachhinein etwas kritischer wahrgenommen
Ruckelt auch nochDas hat mehr Inhalt als dein Kommentar.![]()