DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
11/10bereits gelöscht. was war die wertung?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
11/10bereits gelöscht. was war die wertung?![]()
bereits gelöscht. was war die wertung?![]()
4/10 alter das muß übel sein![]()
Redfall Review - Noisy Pixel
Noisy Pixel's Redfall Review from developer Arkane Austin and publisher Bethesda, available now on Series X and PCweb.archive.org
Guck nach.![]()
Wird direkt gemacht
Da hat wohl jemand einen Fehler gemacht, denn wenn ihr eure Konsole/PC auf Neuseeland stellt, dann kann man es jetzt schon spielen.
In den Credits ist übrigens auch Roundhouse Studios, Arkane Lyon und ID Software aufgelistet. Bin dann mal in Redfall.
Japp, 10 Minuten konnte ich es spielen. Werde mir mal gleich die ersten Eindrücke im ERA geben. Mein erster Eindruck war, dass die Steuerung sich nicht gut anfühlt.Kannst dir sparen. Arkane hat gerade den Stecker gezogen. Die ersten Eindrücke im ERA sind aber… spannend
https://www.resetera.com/threads/redfall-ot-what-we-slew-in-the-shadows.714196/page-19
Japp, 10 Minuten konnte ich es spielen. Werde mir mal gleich die ersten Eindrücke im ERA geben. Mein erster Eindruck war, dass die Steuerung sich nicht gut anfühlt.
Seite geht nicht mehr. Was war das Fazit?![]()
Redfall Review - Noisy Pixel
Noisy Pixel's Redfall Review from developer Arkane Austin and publisher Bethesda, available now on Series X and PCnoisypixel.net
Hat da jemand das Review Embargo falsch verstanden?![]()
Seite geht nicht mehr. Was war das Fazit?
Danke. Dann kann ich heute Nacht loslegen. Muss zwar morgen arbeiten aber eine Runde sollte schon gehen.2Uhr heute Nacht!
War nur ein Fehler das die Neuseeland Version geht! Es gibt eine globale Startzeit und die ist morgen 2Uhr nachts in Deutschland, 12Uhr mittags in Neuseeland etc.