mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
uff, auch PS5 ist ein 30fps Fighter im SP
edit: passend zu Starfeys Kommentar![]()
![]()
Bei der Grafik würde ich nicht mal verstehen, wenn das auf der Switch nicht mit 60fps läuft.
Tolle "nextgen"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

Bei der Grafik würde ich nicht mal verstehen, wenn das auf der Switch nicht mit 60fps läuft.
Tolle "nextgen"![]()

)Gibt es keine Xbox Version ?
![]()
Demo kommt erst nächste WocheGibt es keine Xbox Version ?
Ich hoffe es liegt nicht daran, dass man parity erreichen wollteDemo kommt erst nächste Woche
Sony hat einen Marketing Deal mit Capcom, wenn dann bezahlt Sony dafür, dass die PS Version besser läuft.Ich hoffe es liegt nicht daran, dass man parity erreichen wollte![]()

Lenk nicht vom Thema ab, lass den PC draussen. Mich amüsiert es bloß dass mal wieder die PS5 der XSX die Rücklichter zeigt. Bin also entspannt und zufrieden
Fassen wir zusammen:
Bessere Framerate
Bessere Schatten
Kürzere Ladezeiten

![]()
Glaube kaum, dass die Switch sowas auch nur annähernd schaffen würde
(okay, bei Konsole ist das wohl auch nur bei den cinematis so, auf einer gewissen anderen Plattform, die hier nicht genannt werden darf, ist das nicht nur bei den cinematics)
Das sieht gut aus, auf Playstation vielleicht nicht, weil die Playstation Grafik halt wieder eher auf schwacher Seite steht.Das sieht gut aus? Bei einem Spiel wo die Grafische Fokus ganz klar auf den Charakteren liegen sollte?!
Du weißt schon, dass man da immer die 60fps halten muss, komme was wolle? Ist schließlich ein Prügelspiel in dem Gameplay an erster Stelle steht und kein lahmes Horizon mit technischen Problemen und Rucklern, was am Ende nicht mehr als ein Grafikblender ist. ^^Hier mal ein Beispiel aus einem Openworld Spiel von irgend einem 0815 Sidecharakter.
![]()
Ich hatte trotz trashiger Story und das es etwas zu aufgebläht ist (größer ist nicht immer besser), ziemlich viel Spaß mit dem Grafikblender und keine ProblemeIst schließlich ein Prügelspiel in dem Gameplay an erster Stelle steht und kein lahmes Horizon mit technischen Problemen und Rucklern, was am Ende nicht mehr als ein Grafikblender ist. ^^

biddeschönVerschone mich mit deinem persönlichen BS und nenne mir bitte eine Quelle, wo ich offensichtlich pauschalisieren würde, dass die PS5 grundsätzlich 300-400% schneller laden würde.
dennoch sind die Ladezeitenvorteile regulär 3x schneller auf der PS5

Natürlich hattest du das, kannst die sehr trashige Story dann schön mit variabler Framerate genießen.Ich hatte trotz trashiger Story und das es etwas zu aufgebläht ist (größer ist nicht immer besser), ziemlich viel Spaß mit dem Grafikblender und keine Probleme![]()

Hm? Du kommst hier doch mit enttäuschenden Sequels an, die außer Grafik vieles schlechter machen als der VorgängerVor kurzem mit ner Tech Demo hier am prahlen und jetzt mit Grafikblender Argumenten kommen.![]()

Schwachsinn. Das Gameplay ist viel besser als in Teil 1 und zieht im Addon sogar noch mal an. Kannst du aber ja nicht wissen. Du "spielst" sowas ja nur über Youtube.Hm? Du kommst hier doch mit enttäuschenden Sequels an, die außer Grafik vieles schlechter machen als der Vorgänger![]()
Du solltest Texte schon richtig lesen "vielles" ungleich "alles". Ist aber bezeichnend, dass du direkt vom Gameplay sprichst. Sehr gut.Schwachsinn. Das Gameplay ist viel besser als in Teil 1 und zieht im Addon sogar noch mal an.

Ah hier ist wieder Starfey mit seinen Lügen. Never change, bleib bei Sony.Kannst du aber ja nicht wissen. Du "spielst" sowas ja nur über Youtube.

ist das wichtigste die 60 hoch im Genre und die Spielbarkeit(!) bei nem Fighting Game.
Ich will die PS4 ausschliessen. (GG Strive gebrannt)Das man sowas überhaupt noch extra erwähnen muss. Das ist wie bei Rennspielen, alles unter stabilen 60fps bruacht man gar nicht erst anfangen.
..Crossplay will be fun. Hoffentlich kann man diverse Plattformen ignorieren.