Ultimatix
7.000.000
Die "Next-Gen" Grafik ist die pure Enttäuschung. Die meisten Spiele laufen nicht mal in 4K mit 60FPS. Da kann man auch gleich mit der Switch spielen und man verpasst nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafik besteht nicht nur auf Auflösung und fpsDie "Next-Gen" Grafik ist die pure Enttäuschung. Die meisten Spiele laufen nicht mal in 4K mit 60FPS. Da kann man auch gleich mit der Switch spielen und man verpasst nichts.
nope, aber alles unter 60FPS ist für mich einfach unspielbar.Grafik besteht nicht nur auf Auflösung und fps![]()
Hat man sich an 60FPS gewöhnt, will man nicht mehr mit 30 spielen, egal wie hübsch alles aussieht.nope, aber alles unter 60FPS ist für mich einfach unspielbar.
Bist halt komischnope, aber alles unter 60FPS ist für mich einfach unspielbar.
ich bin komisch? Aha..und wie kommst du zu der Schwachsinnsaussage? Nur weil ich mir 30FPS einfach nicht mehr geben kann? Gibt genug Gamer denen 60FPS deutlich wichtiger sind als ne fette Auflösung. Was meinst du, wieso Guerilla für den miesen Performance Modus zu Beginn extremen Shitstorm abbekommen hat? Weil mittlerweile der Großteil der Gamer lieber mit 60FPS zockt.Bist halt komisch
Aber trotzdem ist Grafik so viel mehr
weil 30FPS auf nem OLED einfach extrem scheiße aussiehtUm es kurz und knapp zu sagen: gelegentlich! Horizon, gerade der DLC, sagt ja....die RE4make Performance auf der Playse sagt nein. Hab kein Problem von 60 auf stabile 30fps zu switchen. Gewöhnung dauert bei mir 2-3 min und gut ist. Weiß echt nicht was einige da immer für ein Drama kreieren.
Stimmt, Artstyle ist auch sehr wichtig.Grafik besteht nicht nur auf Auflösung und fps![]()
Drama, weil man sich 30FPS nicht mehr geben kann? Nö, sind halt die persönlichen Ansprüche. Und 30FPS Gameplay ist für mich Last Gen. Drama ist eher, die Meinung anderer nicht akzeptieren zu können@Leprechaun: Doch klingt für mich nach Drama weil man gerade nix anderes zu tun hat.![]()
Kann ich absolut nachvollziehen.Drama, weil man sich 30FPS nicht mehr geben kann? Nö, sind halt die persönlichen Ansprüche. Und 30FPS Gameplay ist für mich Last Gen. Drama ist eher, die Meinung anderer nicht akzeptieren zu können
Ich habe einen C1 Oled, also komm mir nicht mit scheiß OLED
30FPS auf OLED = nix gut
so einfach ist das.
Klar hat das auch etwas mit Gewöhnung zu tun, doch bei Titeln wie Forbidden West, konnte ich mich wirklich Null wieder an die 30FPS gewöhnen können, selbst nach Stunden im Spiel. Das hat sich so träge gespielt durch den hohen Inputlag. Deshalb habe ich das Spiel zur Seite gelegt und auf einen Patch für den Performance Modus gewartet.
wenn Mogry mit "du bist halt komisch" ankommt, dann muss er mit eine Reaktion rechnenDann akzeptiere die gegenteilige Meinung ebenso. Ist keine Einbahnstraße.![]()
Na endlich hast du meinen Punkt verstanden.Gibt wichtigere Dinge im Leben als sich wegen 30FPS die Köpfe einzuhauen![]()
Ja Stardew Valley nur mit 60fps spielbar.ich bin komisch? Aha..und wie kommst du zu der Schwachsinnsaussage? Nur weil ich mir 30FPS einfach nicht mehr geben kann? Gibt genug Gamer denen 60FPS deutlich wichtiger sind als ne fette Auflösung. Was meinst du, wieso Guerilla für den miesen Performance Modus zu Beginn extremen Shitstorm abbekommen hat? Weil mittlerweile der Großteil der Gamer lieber mit 60FPS zockt.
weil 30FPS auf nem OLED einfach extrem scheiße aussieht
Hat nichts mit Drama zu tun. Merkt man vor allem bei technisch anspruchsvollen Titeln und wo viel auf dem Bildschirm passiert.
Mit nem sauberen 40FPS Modus auf nem 120HZ Bildschirm bin ich bei dir. Vor allem Rift Apart hat gezeigt wie gut das funktioniert auch ganz ohne grafische Abstriche.
Hast du Stardew Valley denn mal mit 30fps gespielt?Ja Stardew Valley nur mit 60fps spielbar.
Ich kanns absolut nicht verstehen.Kein bisschen.
Aber gut,bei dir ist es eben so.
Mir gehen 30fps generell am arsch vorbei.Hast du Stardew Valley denn mal mit 30fps gespielt?![]()
Kompletter Bullshit.1000€ ist ein Witz, oder? Dafür bekommst du 3060 und hast noch keine CPU, kein Motherboard, keinen Ram, keinen Controller, keinen Monitor (streitbar). 1500€ brauchst du mittlerweile mindestens, um Konsolen zu übertreffen und hast auch absurde Stromkosten dazu.