Generell läuft einiges schief:
Der erste Fail war schon mal die erste Präsentation: Save 9,5 von 10 Gamern haben das Spiel für ein Left4Dead oder Back4Blood ähnliches Game gehalten, auch ich.
Anhand des gezeigten völlig logisch, so dass dann sogar Arcane selbst gegensteuern musste um den Leuten zu stecken, dass es ein komplett anderes Game ist, warum präsentiert man das Game dann so?
Dann der zweite Fail: Wie zur Hölle kann man denn so eine Gameplay Footage von IGN durchwinken?
Das hat das Game in ein so schlechtes Licht gerückt, dass man meinen könnte IGN hätte das extra gemacht.
So ein Material sichtet man doch vorher
Der dritte Fail: Die Ankündigung 30fps kurz vor Release, seit wann wissen die das, seit gestern?
Dann verschiebt es doch, bis es fertig optimiert ist, mein Gott.
Aber so wird ne Marke direkt aus dem Stand ins Scheißhaus gefahren.
Bitte Leute, ernsthaft.
Die Grafik ist bestenfalls solide, nichts was die Hardware überfordert sollte.
Die Unreal Engine 4 ist seit ewig bekannt und sollte keinen Entwickler vor Schwierigkeiten stellen.
Es gibt keine LastGen, oder Konkurrenzkonsolen, die mitgeschleppt werden müssen. (von wegen bremst die Entwicklung aus)
Das Teil erscheint exclusiv auf der nextGen / PC, während die Anspielsessions der Preview Versionen auf Mittelklasse PCs schon in 60fps lief.
Kann doch net sein, dass sich hier einige hinstellen und das schön reden.
Wir reden hier von einem Ego Shooter in 30fps, da gibts ja Egoshooter die auf der One besser aussehen und mehr bieten.
Biegt das wieder hin oder verschiebt das Teil.
Los an die Arbeit.