EchoOne
L12: Crazy
- Seit
- 7 Jul 2022
Nah, schreiben ja, daß ein 60 fps Mode später kommt.Vielleicht 60fps dann nur über die Xbox Cloud später?
Zumal das auch nicht irre schwer sein sollte, wenn der Quality Mode 4k hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nah, schreiben ja, daß ein 60 fps Mode später kommt.Vielleicht 60fps dann nur über die Xbox Cloud später?
Würde gerne mal wissen, welche Grafikeinstellung der Quality-Mode hat? Low bis Medium?Nah, schreiben ja, daß ein 60 fps Mode später kommt.
Zumal das auch nicht irre schwer sein sollte, wenn der Quality Mode 4k hat.
Always on für den SP....30fps....eieieiei. Mit heißer Nadel gestrickt....60fps wird nachgereicht....bei nem fucking Ego-ShooterKann man sich nicht ausdenken....
Hab noch gelesen dass es im Coop nur Kampagnen Progression für den Host gibt. Stimmt das?
08/15 Grafik? Ob einem der Style gefällt sagt halt nichts über den technischen Anspruch aus.Was ist denn an der 08/15 Grafik so besonders, dass sie bei einem Egoshooter auf einer 12tf Konsole und exklusiv für die nextGen keine 60fps geschissen kriegen...
Man sollte hier jedoch erwähnen, dass bei Deathloop die Arkane Studios Lyon zuständig waren.Der Arkane Chef scheint mir etwas verhaltensauffällig, und mit Deathloop haben sie auch nicht unbedingt großes geleistet.
![]()
Redfall hosts will advance their campaign’s story, but their multiplayer friends won’t
Arkane director clears up cooperative campaign progressionwww.polygon.com
scheinbar stimmt das
Zweiteres, das Preview Event war alles PC. Dabei seltsamerweise scheinbar eher Mittelklasse PCs.Interessant ist auch, dass bei keinem einzigen! Anspielbericht ein Wort über 30 fps verloren wurde.
Entweder war da bereits ein 60 fps Modus auf Konsolen aktiv oder die spielten alle auf PC @ 60 fps.
Gerade bei einem Shooter sind 30 fps nicht mehr zeitgemäß.![]()
Einerseits stimme ich zu, andererseits, wenn es sich einfach per Auflösung machen ließe, würden wir hier kaum über irgendwas reden.Mal schauen was noch in den kommenden 3 Wochen bis zum Release geschieht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da Monate für einen 60 fps Modus benötigt.
Konnte noch nie nachvollziehen warum man bei Koop Spielen auf so ein System setzt. Hat doch nur Nachteile.Da sind die fehlenden 60 FPS ja noch das geringste Problem.
Wie immer is die Kommunikation maximal schlecht. "At a later date" kann alles heissen, von eine Woche nach Release bis zu in einem Jahr.Man sollte den Zeitrahmen kommunizieren, wann der Patch dann rauskommt.
Du weißt auf was es bezogen war.Nein, Gotham Knights war zu Release nicht fertig, siehe diverse Probleme mit dem Spiel und anschließende Patches.
Auf Konsole und PC wohlgemerkt.