XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Schade für alle die sich aufs Spiel gefreut haben.
Nach dieser News bin ich auch nicht mehr so optimistisch dass Starfield zum release ein 60 Frames Modus bekommt :streber:

Ein kleiner Downer ist das schon, aber seien wir mal erlich wundert sich darüber wirklich jemand? Egal wie oft es irgendwie schon entwickelt wird. Wir schleifen 10 Jahre nach Release noch eine Hardware mit nur weil Chip Knappheit es nötig machte schafft aber auch immer noch nicht den wirklichen Absprung von ihr und das wird sich vermutlich auch noch bis Ende 2024 so ziehen.

Und war es nicht so das 4K schon vor 10 Jahren der Standart sein sollte der versprochen wurde aber wie oft wirklich gehalten wurde. Ich seh es realistisch und ganz erlich da Redfall in erster Linie gegen NPCs gespielt wird gibt es zumindestens für mich schlimmeres als das. Eine erneute Verschiebung wäre für mich keine Option, und es würde die gleichen Leute auf den Plan rufen die sich jetzt wegen "voerst" nur Performance Modi Verfügbar das M... zerreißen :nix:

Ein kleiner Downer ist das schon, aber seien wir mal erlich wundert sich darüber wirklich jemand? Egal wie oft es irgendwie schon entwickelt wird. Wir schleifen 10 Jahre nach Release noch eine Hardware mit nur weil Chip Knappheit es nötig machte schafft aber auch immer noch nicht den wirklichen Absprung von ihr und das wird sich vermutlich auch noch bis Ende 2024 so ziehen.

Und war es nicht so das 4K schon vor 10 Jahren der Standart sein sollte der versprochen wurde aber wie oft wirklich gehalten wurde. Ich seh es realistisch und ganz erlich da Redfall in erster Linie gegen NPCs gespielt wird gibt es zumindestens für mich schlimmeres als das. Eine erneute Verschiebung wäre für mich keine Option, und es würde die gleichen Leute auf den Plan rufen die sich jetzt wegen "voerst" nur Performance Modi Verfügbar das M... zerreißen :nix:

Redfall ist SeriesX/S exklusiv. Es gibt keine one Version

Die past gen spielt bei Redfall aber keine Rolle mehr... "Leider"... Wobei ich es nichtmal dann hätte gelten lassen. Dass keine Performance Mode zum Launch zur Verfügung steht ist ein richtiger downer und das von jemandem der dem Release entgegen gefiebert hat. Aber gut, Zelda kommt auch im Mai... Somit gibt es keine Ablenkung für mich und Redfall wird dann erst später, sobald der 60fps Patch bereitsteht, zu dritt nachgeholt

Mir persönlich kanns egal sein, derzeit eh nur am PC unterwegs.

Aber solche News kann sich speziell MS nicht leisten. Kanonenfutter für Fanboys, und einfach extrem schlecht für die allgemeine Wahrnehmung.

Ich frag mich schon was da schief lauft.
Wenn Far Cry 6 (vergleichbar) problemlos mit 60fps releasen kann, muss das auch bei Redfall gehen.

Wo sind die ganzen Tools, von denen man vor Jahren gehört hat?
Wo sind die Emergency Teams, die MS notfalls zu Arkane schicken könnte, wenn die es selbst nicht rechtzeitig hinbekommen?
(Oder gibts dafür nur The Coalition?)

Oder wurde der Redfall Release einfach vorgezogen, weil Starfield und Forza zu lange brauchen, und man einen Q1 First Party Titel wollte?

Redfall ist SeriesX/S exklusiv. Es gibt keine one Version
Ok muss ganz erlich sagen ich hatte es anders in Erinnerung. Mein Fehler, dennoch bleib ich bei der Aussage das dieses 60FPS muss standart sein genauso blödsinn ist wie 2013 dieses es muss 4K sein. Es kommt meiner Meinung nach gar nicht mehr auf die Inhalte an, geht nur noch ums äußere und vorallem den Vergleich wer hat den längsten. Und wehe etwas weicht von der Norm ab dann wird direkt auf Spatzen geschossen. Eine seltsame Entwicklung die man seit Jahren schon beobachtet und die ich einfach persönlich befremdlich finde.

Das man sich damit nun kein Gefallen tut steht außen vor, Futter erst recht für die Sandkasten Gang.

Zurück
Top Bottom