UchihaSasuke
Gesperrt
Verrate ich dir wenn du sagst was mit Janina12rasiert passiert istwas ist eigentlich aus dem User "Wandhydrant" geworden, wenn den einer von euch noch kennt?
Spitfire, Silentsin, Allgamer etc. waren auch sehr aktiv damals.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verrate ich dir wenn du sagst was mit Janina12rasiert passiert istwas ist eigentlich aus dem User "Wandhydrant" geworden, wenn den einer von euch noch kennt?
Spitfire, Silentsin, Allgamer etc. waren auch sehr aktiv damals.

das war lange vor meiner Zeit als ModVerrate ich dir wenn du sagst was mit Janina12rasiert passiert ist![]()

Verrate ich dir wenn du sagst was mit Janina12rasiert passiert ist![]()

Ich glaube viel ist da nicht passiert. Soweit ich mich noch richtig erinnere, konnte man diesen Usernamen über längere Zeit auf der Bannliste bestaunen.. mehr war da glaube ich nichtSchade das ich diese legendäre Janina- Geschichte auch nicht mehr mitbekommen habe. Schon seit meiner Anmeldung ist sie hier immer wieder mal Thema.![]()

Oh das war doch zu dieser Zeit wo Bots im Forum Threads eröffnet haben und massiv Ferklbilder verbreitet haben.Ich glaube viel ist da nicht passiert. Soweit ich mich noch richtig erinnere, konnte man diesen Usernamen über längere Zeit auf der Bannliste bestaunen.. mehr war da glaube ich nicht![]()
Bots?Oh das war doch zu dieser Zeit wo Bots im Forum Threads eröffnet haben und massiv Ferklbilder verbreitet haben.

die habe ich sogar noch, hat im DVD-Schrank nen EhrenplatzWir waren ja mehrere Jahre in Folge zusammen auf der Games Convention. Mit Siskarad und Becks haben wir sogar ne consolewars-DVD produziert. Die hat stike damals gemacht.

noch ne alte gestalt...die habe ich sogar noch, hat im DVD-Schrank nen Ehrenplatz![]()

Sprichst Du von der Gamingculture bzw. G-Cult Bande? Nein das waren keine Bots.Oh das war doch zu dieser Zeit wo Bots im Forum Threads eröffnet haben und massiv Ferklbilder verbreitet haben.

Ey, nix gegen Fireflye!und dann auch noch mit nem vernünftigen ava![]()

Was weiß ich, hab nur mitbekommen kryptische Usernamen und in sec Takt Ferklbilder.Sprichst Du von der Gamingculture bzw. G-Cult Bande? Nein das waren keine Bots.
![]()

Sprichst Du von der Gamingculture bzw. G-Cult Bande? Nein das waren keine Bots.
![]()
Wer oder was ist ein grandia? Ich vermisse aber weiterhin amiga. Ist er mittlerweile reich geworden?Wo ist Grandia?
In Relation zu seinem früheren "Ich" schon.Wer oder was ist ein grandia? Ich vermisse aber weiterhin amiga. Ist er mittlerweile reich geworden?

Der ist doch hierWer oder was ist ein grandia? Ich vermisse aber weiterhin amiga. Ist er mittlerweile reich geworden?