PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Iron Galaxy will be responsible for The Last of Us Part I Remake PC


Ach diese billig PC Ports zaubern mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht. Das zeigt leider mal wieder, wie stiefmütterlich der PC von Sony behandelt wird:lol2:

Gut gemacht Sony :banderas:

Und es wird noch besser

Amazon.com (US) Weekly Hardware Sales(Mar 20- 26)

Hardware Past Week Sales

PS5 Total: +8K

PS5 GOW Bundle: +4K
PS5 CF12 +2K
PS5 DE +1K
PS5 GOW Bundle Digital: +1K

NSW Total: +4.8K
NSW Mario Choose One: +2K
NSW OLED White: +900
NSW Lite Blue: +700
NSW OLED Neon: +700
NSW OLED Splatoon 3: +500
NSW Lite Turquoise: +500
NSW Neon: +500
NSW Lite Coral: +400
NSW Neon 2019: +300
NSW Neon Mario Kart: +100

XBS Total: +1.6K
Series X Forza Bundle: +900
Series S Gilded Bundle: +600
Series S Holiday (antonline listing): +200
Series X: +100

#Dominanz
 

Iron Galaxy will be responsible for The Last of Us Part I Remake PC


Ach diese billig PC Ports zaubern mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht. Das zeigt leider mal wieder, wie stiefmütterlich der PC von Sony behandelt wird:lol2:

Gut gemacht Sony :banderas:

Und es wird noch besser

Amazon.com (US) Weekly Hardware Sales(Mar 20- 26)



#Dominanz

Nicht dein ernst? Wieso zaubert dir ein schlechter PC Port ein "Lächeln aufs Gesicht"?
Spiele wie Last of Us etc. sollten so viele Gamer wie möglich genießen können und durch solche schlampigen Ports, tut man sich keinen Gefallen damit.
Selten so einen Schwachsinnspost gelesen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iron Galaxy will be responsible for The Last of Us Part I Remake PC


Ach diese billig PC Ports zaubern mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht. Das zeigt leider mal wieder, wie stiefmütterlich der PC von Sony behandelt wird. :lol2:

Gut gemacht Sony :banderas:

Und es wird noch besser


lol....(und ich schreibe nie lol)

Sowas unsinniges habe ich ja glaube noch nie gelesen. Aus Marketing Sicht, ist das mit Abstand das schlechteste, was Sony passieren kann.
So kauft ja niemand mehr in Zukunft Sony-Exklisive-Titel.
 

Iron Galaxy will be responsible for The Last of Us Part I Remake PC​


Ach diese billig PC Ports zaubern mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht. Das zeigt leider mal wieder, wie stiefmütterlich der PC von Sony behandelt wird. :lol2:

Gut gemacht Sony :banderas:
Nein, es ist ganz simpel eine Frechheit, dass „Sony“ den Release des Spiel in diesem Zustand freigegeben hat. Da gibt es auch nichts schön zu reden.
 

Nachdem $ony (das $steht für Jamba Sparabo Premium) und die Playdohstation erst bei Regulierungsbehörden durchfallen, fallen sie nun auch bei Journalisten durch! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Die Playdohstation ist nicht nur verfügbar, sie wird auch mit einem Glatze DLC verramscht, so wie hier in der Schweiz in einem der größten Onlineshops:

dadofwar51ebl.jpg


Die haben Millionen Stück auf Lager, also keine Panik, jeder Schlumpf der eine Playdohstation will, bekommt eine :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas unsinniges habe ich ja glaube noch nie gelesen. Aus Marketing Sicht, ist das mit Abstand das schlechteste, was Sony passieren kann.
So kauft ja niemand mehr in Zukunft Sony-Exklisive-Titel.
Zumal „Sony“ für ihre polierten Spiele meist zurecht gelobt wurde, auch wenn es auf dem PC ein holpriger Start war. Ich kann mir nicht erklären, warum man seine Reputation aufs Spiel setzt und den Kunden mit solch einer Version verarscht.
 
Die Playdohstation ist nicht nur verfügbar, sie wird auch in mit einem Glatze DLC verramscht, so wie hier in der Schweiz in einem der größten Onlineshops:

dadofwar51ebl.jpg


Die haben Millionen Stück auf Lager, also keine Panik, jeder Schlumpf der eine Playdohstation will, bekommt eine :goodwork: :pcat: :nyanwins:
sowie zur Zeit wohl alle Konsolen. Verstehe das Problem jetzt nicht so recht :hmmm:
Aber klar....WAR Thread, da findet man immer Gründe, um gegen die andere Fraktion zu stänkern :coolface:
 

Iron Galaxy will be responsible for The Last of Us Part I Remake PC


Ach diese billig PC Ports zaubern mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht. Das zeigt leider mal wieder, wie stiefmütterlich der PC von Sony behandelt wird:lol2:

Gut gemacht Sony :banderas:

Wie Sony die PC Gamer verarscht haha xD
Kauft es oder lasst es, win win Situation für uns Only PS5er.

Habe kein Problem damit wenn es floppt, dann kommt Sony ganz schnell wieder zu "Playstation exklusiv" zurück.
PS5 Version immer noch die beste :goodwork:
 
Wie Sony die PC Gamer verarscht haha xD
Kauft es oder lasst es, win win Situation für uns Only PS5er.

Habe kein Problem damit wenn es floppt, dann kommt Sony ganz schnell wieder zu "Playstation exklusiv" zurück.
PS5 Version immer noch die beste :goodwork:
wenn man denkt, dass es vom Niveau nicht noch weiter nach unten gehen kann :fp:
 
sowie zur Zeit wohl alle Konsolen. Verstehe das Problem jetzt nicht so recht :hmmm:
Schon lustig. Als sie nicht verfügbar war, war „Sony“ an der künstlichen Verknappung schuld und wollte nur Scalper bedienen. Jetzt wo die Konsole endlich normal verfügbar ist, wird kritisiert, dass sie, nun ja… verfügbar ist und/oder mit einem zusätzlichem Spiel „verramscht“ wird. Kannst Du Dir nicht ausdenken. :coolface:
 
Ach diese billig PC Ports zaubern mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht. Das zeigt leider mal wieder, wie stiefmütterlich der PC von Sony behandelt wird:lol2:

Gut gemacht Sony :banderas:
Ich weiß nicht, ob der PC von Sony in der Zukunft stiefmütterlich behandelt wird. Naughty Dog gab gestern bekannt, dass sie in Zukunft PlayStation und PC gleichstellen in der Entwicklung ihrer Spiele.

ilxfHDR.jpg

Der Last of Us Part 1 Port einfach schlecht für das Playstation Image und man verliert so möglicherweise Kunden beim nächsten Naughty Dog Spiel auf dem PC.
 
wenn man denkt, dass es vom Niveau nicht noch weiter nach unten gehen kann :fp:

Sieh es als Rache für die vielen ":lol2: für PS5 Games braucht man keine PS mehr"
die PC Gamer uns Sonys an den Kopf geworfen haben.

Hier habt ihr eure geile PC Version haha xD
Beste Version immer noch auf PS5 :D

Am Ende ist mir kack egal ob irgendwelche PC Gamer The last of us kaufen :nix:


Und das ist der Punkt, der nicht mal stimmt, deswegen ist es so lustig :coolface:

Tja dann viel Spaß beim frickeln und optimieren damit es rund läuft :uglygw:
Eleak es wird Zeit für eine neue CPU und GPU:

Viele Nutzer beklagen sich über eine schlechte Optimierung, die zu hoher CPU-Auslastung führt. Vor allem Ladezeiten mit der Meldung "Building Shaders", die in der deutschen Version zu "Gebäude-Shader" übersetzt wurden, frustrieren viele.
"Der Gebäude-Shader hat angerufen, er meint, zum Spielen benötige ich einen Quantencomputer ..."

:lol2::rofl3:
 
Wie Sony die PC Gamer verarscht haha xD
Kauft es oder lasst es, win win Situation für uns Only PS5er.

Habe kein Problem damit wenn es floppt, dann kommt Sony ganz schnell wieder zu "Playstation exklusiv" zurück.
PS5 Version immer noch die beste :goodwork:
Warum freut man sich darüber, wenn andere Spieler für ein Produkt bezahlen, das offensichtlich nicht der Qualität entspricht, die für alle selbstverständlich sein sollte? Dass man damit der Industrie noch dankbar dafür ist, erschließt sich mir in keiner Weise. Erkläre es mir bitte.

Ich weiß nicht, ob der PC von Sony in der Zukunft stiefmütterlich behandelt wird. Naughty Dog gab gestern bekannt, dass sie in Zukunft PlayStation und PC gleichstellen in der Entwicklung ihrer Spiele.

ilxfHDR.jpg

Der Last of Us Part 1 Port einfach schlecht für das Playstation Image und man verliert so möglicherweise Kunden beim nächsten Naughty Dog Spiel auf dem PC.
Wenn man ein Spiel auf mehrere Plattformen bereitstellt, dann ist es Aufgabe der Studios dieses Spiel, mit Beachtung der technischen Möglichkeiten auf den angegebenen Systemen, in einem einwandfreien Zustand zu veröffentlichen, Punkt. Ab dem Zeitpunkt, an dem „Sony“ sich dazu entschieden hat, das Remake sowohl für die „PS5“ als auch den PC zu entwickeln, hätten beide Versionen ein und dem selben Stellenwert haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachdem $ony (das $steht für Jamba Sparabo Premium) und die Playdohstation erst bei Regulierungsbehörden durchfallen, fallen sie nun auch bei Journalisten durch!
Ging dem Autor zwar offensichtlich hauptsächlich nur um die Mentalität vom Saturn weiterhin zu Bundlen aber okay :moin:
 

Keine spannenden PS5-Games​

Hinzu kommt der vielleicht wichtigste Faktor: Es gibt auf der PS5 aktuell keine Games, die mich so wirklich reizen. Die ohnehin knapp bemessene Freizeit fürs Zocken verwende ich bisher für die Nintendo Switch.
und wenn doch was interessantes für PS5 kommt, kann der Autor des Artikels das Game in deutlich besserer Grafik auf PC zocken xD
(gehe mal davon aus dass die bei der PCG potene Machines haben ^^)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom