PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die leute verstehen nicht wie krass es sein wird wenn man beim neuen zelda die zeitreise fähigkeit mit der crafting fähigkeit kombiniert um puzzle zu lösen :banderas: eigentlich müsste nintendo das spiel in zelda: tears of the haters umbenennen
 
warum ist sony böse?

bin btw fast mit dem zelda video durch. ich weiß nicht so recht was ich davon halten solle. wie man das floß zusammen bauen konnte war schon ziemlich cool. das ganze spiel wirkt für mich wie ne mischung aus zelda und minecraft, was grundsätzlich ziemlich interessant ist, aber mir fehlen die klassischen zelda elemente, lässt sich aber noch nicht sagen ob die noch im spiel sein werden oder nicht.

über die grafik verlier ich mal lieber kein wort, wie einfach 10 meter vor einem alles anfängt zu flimmern :ugly:
Weil sie uns anlügen, Entwickler mit ihrer Marktstellung unter Druck setzen, Deals mit Lügen verhindern wollen, etc.
PS5 ist nicht umsonst die einzige PS die ich nicht habe. Wahrscheinlich war Sony schon immer so. Aber jetzt wo ich es weiß kotzen sie mich an.
 
die leute verstehen nicht wie krass es sein wird wenn man beim neuen zelda die zeitreise fähigkeit mit der crafting fähigkeit kombiniert um puzzle zu lösen :banderas: eigentlich müsste nintendo das spiel in zelda: tears of the haters umbenennen
Zelda? Zeitreise? Ich müsste mir echt mal die letzten Trailer anschauen, dank Breath of the Wild habe ich da aber erstmal kaum Interesse dran :ugly:
 
Also den teureren Preispunkt bei TotK sehe ich jetzt nicht, dass der gerechtfertigt ist, vorallem weil die Map recycelt wurde und die Technik eher schlechter ist.

Bin mal gespannt was TotK noch zu bieten hat. Dungeons müssen schon fast Pflicht sein, ansonsten wird erst später geholt.
 
Mir reicht eine Switch. Was soll ich mit 4, 5 Stück

Es gibt ja schon 3 (eigentlich sogar 4) Modelle also braucht man mindestens schon mal 3. Die Lite gibt es dazu in vielen tollen Farben, also braucht man davon sogar noch mehrere.

Keine Ahnung wie man mit nur einer Switch und vor allem ohne mehrere verschiedenfarbige Lites glücklich sein kann.
 
Es gibt ja schon 3 (eigentlich sogar 4) Modelle also braucht man mindestens schon mal 3. Die Lite gibt es dazu in vielen tollen Farben, also braucht man davon sogar noch mehrere.

Keine Ahnung wie man mit nur einer Switch und vor allem ohne mehrere verschiedenfarbige Lites glücklich sein kann.
Schon traurig das man erst bei 3,4 Switches glücklich ist
 
ich vermiss die alten e3 zeiten schon sehr :( naja immerhin gibt's dann im juni das showcase der vernichtung und ende des jahres die game awards
E3 ist doch schon lange tot.
Jeder hat schon seine eigene Direct, die viel günstiger ist.
Ich gehe auch stark davon aus, dass was sie letzte sein wird. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, dass die E3 nochmal an alte Tage anknüpfen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom