Switch Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch


  • Stimmen insgesamt
    53
Ein paar interessante Videos, auch was First Person Shooter im Allgemeinen betrifft. Schnappt euch Kaffee oder Tee, lehnt euch zurück und zieht euch das rein:



 
Ist das Game gut, und kann ich es auf meine Wunschliste (neben Prodeus) packen?


Sieht auf jeden Fall optisch sehr gut aus. :twewy:
 
Ist das Game gut, und kann ich es auf meine Wunschliste (neben Prodeus) packen?


Sieht auf jeden Fall optisch sehr gut aus. :twewy:
So viel ich dazu gesehen habe ist es insgesamt schon ein wenig trashig und auch recht kurz (so ca. 3h). Ich habs aber auch auf meiner Liste, schlicht weil ich auf den Genremix + eben diesen Trash-Flair stehe ^^. Nintendolife und sicherlich auch andere Channel hatten dazu mal ein Review gemacht.
 
So viel ich dazu gesehen habe ist es insgesamt schon ein wenig trashig und auch recht kurz (so ca. 3h). Ich habs aber auch auf meiner Liste, schlicht weil ich auf den Genremix + eben diesen Trash-Flair stehe ^^. Nintendolife und sicherlich auch andere Channel hatten dazu mal ein Review gemacht.

Kurz gefällt mir. Bulletstorm hatte ich auch binnen kürzester Zeit durch. Danke, dass kommt auf meine Liste und beim nächstbesten Sale schlage ich zu. :nyanwins:
 
Wenn die Singularity bringen würden auf der Switch. Das wäre echt genial. Sind ja fast gleichzeitig entstanden, Bulletstorm und Singularity.
Würde mich freuen weils mir damals gut gefallen hat.

Scheint ja ein richtig geiles Game zu sein. :banderas:

vs2rsraaksy81.gif


Für die Switch hätte ich als Ports gerne noch UT3 und UC2 The Liandri Conflict. Das wären auch so richtig epische Boomer- Shooter.
 
Scheint ja ein richtig geiles Game zu sein. :banderas:

vs2rsraaksy81.gif


Für die Switch hätte ich als Ports gerne noch UT3 und UC2 The Liandri Conflict. Das wären auch so richtig epische Boomer- Shooter.


FavoriteUnkemptBeaver-size_restricted.gif


Ich fands richtig gut und wie @henne7 sagt besser als Bulletstorm. Wurde leider von Activision fallen gelassen.
 
Metroid und Doom scheinen hier das Rennen zu machen! :devilish: sind auch beide genial. :goodwork:

Obwohl ich bei der Auswahloption beim Erstellen damals nie gedacht hatte das wirklich ein Metroid Prime kommen würde. Ist zwar "nur" das Remaster vom Erstling, den ich mir immer noch besorgen muss retail, aber immerhin. :tinglewine: Teil 4 und der Rest kommen bestimmt auch noch.


Und Doom ist ja ohnehin episch as hell. :banderas:



Ich fands richtig gut und wie @henne7 sagt besser als Bulletstorm. Wurde leider von Activision fallen gelassen.

Bulletstorm wurde trotz Cliffhanger am Ende ja leider auch gnadenlos fallen gelassen. Prey (2006) hätte ich auch gerne für Switch, aber bei der Reihe haben sie es nochmal irgendwie gerestartet. Warum auch immer, denn das Original war genial und perfekt so wie es war. Vor allem mit Wallwalk, den Dimensionsspielereien, After Life und Co.

 
Bulletstorm wurde trotz Cliffhanger am Ende ja leider auch gnadenlos fallen gelassen. Prey (2006) hätte ich auch gerne für Switch, aber bei der Reihe haben sie es nochmal irgendwie gerestartet. Warum auch immer, denn das Original war genial und perfekt so wie es war. Vor allem mit Wallwalk, den Dimensionsspielereien, After Life und Co.
Ja Prey war auch gut und hat mir super gefallen, gebt solche Studios die nur Ports machen und ich wäre so etwas von zufrieden :banderas:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Habe den ersten Teil von Bioshock durch. Habe das Spiel zum ersten Mal gezockt und bin sehr angetan. Super Atmosphäre, ordentliche Story und spaßiges Gameplay. Aus der Erinnerung würd ich sagen, dass Bioshock Infinite noch ne Ecke besser war.

Werde nun erstmal was ganz anderes zocken und dann in absehbarer Zeit mit Bioshock 2 beginnen. Sollte das ebenfalls was taugen, hätte sich die Bioshock Collection für einen Zehner im Sale schon mehr als belohnt.

Hab es übrigens auf der OLED-Switch komplett im Handheld-Modus gespielt. Steuerung mit den Sticks okay, aber ideal sind die natürlich nicht. Zur Technik: Aufgefallen ist mir, dass die Grafikqualität gerade bei Feuereffekten arg in die Hose ging. Da hat man dann einzelne Vierecke sehr deutlich erkannt.
 
Habe den ersten Teil von Bioshock durch. Habe das Spiel zum ersten Mal gezockt und bin sehr angetan. Super Atmosphäre, ordentliche Story und spaßiges Gameplay. Aus der Erinnerung würd ich sagen, dass Bioshock Infinite noch ne Ecke besser war.

Werde nun erstmal was ganz anderes zocken und dann in absehbarer Zeit mit Bioshock 2 beginnen. Sollte das ebenfalls was taugen, hätte sich die Bioshock Collection für einen Zehner im Sale schon mehr als belohnt.

Hab es übrigens auf der OLED-Switch komplett im Handheld-Modus gespielt. Steuerung mit den Sticks okay, aber ideal sind die natürlich nicht. Zur Technik: Aufgefallen ist mir, dass die Grafikqualität gerade bei Feuereffekten arg in die Hose ging. Da hat man dann einzelne Vierecke sehr deutlich erkannt.

Ich hatte es auch ein bisschen angezockt vor einiger Zeit, hatte aber bei Feuergefechten mit der Grafikqualität keine Probleme oder Auffälligkeiten bisher. Ich hab die normale Switch V2.
 
Letzt war Modern Combat Blackout im Sale für 1,99 EUR (normal 19,99,-]. Dachte, damit kann man nicht viel falsch machen, auch wenn es nach Smartphone-Game aussieht… Fehler. Was ein Rotzgame. Was da an mieser, ruckeliger Grafik und selten schlechtem Gameplay aufgefahren wird, ist schon fast wieder beeindruckend. Also, falls es noch jemand sieht… nicht kaufen. Auch für knapp 2 EUR bekommt man einfach nur ein schlechtes Game, das selbst diesem Preis nicht wert ist.
 
Letzt war Modern Combat Blackout im Sale für 1,99 EUR (normal 19,99,-]. Dachte, damit kann man nicht viel falsch machen, auch wenn es nach Smartphone-Game aussieht… Fehler. Was ein Rotzgame. Was da an mieser, ruckeliger Grafik und selten schlechtem Gameplay aufgefahren wird, ist schon fast wieder beeindruckend. Also, falls es noch jemand sieht… nicht kaufen. Auch für knapp 2 EUR bekommt man einfach nur ein schlechtes Game, das selbst diesem Preis nicht wert ist.
Ist halt nen Smartphone Game :nix:
 
Gibt ja auch gute Smartphone-Games. Über die technischen Schwächen könnte man noch hinwegsehen, aber das Gameplay ist einfach nur grottenschlecht. Dabei wäre auch das mit ein bisschen Mühe und dank Controller-Steuerung noch tauglich (und die 1,99 wert) machbar gewesen… aber darauf hatten die Entwickler wohl keinen Bock.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom