PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann mir mal jemand erklären warum überhaupt noch irgend jemand auf der XBox hier spielt? An der Qualität der Konsole und Games kann es ja nicht liegen. Gabs die Konsole umsonst oder was ist der Grund? Ich verstehe es einfach nicht. Warum das Teil nicht einfach verschenken und sich eine richtige Konsole PS4/5 kaufen? Die Box Sparte ist am Ende, daran wird kein Deal etwas ändern. Mit etwas Glück gehen dieses Jahr gerademal 4 Mil. XBoxen über den Ladentisch, kaum mehr als PS4.
fetchimage
 
Spain | 6 - 12 march
PS5 was once again the best-selling console
Playstation 5 was once again the best-selling console, following the trend of recent weeks. And following up on the performance of PlayStation VR2 sales, it should be noted that in its third week it sold 700 more units, achieving a total of 10,100 units since its launch, a very good figure for the type of product and the high cost.
PS5: 9900
Switch: 3900
PSVR2: 700
Series S: 450
Series X 450

Quelle: Vandal.elespanol.com


Flopbox zahlen haben einen neuen Tiefpunkt erreicht :rofl3:
 
Spain | 6 - 12 march

PS5: 9900
Switch: 3900
PSVR2: 700
Series S: 450
Series X 450

Quelle: Vandal.elespanol.com


Flopbox zahlen haben einen neuen Tiefpunkt erreicht :rofl3:
Meine Güte, bei den Zahlen verspürt man ja nicht mal mehr Schadenfreude, man hat einfach nur noch Mitleid mit dem Laden :(

Aber ich hoffe das es #BALD bergauf geht :goodwork:
 
Das wird noch ein kurzes Aufbäumen zum FFXVI Release, danach wird die Playdohstation komplett untergehen. :moin: :pcat: :nyanwins:

Natürlich. Das wichtigste Zugpferd und Einnahmequelle für sony um überhaupt ihre eigenem First Party titel zu finanzieren (sagte sony selbst! Fakt. Wenn blaue sagen ist gelogen bestätigen sie endlich, dass Sony lügt)
M


Zeit, dass jim endlich abdankt und sony zur Rechenschaft gezogen wird...ah wait. Im us Kongress geht es ja schon los 😉
 
Natürlich. Das wichtigste Zugpferd und Einnahmequelle für sony um überhaupt ihre eigenem First Party titel zu finanzieren (sagte sony selbst! Fakt. Wenn blaue sagen ist gelogen bestätigen sie endlich, dass Sony lügt)
M


Zeit, dass jim endlich abdankt und sony zur Rechenschaft gezogen wird...ah wait. Im us Kongress geht es ja schon los 😉
CoD in den Game Pass und den Kaufpreis auf $80 erhöhen.
 
Natürlich. Das wichtigste Zugpferd und Einnahmequelle für sony um überhaupt ihre eigenem First Party titel zu finanzieren (sagte sony selbst! Fakt. Wenn blaue sagen ist gelogen bestätigen sie endlich, dass Sony lügt)
M


Zeit, dass jim endlich abdankt und sony zur Rechenschaft gezogen wird...ah wait. Im us Kongress geht es ja schon los 😉

Selbe Bild würde bei MLB passen was von Sony kommt xD

Finde, dass ist sogar noch lustig :coolface:
 
Und wo bleibt eigentlich Infoblowout zu DD2 :mad: ?

boah DD2 hatte ich schon fast vergessen :banderas: ist capcom der beste entwickler zurzeit? ich hab auf so ziemlich alles bock was die gerade machen: RE4make ist schon jetzt mein goty, DD2 kommt noch und pragmata sieht auch spanned aus. nur exoprimal wirkt etwas seltsam.. und es fehlt noch eine megaman x ankündigung. ein dead rising reboot wäre auch nicht schlecht.
 
Wie die Polystation 5 bei RE4 trotz checkerboarding schon aus dem letzten Loch pfeift. :rofl3:

boah DD2 hatte ich schon fast vergessen :banderas: ist capcom der beste entwickler zurzeit? ich hab auf so ziemlich alles bock was die gerade machen: RE4make ist schon jetzt mein goty, DD2 kommt noch und pragmata sieht auch spanned aus. nur exoprimal wirkt etwas seltsam.. und es fehlt noch eine megaman x ankündigung. ein dead rising reboot wäre auch nicht schlecht.

Capcom ist schon seit ein paar Jahren Goat. :banderas:
 
Wie die Polystation 5 bei RE4 trotz checkerboarding schon aus dem letzten Loch pfeift. :rofl3:
Und trotzdem wollen mehr Leute eine Playstation als eine Xbox.
Vermutlich werden auch die wenigsten 2 Konsolen kaufen, dann ist bei vielen der Xbox Zug diese Generation schon abgefahren 😔

Sad Tears GIF by SpongeBob SquarePants


Muss wohl Microsoft wirklich auf PC Neukunden hoffen.
Finde es selbst immer etwas traurig das die Series so viel weniger Zuspruch bekommt.
Series X und mit Abstrichen Series S sind schon solide Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom