Switch Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch


  • Stimmen insgesamt
    53
Bei Bulletstorm wurde die damalige PCS360 Version genommen und auf die Switch parallel zu den anderen Fassungen portiert. Solche Versionen sehen of besser aus als PS4one downports.

Wenn andere alte Remaster auf der Switch kacke performen liegt's off genug daran das man die PS4one Ports als Basis nimmt.

Anstatt zu downgraden könnten sie die Ports einfach nur mit entsprechenden (älteren) Engines optimieren, damit es besser aussieht. Aber downgraden geht wohl definitiv schneller. :pokethink:
 

Neues Video. Fünf weitere Switch Egoshooter im Test


Dazu nochmal das alte:


Hat der Shooter Bekker wieder fein gemacht ...


Auch empfehlenswert seine Tests zur Doom Reihe, Quake, Wolfenstein, Powerslave Exhumed, Ghostbusters, Alien Isolation, Boomerang X, Serious Sam Collection, ION Fury, Duke Nukem oder der Turok Reihe.

Alles auf der Switch!


Ei da lacht das Shooterherz!

Dazu auch anderes aus der Ego Perspektive...

Green Hell, the Outer Worlds ... uvm!!!

Unbedingt reinschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Anstatt zu downgraden könnten sie die Ports einfach nur mit entsprechenden (älteren) Engines optimieren, damit es besser aussieht. Aber downgraden geht wohl definitiv schneller. :pokethink:
Vermutlich. Das alte Doom 3 sieht auf Switch IMHO klar besser aus als die ganzen neuen Dooms mit ihrer oft sehr matschigen Auflösung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Unbedingt reinschauen!

Wird gemacht, sobald ich eine ruhige Minute habe. :D

Bis jetzt ohne Zweifel Metroid Prime Remastered :D

Bald habe ich es auch (als retail Version :banderas: ).

Vermutlich. Das alte Doom 3 sieht auf Switch IMHO klar besser aus als die ganzen neuen Dooms mit ihrer oft sehr matschigen Auflösung.

Das stimmt. Ist sehr sauber, was die Auflösung betrifft.
 
@Nintoni Danke für die coolen Video- Empfehlungen. :goodwork: Waren echt klasse!

_______________________

Microsoft: Call of Duty soll auf Nintendo-Plattformen den Erwartungen der Spieler entsprechen​



maxresdefault.jpg


Abseits von der rechtlichen Dimension hat der Vertrag aber vor allem für Spekulationen gesorgt, wie die technische Umsetzung von Call of Duty auf Nintendo-Konsolen aussehen soll. Auf Nachfrage reagierte Smith ausweichend und sagte, dass er für die technischen Details nicht der richtige Ansprechpartner sei. Allerdings werde Call of Duty auch auf Nintendo-Plattformen den Erwartungen der Spieler entsprechen.
 
Toller Thread @Avi

Da ich Switch Lite sei Dank, seit längerer Zeit das Genre wieder mag und fast alles was hier bisher genannt wurde auf meinem kleinen gelben Zauberkasten habe, werde ich evtl wenn Lust und vor allem Zeit ist, gern mitdiskutieren.

Mein bisheriger Favorit bisher dürfte aber die Bioshock Sammlung sein. Gibts ja auch gerade für nen 10er im Sale. Also unbedingt alle kaufen. Das alte Zeug macht auf dem kleinen Handheld wieder richtig Laune und sieht da auch noch schick genug aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Nintoni Danke für die coolen Video- Empfehlungen. :goodwork: Waren echt klasse!

_______________________

Microsoft: Call of Duty soll auf Nintendo-Plattformen den Erwartungen der Spieler entsprechen​



maxresdefault.jpg


Abseits von der rechtlichen Dimension hat der Vertrag aber vor allem für Spekulationen gesorgt, wie die technische Umsetzung von Call of Duty auf Nintendo-Konsolen aussehen soll. Auf Nachfrage reagierte Smith ausweichend und sagte, dass er für die technischen Details nicht der richtige Ansprechpartner sei. Allerdings werde Call of Duty auch auf Nintendo-Plattformen den Erwartungen der Spieler entsprechen.
Sehr gerne ... mach auch bei ein paar der Videos mit. Steckt für dem Minbekker viel Arbeit drin und soll gesehen werden... Gerade wenn es so gut wie hier passt:awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal ne Frage an jemanden der die Bioshock Collection Retail hat, wieviel muss man bei dieser zusätzlich noch Downloaden?

Laut eShop verbrauch die Collection insgesamt wohl ca. 25 GB, da würde es mich interessieren wieviel man durch die Retail einsparen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Obs die besten sind keine Ahnung aber diese hier kommen jetzt auf die Switch


Cooles Video! :D Leider stimmt davon nicht alles, denn Robocop kommt leider nicht für Switch, soweit ich weiß. :(

__________________

Ansonsten ist Doom (2016) so derbe geil! :banderas: Für mich bis dato bester First Person Shooter auf der Switch.

phrkyorye1lz_2023030922484300-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg


9vk6pcxkz9ml_2023030920181500-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg


vss9ikvhcxbp_2023030921243800-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg


ww3dgcscryv2_2023030921205200-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg



bx2rnjmm2uzl_2023030921122000-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg


mllvksqkdsty_2023030921123800-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg


d9augmp6tdgp_2023031008082900-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg


2c6iaxzic4y8_2023030922584800-CF035A1DEF1D6DADE285B7A.jpg

Ich liebe Doom. :banderas:

___________________


@NIN Ich hoffe dir kann jemand Auskunft geben. Ich hab Bioshock 1 leider nur digital, und bin wenig hilfreich. :/
 
Das kommt nach dem Kauf eingeschweißt ins Regal, denn zuerst ist Doom (2016) und Doom Eternal dran. :coolface:

Bioshock ist so bissl wie ein besseres Doom 3 mit Superkräften und cooler Story in einer mega atmosphärischen Unterwasser Stadt. Es wird dir gefallen ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom