Du könntest auch mal normal antworten wie @daMattNein. Es gibt bereits das originale Resident Evil 4 in VR auf der Quest 2. Seit Ewigkeiten. Informier dich doch mal, bevor du wieder Blödsinn von dir gibst
Oder du brauchst gar nicht antworten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest auch mal normal antworten wie @daMattNein. Es gibt bereits das originale Resident Evil 4 in VR auf der Quest 2. Seit Ewigkeiten. Informier dich doch mal, bevor du wieder Blödsinn von dir gibst
Du könntest dich auch mal informieren.Du könntest auch mal normal antworten wie @daMatt
Oder du brauchst gar nicht antworten

Ich habe die Befürchtung dass es in einem Buddy Cop Streifen abdriftet. Geredet wird in den Kämpfen scheinbar viel.Scheint so, als habe Luis dieses mal eine etwas größere Rolle. Solange er lebt halt. Mal schauen ob sie seinen Tod retconnen. Oder einfach nur nach hinten rausziehen.
Noch nie Teil 4 gespielt ?Ich habe die Befürchtung dass es in einem Buddy Cop Streifen abdriftet. Geredet wird in den Kämpfen scheinbar viel.
Mal nicht vorab schon wieder so voraus greifenden Pessimismus. Luis hat auch im Original den ein oder anderen Spruch während der Kämpfe gerissen.Ich habe die Befürchtung dass es in einem Buddy Cop Streifen abdriftet. Geredet wird in den Kämpfen scheinbar viel.

Hä? Ist doch nur ein liebloses Remaster??Stört mich auch richtig, dass das Resident Evil 4 REMAKE nicht 1:1 aussieht wie das Original, weil man das Original ja auch leider nicht auf ungefähr 847 verschiedenen Plattformen spielen kann.
Capcom ruiniert mein geliebtes Lieblingsspiel!!!!!1111![]()
Doch gefühlt jährlich einmal, aber er ist jetzt scheinbar in jedem größeren Encounter dabei. Ich mag auch Luis und allgemein den platten und zum Teil anzüglichen Humor von Resi 4. Nur brauch ich nicht in 90% des Spiels einen Begleiter.Noch nie Teil 4 gespielt ?
Weil er zwei, drei mal im Trailer auftaucht = "gefühlt 90%" ?Nur brauch ich nicht in 90% des Spiels einen Begleiter.