PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schauen wir uns mal an wie das Jahr 2023 bisher angefangen hat, bezogen auf Exklusivtitel der Xbox, Switch und Playdohstation:

2023beginsfxi7x.png


Oh... Was da los bei $ony? Dafür habt ihr euch also ne Playdohstation 5 vom Scalper eures Vertrauens gekauft? :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
Du kannst mir natürlich gerne zeigen, wo ich etwas anderes behauptet habe. Ansonsten armselig, wenn du irgendeinen billigen Kommentar aus den tiefen deiner (vermutlich erfundenen) Gedanken suchst, der das mal behauptete, und wieder als Stellvertretung eines ganzen Forums, ach was sage ich, 100 Millionen PlayStation-Spielern hernimmst.

Das kannst du gut.

Es ist süß wie du in deiner eigenen Welt lebst und nicht bemerkst was um dich herum geschieht und Dinge erfindest oder versuchst wegzureden, selbst wenn sie erst eine Seite zurückliegen. Nettes Kurzzeitgedächnis. #triggered


PS um das zu vervollständigen: https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/page-835#post-7286431

Ich glaube den Unterschied zwischen einem Geschenk (aka man besitzt es) und einer geschenkten Leihgabe für einen gewissen begrenzten Zeitraum (solange man bezahlt) solltest du dir noch mal anschauen.
 
Schauen wir uns mal an wie das Jahr 2023 bisher angefangen hat, bezogen auf Exklusivtitel der Xbox, Switch und Playdohstation:

2023beginsfxi7x.png


Oh... Was da los bei $ony? Dafür habt ihr euch also ne Playdohstation 5 vom Scalper eures Vertrauens gekauft? :lol2: :pcat: :nyanwins:
Süß, das Jahr hat gerade mal angefangen und man muss, um Sony zu bashen, ein Third-Party-Spiel posten.
Mir reicht, wie das letzte Jahr vor einem Monat endete. Dagegen wirkt besonders Fire Emblem wie der kleine dicke Junge bei der Olympiade und seiner Teilnehmerurkunde:

image.png


Und wie ich Sony kenne, wird man 2023 mit solchen Wertungen fortsetzen. :banderas:
 
Es ist süß wie du in deiner eigenen Welt lebst und nicht bemerkst was um dich herum geschieht und Dinge erfindest oder versuchst wegzureden, selbst wenn sie erst eine Seite zurückliegen. Nettes Kurzzeitgedächnis. #triggered


PS um das zu vervollständigen: https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/page-835#post-7286431

Ich glaube den Unterschied zwischen einem Geschenk (aka man besitzt es) und einer geschenkten Leihgabe für einen gewissen begrenzten Zeitraum (solange man bezahlt) solltest du dir noch mal anschauen.
Toll, dass du es "geschenkte Leihgabe" nennst. Also kurz gesagt selbst als das zugibst, was es ist: Ein "Geschenk".
Setzen, 6! :)
 
Ja, da muss man als $chlumpf leider auf ganz alte Kamellen vom letzten Jahr, wie über dir ersichtlich, zurückgreifen :tears: :pcat: :nyanwins:
Du und andere habt als Nintendo- & Xbox-Spieler ja gut reden. Wenn nicht gerade Ports erscheinen, brüstet ihr euch mit 80er-Games und feiert armselige Pokemon-Produktionen direkt aus der Entwicklungshölle. Bei Xbox muss man nichts sagen, bis auf ein glückliches Indie zum Untermauern der eigenen Schwachsinnsposts ist da gleich mal gar nix an AAA-Games zu holen. Seit 2012 wohlgemerkt. :awesome:
 
Ja, da muss man als $chlumpf leider auf ganz alte Kamellen vom letzten Jahr, wie über dir ersichtlich, zurückgreifen :tears: :pcat: :nyanwins:

Holy shit, warum ist Schlumpfhausen so unfassbar ausgelöst, mein Prophet? Liegt das einfach an den Nogaemz, oder liegt es an den Nongaemz in Schlumpfhausen? Haben die heute noch kein QTE gefuttert und sind deswegen so sehr gereizt?! :) :pcat: :nyanwins:
 
Schauen wir uns mal an wie das Jahr 2023 bisher angefangen hat, bezogen auf Exklusivtitel der Xbox, Switch und Playdohstation:

2023beginsfxi7x.png


Oh... Was da los bei $ony? Dafür habt ihr euch also ne Playdohstation 5 vom Scalper eures Vertrauens gekauft? :lol2: :pcat: :nyanwins:

Die Wertungen welcher Exklusivtitel planst du dir in diesem Monat anzuschauen? :(
 
Toll, dass du es "geschenkte Leihgabe" nennst. Also kurz gesagt selbst als das zugibst, was es ist: Ein "Geschenk".

Geschenke verfallen in der Regel nicht..es ist ne Leihgabe, der Preis dafür? Du musst zahlen.
Aber ja, bleib ruhig bei deinem "man hat mir die Spiele geschenkt". Ja wo sind sie dann, wenn du das Abo beendest?
 
Welche Limits werden denn aufgebrochen? Ist das wieder so eine Prognose wie das nextgenige Leveldesign only possibru with the power of Feenstaub-Zauber-SSD? Raus kam dann so etwas Leeres wie Forspoken

Wie würdest du sagen: Pass doch mal besser auf.
Oder einfach lesen? Ich sprach speziell vom Support und nicht der Technik. PSVR2 wird schlicht einfach auch für mehr Support für PCVR sorgen. Tat Quest auch.

Könnte man verstehen, aber User wie du, Amuro, Mudo und Co. sehen beim Thema Playstation einfach nur Rot (und bei mir noch dazu). Unbrauchbar eben und das hast du auch schön bewiesen.

Da kann man über positive Effekte für alle VR-Fans schreiben und das ist der Müll der zurückkommt. Gratuliere.
 
Süß, das Jahr hat gerade mal angefangen und man muss, um Sony zu bashen, ein Third-Party-Spiel posten.
Mir reicht, wie das letzte Jahr vor einem Monat endete. Dagegen wirkt besonders Fire Emblem wie der kleine dicke Junge bei der Olympiade und seiner Teilnehmerurkunde:

image.png


Und wie ich Sony kenne, wird man 2023 mit solchen Wertungen fortsetzen. :banderas:
Inwiefern ist das Third-Party? Ist Insomniac oder Bungie auch Third Party? In dem Fall kann man halt echt sagen, keine Ahnung, ob das jemals ohne MS' Schirmherrschaft je erschienen wäre.
 
Er meint Forspoken. Ohne das bekommt Sony aber nichtmal die von ihm erwähnte Teilnehmerurkunde xD

Naja, aber zwischen dem 1. MS Titel des Jahres und dem 1. Sony-Titel des Jahres werden 1 Monat liegen....nimmt sich nicht viel. Wird sich ganzes Jahr wahrscheinlich nicht nehmen, weil es wohl eines wird, bei dem der Output vergleichbar sein könnte, allerdings im AAA-Bereich wohl sogar mit Vorteilen bei MS.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom