PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

Wenn ich in die Stadt gehe, kann ich dann später noch meine offenen Quests im Banditen Lager machen? Der Typ vor dem Stadttor meinte, dass ich, wenn ich einmal in der Stadt bin, nicht mehr so einfach wieder rauskomme.
Das hängt generell von der Quest an, wenn ich mich richtig erinnere. Manche konnte man später noch abgeben, bei anderen war der Questgeber dann anderweitig beschäftigt oder mochte einen nicht mehr.

Ich hatte damals alle Quests erst beendet, als ich in die Stadt gegangen bin. Wobei die auch nicht so umfangreich waren.
 
Das hängt generell von der Quest an, wenn ich mich richtig erinnere. Manche konnte man später noch abgeben, bei anderen war der Questgeber dann anderweitig beschäftigt oder mochte einen nicht mehr.

Ich hatte damals alle Quests erst beendet, als ich in die Stadt gegangen bin. Wobei die auch nicht so umfangreich waren.
Alles klar, danke dir. Dann werde ich erstmal noch den Rest im Lager erledigen.
 
Macht richtig Bock nach langer Zeit wieder Risen zu zocken, nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder die Gothic-Reihe hoch- und runtergespielt habe. Die "Piranha"-Formel ist für mich immer noch das beste RPG-System. Keine Markierungen auf der Karte, keine Wegfindung, keine respawnenden Gegner.. Quests nur durch Erzählungen der NPCs durchzuführen macht einfach viel mehr Laune, als vom Spiel an der Nase herumgeführt zu werden :) Die Kampf-Steuerung ist mit dem Controller allerdings manchmal etwas hakelig.
 
Zurück
Top Bottom