Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Dann kann ich ja bei der Umfrage zur 1 springen.

Die ethische Verpflichtung einer Supermacht.
 

"sondern gleich auch die eigene Außenministerin desavouiert"

🙄

Scholz braucht hierfür nicht mal die Richtlinienkompetenz, da für die Entscheidung der Bundessicherheitsrat zuständig ist. Die Außenministerin hat für diese Entscheidung keine rechtliche Kompetenzen.

Es war die Anmaßung der Außenministerin im Namen der Bundesrepublik zu sprechen, obwohl sie hierzu keine rechtliche Kompetenzen besitzt. Darum spielt die jetzt U-Boot.

 
Zuletzt bearbeitet:

xD

Eine einzige Lüge.



US-Tech + Logistik ist halt teuer. :coolface:

(Wenns stimmt)



Er spricht aus was viele denken.

Scholz gewinnt gerade das Spiel wenn die USA die Abrams liefern und er die Leos daraufhin nicht mehr blockiert.

 
Naja, Saluschnyj hat ha gesagt er braucht 300 moderne Kampfpanzer (und einige hundert Schützenpanzer und Artelerie Systeme) sofern man von ihm erwartet eine neue, größere Offensive zu starten.

Schauen wir mal, was "a significant nr" letztendlich bedeutet.
 
Naja, Saluschnyj hat ha gesagt er braucht 300 moderne Kampfpanzer (und einige hundert Schützenpanzer und Artelerie Systeme) sofern man von ihm erwartet eine neue, größere Offensive zu starten.

Schauen wir mal, was "a significant nr" letztendlich bedeutet.
Saluschnyj erklärt den Russen gerade das die Ukraine auf absehbare Zeit und ohne gigantisch erweiterte militärische Hilfsprogramme keine Chance hat seine Gebiete wieder zurückzuerobern? Auch nicht schlecht...ist hoffentlich taktisches Kalkül.
 
Zuletzt bearbeitet:

3697d84e-545d-40e1-b49f-a02daf473a7a.jpg




Nebenbei:

 
Zuletzt bearbeitet:

xD

Eine einzige Lüge.



US-Tech + Logistik ist halt teuer. :coolface:

(Wenns stimmt)




Scholz gewinnt gerade das Spiel wenn die USA die Abrams liefern und er die Leos daraufhin nicht mehr blockiert.

Mal sehen, ob die üblichen Verdächtigen nun raffen, dass Scholz hier in Bezug auf westliche Kampfpanzer wesentlich mehr erreicht hat als ein paar zusammengekratzte Leopard-Panzer, oder doch lieber wieder ihre Meme-Bildchen posten mit Scholz als Putins Schoßhund :ugly:
 
Mal sehen, ob die üblichen Verdächtigen nun raffen, dass Scholz hier in Bezug auf westliche Kampfpanzer wesentlich mehr erreicht hat als ein paar zusammengekratzte Leopard-Panzer, oder doch lieber wieder ihre Meme-Bildchen posten mit Scholz als Putins Schoßhund :ugly:

Selenskyj meinte, dass Scholz im Sommer/Herbst (?) sich per Vibe komplett verändert hatte. Vielleicht sollte man das einfach mal zur Kenntnis nehmen.

Zusammgenfasst:

=> Ukraine erhält neben Leos auch Abrams
=> Den atomaren Schutzherrn wird mit in die Verantwortung gezogen
=> SPD-"Frieden mit Russland" Politiker vorgeführt
=> Koalitionspartner vorgeführt
=> Deutsche Rüstungsindustrie nicht gegen die Kante gestoßen
 
Zuletzt bearbeitet:


Wir liefern Leopard 2

Die sicher wie alles was wir schickten schon vor Eintreffen am Einsatzort nicht einsatzbereit sein wird - Ist wohl mehr eine für uns sehr nachhaltige Verschrottungsaktion :coolface:
 
Endlich!

Als nächstes bitte Tornados und alte F16.
Die Fluttore sind endlich offen meine Damen und Herren.

Ich werde auch nicht verstehen warum es so einen Unterschied macht eine PZH2000 oder einen Leo2 zu liefern.
Beide sind extrem effiziente Agriffswaffen.

Edit:
Ich lasse mir nach meiner nächsten United24 Spende direkt einen Leo2 Fella schmieden.
ScholzBonker9000 😎
 
Zurück
Top Bottom