Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 36,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,4%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 8 17,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,4%

  • Stimmen insgesamt
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ja für uns wird es jetzt glaub nicht so schön... gerade wegen der Führer äh Führungsrolle.

Die Amis werden sich nicht von den Russen diktieren lassen wem sie ihre Waffen liefern, was ihnen per Völkerrecht zusteht. Die Amis werden sich auch nicht erpressen lassen, indem man auf den kleinen Bruder schlägt.

Die Abrams werden Putin gezielt ins Gesicht boxen.
 
Ich lass das lieber mal so stehen und schweige wie Olaf. Ich behaupte aber mal das ist die schwerwiegendste Entscheidung seit dem 2. Weltkrieg

Komm sag es!

Wie bricht der WWIII jetzt aus?
Weil nach dem ganze schweren Gerät das wir jetzt geliefert haben nun auch Panzer dazu kommen.

Übriges hat Putin schon in seiner Rede im letzten Februar damit gedroht jeden anzugreifen der nur ansatzweise die Ukraine unterstützt.

Da war die Rede von Schlägen die in ihrer Schnelligkeit und Härte noch nie dar waren.
Also gibt es schon lange die maximale Eskalation, wenn es nach den Russen geht.

Wir waren halt immer noch darauf
 
Was viele nicht bedenken. Wenn Putin fällt könnten auch noch radikalere Typen an die Macht kommen
 

Weltuntergangsuhr rückt auf 90 Sekunden bis Mitternacht vor

Nie zuvor haben Wissenschaftler die Menschheit so kurz vor dem Abgrund gesehen. Ursache sei vor allem die Gefahr einer nuklearen Eskalation des Kriegs in der Ukraine.
 
Zurück
Top Bottom