Ja für uns wird es jetzt glaub nicht so schön... gerade wegen der Führer äh Führungsrolle.Wie Putin jetzt toben wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ja für uns wird es jetzt glaub nicht so schön... gerade wegen der Führer äh Führungsrolle.Wie Putin jetzt toben wird
Ja für uns wird es jetzt glaub nicht so schön... gerade wegen der Führer äh Führungsrolle.
Ja für uns wird es jetzt glaub nicht so schön... gerade wegen der Führer äh Führungsrolle.
Ich lass das lieber mal so stehen und schweige wie Olaf. Ich behaupte aber mal das ist die schwerwiegendste Entscheidung seit dem 2. WeltkriegWas soll denn passieren?
ENDLICH - Der Angriff kann beginnen!
Wie in alten Tagen - Deutsche Angriffspanzer rollen wieder auf Russland zu
Deutsche Panzer, die Sperrspitze der Vergangenheit wird Europa neu ordnen.
Ares war immer ein Deutscher
Wie in alten Tagen - Deutsche Angriffspanzer rollen wieder auf Russland zu
Olaf hat jetzt eigentlich einen ukrainischen Verdienstkreuz verdient.
Naja... zu Zeiten Adenauer gehörte die Ukraine noch zur Sowjetunion. Ich frage mich wirklich was er jetzt davon halten würde.Fakenews.
Warum? Das ist seine Pflicht!
Naja... zu Zeiten Adenauer gehörte die Ukraine noch zur Sowjetunion. Ich frage mich wirklich was er jetzt davon halten würde.
Ich lass das lieber mal so stehen und schweige wie Olaf. Ich behaupte aber mal das ist die schwerwiegendste Entscheidung seit dem 2. Weltkrieg
Strack Zimmermann lässt jetzt die Sektkorken knallen
Beides. Sie hat sich auch politisch dafür massivst eingesetzt.Politisch nein, als Mensch ja.
Strack Zimmermann lässt jetzt die Sektkorken knallen