PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.



do.php


sony muss mal wieder zeigen wie es geht :banderas::banderas:
Da war die Halo Serie im Vergleich doch unterster Schund
 
Und wie oft hat sich PS4 verkauft? Da sind die 5 Millionen VR Brillen doch ein Fliegenschiss... und dann so eine Aussage tätigen... ich lach mich schlapp

Genau genommen also eine Hardwarebasis von 1/3 des völligen Totalflops WiiU.

Und die PSVR2 wird sich noch weniger als der Vorgänger absetzen, der günstiger war, nicht in einer Energiekrise erschienen ist und einige angelockt hatte, es „mal auszuprobieren“.
 
Oh, jetzt verlieren wir uns also in Marketingsprüchen.

Was ist eigentlich mit Ring Fit Adventure? Verkauft sich weiterhin und ist bei ca. 15 Millionen. Ist es größer oder kleiner als der gesamte VR-Markt? Was hat der Markt überhaupt mit "dem Nachfolger zur größten Gamingperipherie" zu tun? Der Satz meint damit offensichtlich ausschließlich PS VR.

Soll ich jetzt den Fitnessmarkt dazunehmen? Macht man bestimmt mehr Geld als mit VR.
Alles weit aus unbedeutender und kleiner als VR :nix:
Da war die Halo Serie im Vergleich doch unterster Schund
Wenn man sich die Schlüsselszene der gesamten Serie sich anschaut, ist es eine Millitäractionserie für 12-jährige. :)
 
Das passt aber nicht mit der der kürzlich online gegangenen Starfield Support Seite von Bethesda die ja klar aussagt...


Wäre schon arg merkwürdig, wenn Bethesda selbst von der Verschiebung da noch nichts wusste.

Die Gerüchte selbst kommen ja von der Steamumstellung und jemanden der wen kennt, der sonst immer richtig lag und was gehört haben soll, das es im Sommer erscheinen soll.

Also wenn man SF verschieben sollte dann denke ich nicht dass man es in den Sommer packt weil sie ggf. 3 Monate mehr zeit brauchen.
Alles klar, ist mir entgangen, mir waren bisher nur diverse tweets bekannt, die bzgl. Release eher kryptisch waren...so hatte ich das ganze jedenfalls im Kopf.
 



do.php


sony muss mal wieder zeigen wie es geht :banderas::banderas:

Leider eine typsiche Sony Leistung...


84% bzw. User 8.1

Noch interessanter... Sony Fans feiern jetzt LOUS wegen der Views durch Abonennten trotz 84%. Wenn man ein Pentiment und Co im GP (gleiches PRINZIP! bekommst Content für ein Abo) feiert wird das gebasht. Ich liebe die Doppelmoral der Sonys.. ständig eine Steilvorlageg.
 
Genau genommen also eine Hardwarebasis von 1/3 des völligen Totalflops WiiU.

Und die PSVR2 wird sich noch weniger als der Vorgänger absetzen, der günstiger war, nicht in einer Energiekrise erschienen ist und einige angelockt hatte, es „mal auszuprobieren“.
Der ganze Vr Markt ist ne nische und verkauft sich nicht dolle.
Aber viele sind froh das es Vr Brillen überhaupt gibt's.
Ich bin jedenfalls froh das Sony da weiter macht
 
Xbots wieder am fach simpeln, 20 Jahre Last Place und fallen immer noch drauf rein, das sind die Branchenkenner von heute :rofl3:
 
Leider eine typsiche Sony Leistung...


84% bzw. User 8.1

Noch interessanter... Sony Fans feiern jetzt LOUS wegen der Views durch Abonennten trotz 84%. Wenn man ein Pentiment und Co im GP (gleiches PRINZIP! bekommst Content für ein Abo) feiert wird das gebasht. Ich liebe die Doppelmoral der Sonys.. ständig eine Steilvorlageg.

Solltest die Serie erstmal sehen, anstatt zu haten 👍
 
VR2 ist für sony ein investitionsgeschäft. analysten und co. rechnen mit grossen sprüngen in den kommenden 5 - 10 jahren. sony stellt sich hier für die zukunft auf.

behaftet mich nicht darauf das ich der meinung bin dass das so eintrifft, aber dsa wird mehrheitlich der grund sein warum sony hier investiert, sie riechen zukünftig ein grösseres geschäft. ob das eintrifft....bleibt abzuwarten.

paar quellen:



Was es für Sony ist, interessiert mich eigentlich kaum bis gar nicht. Mir ging es um die Aussage, dass PS VR2 der Nachfolger zur größten Gamingperipherie (PS VR) ist.

Ist wohl eher falsch, wenn man die bisherige Reaktion sieht.
 
Was es für Sony ist, interessiert mich eigentlich kaum bis gar nicht. Mir ging es um die Aussage, dass PS VR2 der Nachfolger zur größten Gamingperipherie (PS VR) ist.

Ist wohl eher falsch, wenn man die bisherige Reaktion sieht.

das "wohl" falsch kannst du streichen. natürlich ist das falsch. ich bezog mich da eher auf die "läppischen 5mio" aussagen und wollte kurz ausholen, warum sony überhaupt hier an dem thema dran bleibt.
 
Leider eine typsiche Sony Leistung...


84% bzw. User 8.1

Noch interessanter... Sony Fans feiern jetzt LOUS wegen der Views durch Abonennten trotz 84%. Wenn man ein Pentiment und Co im GP (gleiches PRINZIP! bekommst Content für ein Abo) feiert wird das gebasht. Ich liebe die Doppelmoral der Sonys.. ständig eine Steilvorlageg.
Du vergleichst also ein Serie, die nur per Stream zu sehen ist, mit Spielen die man kaufen und per Abo Download bzw. per Cloud zocken kann (für mehrere Plattformen)?

Was ein geiler Vergleich! :goodwork:
 
Ist das jetzt die Zukunft von CW, dass wir hier Serien-War betreiben? Und da lachten sie damals noch über Mattricks "TV, TV, TV". Bald schmeissen wir uns noch die Nutzerzahlen von austauschbaren GaaS-Shootern um die Ohren und vergleichen, welcher PC-Port die Grafikkarten am meisten ausreizt. Schöne neue Gamingwelt. :)
 
Leider eine typsiche Sony Leistung...


84% bzw. User 8.1

Noch interessanter... Sony Fans feiern jetzt LOUS wegen der Views durch Abonennten trotz 84%. Wenn man ein Pentiment und Co im GP (gleiches PRINZIP! bekommst Content für ein Abo) feiert wird das gebasht. Ich liebe die Doppelmoral der Sonys.. ständig eine Steilvorlageg.
So TRUE!!! Die 720P-Station5 Community ist einfach die traurigste Community ever. Passt aber zu Jim Crying Lyan und katastrophen Cerny.

 
Ist das jetzt die Zukunft von CW, dass wir hier Serien-War betreiben? Und da lachten sie damals noch über Mattricks "TV, TV, TV". Schöne neue Gaming-Welt. Bald schmeissen wir uns noch die Nutzerzahlen von austauschbaren GaaS-Shootern um die Ohren und vergleichen, welcher PC-Port die Grafikkarten am meisten ausreizt. :)

ich guck dir serie gar nicht es geht nur darum dass durch die serie mehr leute zur playstation 5 gelockt werden. die hbo serie ist richtig gute werbung für die ps5 genau so wie die playstation pc version von tlou :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom