Erazer of Dark
L06: Relaxed
Hast du schon mal VR ohne Kabel getestet? Quest 2 z.B.? Ohne Kabel und schöne Bewegungsfreiheit... PSVR war Katastrophe... verkabelt wie ein Intensivpatient...Welchen Kabelsalat ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon mal VR ohne Kabel getestet? Quest 2 z.B.? Ohne Kabel und schöne Bewegungsfreiheit... PSVR war Katastrophe... verkabelt wie ein Intensivpatient...Welchen Kabelsalat ?
Ich habe korrekterweise angesprochen, dass Sony demnächst ihren Nachfolger zur größten Gamingperipherie veröffentlichen wird. Was kommt vom Phantomspieler? Nur Neid, obwohl die PS5 doch lockerer zu haben ist als die letzten 2 Jahre davorWir können uns gerne über Filme unterhalten. Aber dann bitte nicht über Verfilmungen von Videospielen. Ein bisschen Niveau hast du ja sicher auch noch.
Aber lässt tief blicken, dass euch zu Games nichts mehr einfällt. Gibt ja auch nichts, worüber man auf der PS5 reden kann. Oder will (Forspoken).
Ich habe korrekterweise angesprochen, dass Sony demnächst ihren Nachfolger zur größten Gamingperipherie veröffentlichen wird. Was kommt vom Phantomspieler? Nur Neid, obwohl die PS5 doch lockerer zu haben ist als die letzten 2 Jahre davor
Forspoken ist weiterhin, gerade als angeblicher Gamer von high Profile spielen abseits des Mainstreams, eine perfekte Wahl für den Januar und überhaupt.
PSvr 2 hat 1 Kabel.Hast du schon mal VR ohne Kabel getestet? Quest 2 z.B.? Ohne Kabel und schöne Bewegungsfreiheit... PSVR war Katastrophe... verkabelt wie ein Intensivpatient...
Hast du schon ohne Kabel gespielt? Ja oder nein?PSvr 2 hat 1 Kabel.
Wer da ein Kabelsalat macht,der hat 2 linke Hände × 5
Wie bekommst du mit nur 1 Kabel ein Kabelsalat hin ?Hast du schon ohne Kabel gespielt? Ja oder nein?
Beantworte doch mal die Frage... ein einfaches ja oder nein...Wie bekommst du mit nur 1 Kabel ein Kabelsalat hin ?
Du weißt aber schon das es nicht um das "Freihe" spielen geht ?Beantworte doch mal die Frage... ein einfaches ja oder nein...
Naja, über Spiele können die Schlümpfe ja nichts schreiben. Kommt ja nichts.Jetzt schlumpfen sie schon mehrere Seiten über ne TV Serie, unterbrochen von der Frage, ob mehr Leute ne Fitnessperipherie oder ein VR-Headset im Keller haben. Und das Stalker-Video haben sie ignoriert. Wahre Edelgamer.
Nein. Next Gen VR kennt er nicht. Bekommt er auch nicht mit PSVR2.Hast du schon ohne Kabel gespielt? Ja oder nein?
Ganz lame Spruch danke für dein EinsatzNein. Next Gen VR kennt er nicht. Bekommt er auch nicht mit PSVR2.
Ganz lame Spruch danke für dein Einsatz
Vielleicht kannst du ja mal diese Frage endlich beantworten.@mogry was hast du denn gemeint?
Oder hast du dich mal wieder verdrückt, nachdem du Blödsinn geschrieben hast?
Dachte du diskutierst so gerne sachlich.
Naja, über Spiele können die Schlümpfe ja nichts schreiben. Kommt ja nichts.
Bei No Games dient die Playstation nun halt als TV TV TV Station
Sony forscht natürlich weiter um ohne Kabel zu spielen.Und ja,ohne Kabel ist natürlich besser.Aber mit KompromisseVielleicht kannst du ja mal diese Frage endlich beantworten.
Und VR mit Kabel ist kein Next Gen VR
Sony forscht natürlich weiter um ohne Kabel zu spielen.Und ja,ohne Kabel ist natürlich besser.Aber mit Kompromisse
Playstation VR 2: Sony forscht an kabelloser Virtual Reality
Playstation VR 2 geht gegen den Trend der letzten Jahre und nutzt ein Kabel. Doch die Forschung geht weiter, auch in Richtung drahtlose VR.www.google.com
Warum beantwortest du nicht einfach die Frage?Sony forscht natürlich weiter um ohne Kabel zu spielen.Und ja,ohne Kabel ist natürlich besser.Aber mit Kompromisse
Playstation VR 2: Sony forscht an kabelloser Virtual Reality
Playstation VR 2 geht gegen den Trend der letzten Jahre und nutzt ein Kabel. Doch die Forschung geht weiter, auch in Richtung drahtlose VR.www.google.com
Ich habe dir geantwortet und sogar mit Link.Warum beantwortest du nicht einfach die Frage?
Oder hast du mal wieder nur getrollt?
Tust du jetzt wieder so, als ob du von nichts weißt?Ich habe dir geantwortet und sogar mit Link.
Gut,wen du sonst nichts hast
Sorry, aber du bist einfach nicht ernst zu nehmen.Ich meinte,ach ist egal.Ja dieses Weihnachten kommt ne Switch 2