PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Zum Glück vorher nochmal genauer mit Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge beschäftigt. Die Main Story wurde durchschnittlich in 2,5Std. beendet … und dafür 50€ im PSN xD
Bleibt also beim Moss Bundle, Switchback, Horizon und Walking Dead als PreOrders.
Die anderen grossen Titel stehen eh schon im Schrank.

39 Tage noch bis zum Launch. Bin gespannt ob Anfang Februar noch mal ein medialer PR Info Train abgeht und ob die Presse, VR Creaters die Brille schon vorab früh testen dürfen.

Gestern mal ein detailliertes Bild mit dem Anschluss hinten gesehen. Das Kabel ist leider wieder fest ummantelt im Plastikgehäuse verbaut. Kein Stöpsel oder Anschluss um es zu entfernen wenn man es beiseite legt. Sprich das Headset hat also immer fast 5m Kabel neben sich liegen, schade. War beim 1er schon manchmal nervig …

f35d8438-3e36-4e70-bhkiae.jpeg

b8135677-cb7a-4f1f-8y7ijz.jpeg


Das gute an der neuen Abdichtung, man soll absolut null Restlicht mehr einstrahlen haben. Komplett schwarz alles innen. Bei der 1er hatte man ja noch kleine Lichtschlitze an der Nase und unter den Augen gehabt. Finde das steigert die Immersion auch nochmal, plus der grössere FoV. Vorbei die Zeiten der Taucherbrille :)
 
Zuletzt bearbeitet:
horizon bundle bei mm vorbestellt.

muß mich aber technisch schon voll überzeugen, ansonsten mach ich nen flotten horizon vr + resi 8 run und bring das ding wieder zurück.

zumindest zum launch hab ich einiges zum zocken.

- horizon cotm
- resi 8 vr (noch nicht gespielt)
- gt 7 vr (bitte, bitte sei ein großteil vom hauptspiel)
- no man's sky (noch nicht gespielt)
- moss 1&2
- saints & sinners 1&2
- switchback
- pistol whip
- swords man vr

hoffe das psvr1 klassiker wie wipeout vr, astro bot, blood & truth, tetris effect, the persistence, iron man vr bald ein update bekommen.

was die zukunft sonst noch bringt muß man abwarten aber ich bin zuversichtlich das es wieder eine aufregende vr gen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich die letzten jahre kaum noch mit vr releases beschäftigt und nichts von puzzling places mitbekommen das 2021 für psvr1 und andere headsets erschienen ist. aber egal, eine psvr2 version sollte wohl bald kommen.


wahrscheinlich nichts für jeden aber ich stell mir so ein schön detailliertes 3d puzzle in vr recht entspannend vor.
und da es verschiedene schwierigkeitsgrade mit bis zu 400 teilen pro puzzle gibt, kann man sich auch recht lange damit beschäftigen.

 
Ihr müsst bedenken, dass der Europapark mit Yullbe 30€ für 25 Minuten verlangt.

Die günstigeren Clips kosten 9,90€ für 10 Minuten.


Da sind die 50€ für 2,5 Stunden bei Sony im Vergleich billig
 
hab mich die letzten jahre kaum noch mit vr releases beschäftigt und nichts von puzzling places mitbekommen das 2021 für psvr1 und andere headsets erschienen ist. aber egal, eine psvr2 version sollte wohl bald kommen.


wahrscheinlich nichts für jeden aber ich stell mir so ein schön detailliertes 3d puzzle in vr recht entspannend vor.
und da es verschiedene schwierigkeitsgrade mit bis zu 400 teilen pro puzzle gibt, kann man sich auch recht lange damit beschäftigen.

Schon geil, kannte ich bisher nicht. Würde ich mir holen auf PSVR 2 … einfach was zum abschalten und Hirn fördern nebenbei :)


PR/ Marketing geht wohl so langsam los …

 
Zuletzt bearbeitet:
Schon geil, kannte ich bisher nicht. Würde ich mir holen auf PSVR 2 … einfach was zum abschalten und Hirn fördern nebenbei :)

hab schon überlegt mir die psvr1 version zu holen ;)
aber mit psv2r wird die image quality viel besser sein und dann kann man sich alles schön aus der nähe angucken.

psvr1 version scheint aber gut zu funzen.
 
Hmm, vielleicht nochmal rausholen die 1er … wollte eigentlich eh noch nen paar mal VR spielen um wieder dran zu gewöhnen und nochmal die Qualität der 1er in Erinnerung zu rufen :)
 
Das wäre auch nen Knaller. Sowas als exklusive native PSVR 2 Version
:banderas:
 
NATIV und offiziell vom Entwickler, ist nochmal was anderes als Fan Mods.

Resi 2/3 Remake und Resi 7 sowie Village gibts auch alles seit Ewigkeiten in VR am PC, aber nichts davon offiziell und meist mit Bugs oder Grafikprobz.
 
cyberpunk für psvr2 (und auch andere headsets ;)) könnte imo schon was werden.

in polen gibt es einige vr devs und vielleicht hat cd projekt ein team für nen port eingestellt.
 
Och cyberpunk 2077 fand ich jetzt mit so toll.
Aber in vr hätte die Welt schon was und könnte dieses eher mittelmäßige game etwas würze geben
 
GTAV oder natürlich noch besser irgendwann GTA VI komplett in VR wäre Träumchen :banderas:

San Andreas soll doch Oculus/Meta exklusiv kommen, wobei das wegen der alten Grafik natürlich nicht so der Kracher sein wird.
 
ein paar typen die ne menge erfahrung mit vr haben quatschen über ihre eindrücke von der horizon cotm demo (ab 1std 42min).


"i had 10000 $ headsets on but can't wait for psvr2" xD
 
Zurück
Top Bottom