Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde doch schon angekündigt, dass es nach dem Launch erst kommen soll. Bis dahin in Ländern, wo es den Sony-Shop gibt, exklusiv im eigenen Shop.Glaube das wird erstmal nichts mit der Amazon oder Media Markt Verfügbarkeit...
War mir nicht bekannt. Danke für die Info!Wurde doch schon angekündigt, dass es nach dem Launch erst kommen soll. Bis dahin in Ländern, wo es den Sony-Shop gibt, exklusiv im eigenen Shop.
Die VR2 trackt ja eigentlich nur Kopf, Augen, Hand und Finger Bewegungen. Ob du im Raum rumläufst oder stehst dürfte die gar nicht registrieren.
Das waren noch Zeiten
Mittlerweile bin ich erwachsen :aehja:
Also bei Yulbe läufst du im Raum rum,
mit der neuesten Technik z.B. bei Eurosat Cancan Coaster (Achterbahn) ziehst du die VR Brille schon in der Warteschlange auf und läufst zur Achterbahn und steigst mit der Brille in der virtuellen Welt (aber auch in real dann) in die Achterbahn ein.
Da bei VR2 nun der Modus "freies Laufen" dabei ist, dachte, dass es genauso ist und man so laufen kann im Raum und im Spiel selber.
Zum Glück. Sonst müsste ich mir ein Haus kaufenDie VR2 trackt ja eigentlich nur Kopf, Augen, Hand und Finger Bewegungen. Ob du im Raum rumläufst oder stehst dürfte die gar nicht registrieren.
Oder ein Laufband .Zum Glück. Sonst müsste ich mir ein Haus kaufen
Mit mein paar Quadratmeter sitze ich oder steh auf der Stelle.
Klar registriert sie das. Sonst würde das Tracking nicht funktionieren und Motion Sickness wäre brutal.Die VR2 trackt ja eigentlich nur Kopf, Augen, Hand und Finger Bewegungen. Ob du im Raum rumläufst oder stehst dürfte die gar nicht registrieren.
Also jetzt ohne Kamera Zwang hab ich schon mehr Spielraum.Das einzige was mich am meisten störteWieviel Quadratmeter habt ihr so über dafür? Mein Büro hat z.B. 17qm mit Couch, TV-Board und Bürotisch, da könnte es schon eng werden. Wohnzimmer wäre bessere Option, da hätte ich nur Angst auf die Katze oder den Hund zu steigen.
Sie merkt es, weil der Helm sich mitbewegt, aber es ist nicht draufausgelegt echte Fortbewegung mit den Beinen, in einem Raum zu erkennen bzw. auch einzufordern. Das ganze wird sich schon auf Kopf und Hände beschränken.Klar registriert sie das. Sonst würde das Tracking nicht funktionieren und Motion Sickness wäre brutal.
bei der quest und der pico zeichnest du mit den controllern mit hilfe der pass through-ansicht quasi deinen bewegungsbereich virtuell auf dem boden ein. und sobald du den definierten "mauern" zu nah kommst, wird dir das auch optisch signalisiert.Wie soll die Raumbeschränkung denn Ablaufen? Das kann doch höchstens so sein das man einstellt wieviele Zentimeter nach allen Seiten man Platz hat.
Das Headset hat auch außen Kameras, scannt die Umgebung und somit kriegt die Hardware/Software Bewegungen mit.Sie merkt es, weil der Helm sich mitbewegt, aber es ist nicht draufausgelegt echte Fortbewegung mit den Beinen, in einem Raum zu erkennen bzw. auch einzufordern. Das ganze wird sich schon auf Kopf und Hände beschränken.
Wie soll die Raumbeschränkung denn Ablaufen? Das kann doch höchstens so sein das man einstellt wieviele Zentimeter nach allen Seiten man Platz hat.
Solche Infos zur PSVR fehlen aber noch komplett, aber gut möglich das es da ähnlich gehandhabt wird .Vermutlich wird dann über die aussenkameras der Abstand zu den gezeichneten Linien gemessen und das als Aktionsrahmen festgelegt. Die aussenkameras sind ja vermutlich nicht permanent an.bei der quest und der pico zeichnest du mit den controllern mit hilfe der pass through-ansicht quasi deinen bewegungsbereich virtuell auf dem boden ein. und sobald du den definierten "mauern" zu nah kommst, wird dir das auch optisch signalisiert.
Ist das von Sony bestätigt das es dort auch so gemacht wird ?Das Headset hat auch außen Kameras, scannt die Umgebung und somit kriegt die Hardware/Software Bewegungen mit.
Müsste es ja. Will es dir aber jetzt nicht zu 100% bestätigen.Ist das von Sony bestätigt das es dort auch so gemacht wird ?