Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen was da nun jede Woche noch so kommt. Sind ja nur noch 38 Tage bis zum Launch.
Ich werde da nicht weiter drauf eingehen. Ich habe Dir schon mal was zum Thema Mod gesagt. Man merkt halt, das dein Horizont wirklich sehr beschränkt ist, und du einfach keine Ahnungen von der Materie hast.Nein.Bin bei Vr Spielen eher wenig unterwegs. Besonders auf PC gar nicht.
Also gibt's offiziell kein Vr Mode für Cyberpunk.
Und bei Resident Evil 8 auch nicht was dann exklusiv PS5 ist
Also ich gehe mal davon aus dass es komplett in vr spielbar ist. Das ist ja das erste was man denkt wenn sie sagen GT bekommt einen Vr Modus.
Anderenfalls hätten sie das bestimmt erwähnt
"the game" klingt irgendwie nach vollversion aber ka vielleicht ist das auch nur wunschdenken"through a free update, psvr2 players will be able to experience the game like never before"
Da haste mich falsch verstanden, genauso wie @Toretto1978 .Ich werde da nicht weiter drauf eingehen. Ich habe Dir schon mal was zum Thema Mod gesagt. Man merkt halt, das dein Horizont wirklich sehr beschränkt ist, und du einfach keine Ahnungen von der Materie hast.
Was hast du bloß immer mit deinem Exklusiv Geschwafel? Was bringt dir das persönlich, wenn etwas exklusiv auf deiner bevorzugten Plattform läuft? Du hast da absolut nicht von. Geht es dir dadurch irgendwie besser. Ich verstehe Menschen wie dich einfach nicht. Geht mir in den Kopf nicht rein…
Aber genau diese Aussage von Ryan lässt mich zweifeln. Beim kompletten Spiel hätte er sicher gesagt"you can Play the whole Game in VR..."bei gt sport hat yamauchi bereits 4 monate vor launch angekündigt das es in vr nur one vs one rennen geben wird, entweder ist sony dieses mal zu feig oder sie betrachten es als selbstverständlich das es das komplette game wird.
ryan sagte
"the game" klingt irgendwie nach vollversion aber ka vielleicht ist das auch nur wunschdenken
Aber genau diese Aussage von Ryan lässt mich zweifeln. Beim kompletten Spiel hätte er sicher gesagt"you can Play the whole Game in VR..."
und es wär doch ein unglaublich schlechter witz wenn sony ein high tech headseat bringt aber eines ihrer main studios nicht bereit ist die volle packung zu liefern obwohl es technisch kein problem ist.
was genau meinst du? kenne "yulbe" leider nicht. ein kabel hat psvr 2 zwar, was die bewegung vermutlich vereinzelt einschränken KÖNNTE - aber schon durch das neue tracking im vergleich zu psvr 1, hast du trotzdem deutlich mehr bewegungsfreiheit als vorher.Mit der VR2 kann man diesmal auch im Raum rumlaufen oder?
Also dieselbe Technik wie bei Yulbe?
Habe zwar storniert, aber die Berichte derjenigen die auf der CES angespielt haben klangen schon alle sehr positiv.Hab jetzt in ein paar CES Videos oft genug gesehen, dass die Brille zum Teil Probleme mit dem Tracking der Controller hat. Manche meinen, dass dies aufgrund der Interferenzen passiert, andere meinen aber auch, dass beim Bogenschiessen unabhängig von den vielen Funksignale, trotzdem zu Fehlkalkulationen kommt...
Sony soll schon ein paar Leute auch abseits der Messen spielen lassen. Die PSVR2 erscheint in kurzer Zeit und sie sind so sparsam, was Infos angeht...
Als wollen sie etwas verheimlichen. Mir gefällt das mittlerweile nicht mehr, was sie (nicht) machen.