PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

wird es eigentlich ein problem sein PSVR2 mit einem kabelgebundenen kopfhörer zu benutzen? ich liebe meine sennheiser und schließ die immer am ps5 controller an wenn ich zocke, würde das auch mit dem headset funktionieren?
 
Letzter Strohhalm vor dem PSVR 2 Launch … gibt ja hier und da ein paar Gerüchte um eine Special SoP, und/oder einem ausführlichen Blog Post zu neuen VR2 Games bzw. auch VR1 Port Ankündigungen im Februar … aber noch kein namenhafter Leaker der das verifizieren kann.

Aber so langsam kommt in die PR auch Bewegung. Startseite des PSN/Store gibts nun einen PSVR 2 Reiter in der erste Reihe für PreOrders und Games.
Youtube gab es gestern das offizielle PS Inside Video. Mal sehen was da nun jede Woche noch so kommt. Sind ja nur noch 38 Tage bis zum Launch.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Also ich gehe mal davon aus dass es komplett in vr spielbar ist. Das ist ja das erste was man denkt wenn sie sagen GT bekommt einen Vr Modus.
Anderenfalls hätten sie das bestimmt erwähnt
 
Nein.Bin bei Vr Spielen eher wenig unterwegs. Besonders auf PC gar nicht.
Also gibt's offiziell kein Vr Mode für Cyberpunk.
Und bei Resident Evil 8 auch nicht 👍was dann exklusiv PS5 ist
Ich werde da nicht weiter drauf eingehen. Ich habe Dir schon mal was zum Thema Mod gesagt. Man merkt halt, das dein Horizont wirklich sehr beschränkt ist, und du einfach keine Ahnungen von der Materie hast.
Was hast du bloß immer mit deinem Exklusiv Geschwafel? Was bringt dir das persönlich, wenn etwas exklusiv auf deiner bevorzugten Plattform läuft? Du hast da absolut nicht von. Geht es dir dadurch irgendwie besser. Ich verstehe Menschen wie dich einfach nicht. Geht mir in den Kopf nicht rein…
 
Also ich gehe mal davon aus dass es komplett in vr spielbar ist. Das ist ja das erste was man denkt wenn sie sagen GT bekommt einen Vr Modus.
Anderenfalls hätten sie das bestimmt erwähnt

bei gt sport hat yamauchi bereits 4 monate vor launch angekündigt das es in vr nur one vs one rennen geben wird, entweder ist sony dieses mal zu feig oder sie betrachten es als selbstverständlich das es das komplette game wird.

ryan sagte
"through a free update, psvr2 players will be able to experience the game like never before"
"the game" klingt irgendwie nach vollversion aber ka vielleicht ist das auch nur wunschdenken xD
 
Ich werde da nicht weiter drauf eingehen. Ich habe Dir schon mal was zum Thema Mod gesagt. Man merkt halt, das dein Horizont wirklich sehr beschränkt ist, und du einfach keine Ahnungen von der Materie hast.
Was hast du bloß immer mit deinem Exklusiv Geschwafel? Was bringt dir das persönlich, wenn etwas exklusiv auf deiner bevorzugten Plattform läuft? Du hast da absolut nicht von. Geht es dir dadurch irgendwie besser. Ich verstehe Menschen wie dich einfach nicht. Geht mir in den Kopf nicht rein…
Da haste mich falsch verstanden, genauso wie @Toretto1978 .
Aber wie du schon sagst,lassen wir es 👍
 
bei gt sport hat yamauchi bereits 4 monate vor launch angekündigt das es in vr nur one vs one rennen geben wird, entweder ist sony dieses mal zu feig oder sie betrachten es als selbstverständlich das es das komplette game wird.

ryan sagte

"the game" klingt irgendwie nach vollversion aber ka vielleicht ist das auch nur wunschdenken xD
Aber genau diese Aussage von Ryan lässt mich zweifeln. Beim kompletten Spiel hätte er sicher gesagt"you can Play the whole Game in VR..."
 
Aber genau diese Aussage von Ryan lässt mich zweifeln. Beim kompletten Spiel hätte er sicher gesagt"you can Play the whole Game in VR..."

ich glaub an sollche wichtigen kleinigkeiten denkt business man ryan nicht wirklich...

wär es wieder stark beschnitten, hätte er aber wahrscheinlich von nem "vr mode" oder "parts of the game" gesprochen.
aber alles nur spekulation und ich hoffe wir wissen sehr bald bescheid ;)
 
Eigentlich hätte da irgendwo schon etwas im kleingedruckten gestanden. Sony ist da ja sehr penibel, da man ja in Amerika wegen jedem scheiss verklagt werden kann. Gab es ja mal die Klage wegen Killzone, da es mit 60fps beworben wurde aber nur mit 35-48fps lief … deswegen heißt es fortan "up to 60fps" , selbst wenn es felsenfeste Framerate hat!

Aber wie immer, ne schriftliche Bestätigung ist besser als vorab nur Wunschdenken.
 
zumindest beim single player content würde es doch nur am einsatzwillen von pd scheitern wenn nicht alles an bord ist :nix:
vielleicht ein paar gegner weniger aber sonst seh ich nichts was wegen fehlender hw power fehlen könnte.

und es wär doch ein unglaublich schlechter witz wenn sony ein high tech headseat bringt aber eines ihrer main studios nicht bereit ist die volle packung zu liefern obwohl es technisch kein problem ist.

das aufwendigste ist wohl die strecken in vr umzusetzen und das hat pd bereits bei gts erledigt.

multi player ist wieder ne andere sache und vielleicht kommt der erst später, da muß es ja auch betas usw geben aber ka...
 
Mit der VR2 kann man diesmal auch im Raum rumlaufen oder?
Also dieselbe Technik wie bei Yulbe?
 
Mit der VR2 kann man diesmal auch im Raum rumlaufen oder?
Also dieselbe Technik wie bei Yulbe?
was genau meinst du? kenne "yulbe" leider nicht. ein kabel hat psvr 2 zwar, was die bewegung vermutlich vereinzelt einschränken KÖNNTE - aber schon durch das neue tracking im vergleich zu psvr 1, hast du trotzdem deutlich mehr bewegungsfreiheit als vorher.
 
Habe jetzt erst Mal storniert.
Werde Ende des Jahres einsteigen. Dann passt es zeitlich auch besser und das Spieleangebot ist vlt. noch besser. Scheint ja keinen so großen Run drauf zu geben so das man keine Angst haben muss Ende des Jahres leer auszugehen.
 
Hab jetzt in ein paar CES Videos oft genug gesehen, dass die Brille zum Teil Probleme mit dem Tracking der Controller hat. Manche meinen, dass dies aufgrund der Interferenzen passiert, andere meinen aber auch, dass beim Bogenschiessen unabhängig von den vielen Funksignale, trotzdem zu Fehlkalkulationen kommt...

Sony soll schon ein paar Leute auch abseits der Messen spielen lassen. Die PSVR2 erscheint in kurzer Zeit und sie sind so sparsam, was Infos angeht...

Als wollen sie etwas verheimlichen. Mir gefällt das mittlerweile nicht mehr, was sie (nicht) machen.
 
Hab jetzt in ein paar CES Videos oft genug gesehen, dass die Brille zum Teil Probleme mit dem Tracking der Controller hat. Manche meinen, dass dies aufgrund der Interferenzen passiert, andere meinen aber auch, dass beim Bogenschiessen unabhängig von den vielen Funksignale, trotzdem zu Fehlkalkulationen kommt...

Sony soll schon ein paar Leute auch abseits der Messen spielen lassen. Die PSVR2 erscheint in kurzer Zeit und sie sind so sparsam, was Infos angeht...

Als wollen sie etwas verheimlichen. Mir gefällt das mittlerweile nicht mehr, was sie (nicht) machen.
Habe zwar storniert, aber die Berichte derjenigen die auf der CES angespielt haben klangen schon alle sehr positiv.
Gut damals beim PSVR1 Launch gab es glaube ich mehr Anspielgelegenheiten für die Presse aber für die normalen Käufer auch erst nach dem Launch. Denke Mal nach dem Launch werden auch wieder Anspielstationen in Mediamarkt und co sein .
Befeuert durch den heftigen PS5 Launch glaubt Sony wohl dass sie zunächst nicht viel machen müssen und ihnen das Headset aus der Hand gerissen wird.
Ist halt Nische da ist die Nachfrage nicht so groß. PSVR1 könnte man auch noch locker ne Woche vor Launch vorbestellen. Tippe auch Mal das man die zweier ganz regulär ab März/April im MM und co. kaufen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wie gesagt, Direct Store hat 30 Tage Rückgaberecht. Wenn da was nicht passt oder immer wieder mal Aussetzer haben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann beim Launch Gerät/ Launch Software), dann geht das Teil halt so wieder zurück. Mir völlig egal.
 
Zurück
Top Bottom