Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

366 ist erst die letzte. Also am 27. März, und wenn du echtes HD haben willst musst du eine Subgruppe finden, die auf die 720p-RAW wartet und dann erst subben. Dauert immer 'ne Woche länger in etwa.

ich guck das alles in 360p streams, mirs das gleich xD

aber mir gehts am sack dass es bald aus ist. und wenn die einschaltquoten so im keller sind, dann gibts wohl auch nicht mehr viel hoffnung dass es irgendwann fortgesetzt wird.
am besten ich geh gleich über zum manga :hmpf:
 
Das wird nicht eingestellt, wäre ja total schwachsinnig vor der letzen Arc den Anime zu droppen. Wird eher auf ne lange Pause hinnaus laufen um den Abstand zu vergrößern weil man wohl wegen der nicht so guten Quoten keine Filler mehr produzieren will oder vielleicht kann.
 
und DIESE serie wird also für nen jahr pausiert?

3cd8a33a.png
 
Zurück
Top Bottom