Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

vielleicht echt nur ne pause um sich Filler zu sparen. Ich meine die waren ja vor dem Jetzigen arc recht lange in einem Filler. Und haben dann sehr schnell aufgeholt.

Und ein weiterer langer filler wurde gerade jetzt null sinn machen. Würde nur mist bei rauskommen. Jetzt hätte man super einen der Vorigen Fillerarcs aus dem Aizen vs best of the Rest Teil einbauen können. Fand die damals sehr deplaziert. zB der zanpakto Filler würde doch jetzt super passen.

Dann jetzt lieber ein - zwei jahr pause um dann eben langsam wieder gasgeben.
 
Bleach TV Anime Ending on March 27

http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-02-23/bleach-tv-anime-ending-on-march-27


Die wissen selber nicht, obs nur ne Pause ist oder es wirklich "gecancelt" wird. Ich gehe mal vom letzteren aus.

Ein Ende würde imo irgendwie keinen Sinn ergeben. Das würde nächsten Monat mitten im Arc aufhören, denn 20 Chapter können die niemals in 4 Folgen unterbringen. 'ne Pause wäre okay, aber ein Ende unterste Schublade :mad: vorm finalen Arc.
 
Naja. So funktioniert die "Anime-Welt" leider...

Bei Gantz wars genauso. Nach 13 Episoden Schluss, weils niemand geguckt hat. Nur um dann im Sommer plötzlich ohne Ankündigung weiterzugehen, aus welchen Gründen auch immer.

Oder bei Reborn. Hört auch mitten in der Story auf, genauso wie D.Gray-Man. Bei D.Gray-Man haben die in der letzten Folge sogar noch die Sillhouetten der nächsten Bösewichte gezeigt... nur um (bisjetzt) nie wieder zurückzukehren...
Rave hörte auch mittendrin auf. Gibt noch mehr Beispiele, gerade bei Anime, die auf Shounen-Manga basieren...
 
vielleicht echt nur ne pause um sich Filler zu sparen. Ich meine die waren ja vor dem Jetzigen arc recht lange in einem Filler. Und haben dann sehr schnell aufgeholt.

Und ein weiterer langer filler wurde gerade jetzt null sinn machen. Würde nur mist bei rauskommen. Jetzt hätte man super einen der Vorigen Fillerarcs aus dem Aizen vs best of the Rest Teil einbauen können. Fand die damals sehr deplaziert. zB der zanpakto Filler würde doch jetzt super passen.

Dann jetzt lieber ein - zwei jahr pause um dann eben langsam wieder gasgeben.

Ich glaube auch eher an eine Pause. Dieses Rock Lee's Springtime of Youth (das soll es doch sein, oder?) hat doch eh nicht viel Material, ist zwar ganz lustig aber ersetzt nie im leben die Bleach-Folge am Dienstag für mich :( Jetzt gerade, wo der Anime so bockt... unfassbar.

@Phytagoras
Ja.. bei Reborn warte ich bis heute auf eine Fortsetzung :/
 
[video]http://www.bleachget.com/watch/bleach-episode-166/[/video]

weil ichs mir einfach immer und immer wieder anschaun kann :love4:
 
Naja. So funktioniert die "Anime-Welt" leider...

Bei Gantz wars genauso. Nach 13 Episoden Schluss, weils niemand geguckt hat. Nur um dann im Sommer plötzlich ohne Ankündigung weiterzugehen, aus welchen Gründen auch immer.

Oder bei Reborn. Hört auch mitten in der Story auf, genauso wie D.Gray-Man. Bei D.Gray-Man haben die in der letzten Folge sogar noch die Sillhouetten der nächsten Bösewichte gezeigt... nur um (bisjetzt) nie wieder zurückzukehren...
Rave hörte auch mittendrin auf. Gibt noch mehr Beispiele, gerade bei Anime, die auf Shounen-Manga basieren...
Nur macht Bleach meines Wissens noch gut Quote.
 
hm, vllt ist der anime ganz ordentlich aber der manga ist in sachen vkz seit "einiger zeit" in der krise.
 
Im Manga musste ich in letzter Zeit immer wieder den Kopf schütteln. Der Anime hat die Schwächen irgendwie zu Seite geschoben durch viele positive Eigenschaften, die er schon immer hatte. Aus dem Grund macht die aktuelle Arc auch Spaß im Anime. So schlecht war die Story nun auch nicht, hatte einige interessante Wendungen, der wirklich schlimme Teil kommt ja erst noch :D
 
Nicht schlecht, die Folge war 3 Chapter lang. Wenn's so weitergeht, sehen wir vielleicht sogar noch
das Bankai von Ichigo und Ginjo.

Den Arc schaffen sie glaube ich nicht mehr. Dann müsste 1 Folge 4 Chapter beinhalten :hmm:
 
Nicht schlecht, die Folge war 3 Chapter lang. Wenn's so weitergeht, sehen wir vielleicht sogar noch
das Bankai von Ichigo und Ginjo.

Den Arc schaffen sie glaube ich nicht mehr. Dann müsste 1 Folge 4 Chapter beinhalten :hmm:

hä?
du tust so als gäbe es nur mehr 1 folge :angst2:
 
was ein scheiß.

die folge heute hat mich wieder übel gehypt, GRRRR!

Ich könnt heulen. Es wirkt zurzeit jede Folge wie ein Movie bei der Qualität.. mit einer Pause wäre ich einverstanden, alles ist besser als Filler, aber alles andere wäre doch einfach nur Unsinn. Zumal die Quoten bei Bleach doch gar nicht schlecht waren oder?
 
Ich könnt heulen. Es wirkt zurzeit jede Folge wie ein Movie bei der Qualität.. mit einer Pause wäre ich einverstanden, alles ist besser als Filler, aber alles andere wäre doch einfach nur Unsinn. Zumal die Quoten bei Bleach doch gar nicht schlecht waren oder?

naja, wenn der manga noch weiterproduziert wird (is ja nur mehr ein arc), dann kann ich den zur not auch lesen.

aber bleach ist animiert einfach 10x besser
 
Muss mich wohl korrigieren: Scheinbar hat selbst Beelzebub als eine der schwächsten Shonen-Reihen inzwischen 'ne deutlich bessere Einschaltquote als Bleach. Das erklärt dann vermutlich, warum's pausiert bzw. abgesetzt wird. :neutral:
 
Sind die letzten Folgen jetzt eigentlich alle in 1080 p? oder war di eine Folge nur ne ausnahme?
Naruto war ja auch bei 250 in 1080 p. wie is tdas daß auch nur die eine Folge?
 
Sind die letzten Folgen jetzt eigentlich alle in 1080 p? oder war di eine Folge nur ne ausnahme?
Naruto war ja auch bei 250 in 1080 p. wie is tdas daß auch nur die eine Folge?

Das ist alles sowieso kein echtes 1080p. Ist einfach hochskaliert auf 1080p und sieht im Endeffekt nicht anders aus als die 720p upscaled Version.
 
Zurück
Top Bottom