Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

dafür vor den Einzugsbefehlen :lol2:
Nur wenn du männlich bist und gedient hast. Aber viele haben sich auch einfach so eine wehrdienstbestätigung gekauft damit sie nicht Wehrdienst leisten müssen. Da würde ich auch sofort flüchten, für einen sinnlosen krieg sollte niemand sterben müssen.
 
Sollen denn noch mehr eingezogen werden?
Der Westentaschen-Duce im Kreml doch diese Woche eine starke Vergrößerung der Truppen verkündet


Nur wenn du männlich bist und gedient hast. Aber viele haben sich auch einfach so eine wehrdienstbestätigung gekauft damit sie nicht Wehrdienst leisten müssen. Da würde ich auch sofort flüchten, für einen sinnlosen krieg sollte niemand sterben müssen.
Im September sind einfach Studenten vor den Hörsälen abgeschleppt worden. Wovon redest du? xD
 
Der Westentaschen-Duce im Kreml doch diese Woche eine starke Vergrößerung der Truppen verkündet


Im September sind einfach Studenten vor den Hörsälen abgeschleppt worden. Wovon redest du? xD
Ist schon etwas her da gab es einen Bericht darüber wie sich die Leute in Russland mit gekauften Papieren vor der Wehrpflicht drücken können. Studenten sind ja genau in dem passenden Alter von 18-30

Wer Geld hat muss aber nicht kämpfen, so ungerecht ist die Welt eben ob man flieht oder sich freikauft, ist auch in der Ukraine so:


Oder hier die elite


Würde aber auch jeder hier so machen, was is schon ein wenig geld wenn man dafür weiterleben kann?
 
Nur wenn du männlich bist und gedient hast. Aber viele haben sich auch einfach so eine wehrdienstbestätigung gekauft damit sie nicht Wehrdienst leisten müssen. Da würde ich auch sofort flüchten, für einen sinnlosen krieg sollte niemand sterben müssen.

OK. Das wäre dann mal geklärt. Dieser Krieg ist sinnlos und Russland hat ihn angefangen. Das wird richtig teuer für Russland.

Wenn dann noch in naher Zukunft herauskommt, daß Putin und seine Mafia ihr ganzes Volk verarscht und wie die Maden im Speck gelebt haben, währen die Landbevölkerung noch in Erdlöcher kackt und dank der Gnade ihres Führers Waschmaschinen von Ukrainern klauen darf.

Putin als Multimilliardär lebt eigentlich in einem Apartment und hat nur drei gammelige Autos. Eins davon hat wenigstens eine Anhängerkupplung, um die Gartenabfälle wegzufahren.

Der Russen Führer veräppelt sein ganzes Volk. OK. in Russland mag das ja noch glaubwürdig herüberkommen…. Obwohl…. Wie verblödet sind die Putin Fans eigentlich hüben, wie drüben🤪
 
Der Russen Führer veräppelt sein ganzes Volk. OK. in Russland mag das ja noch glaubwürdig herüberkommen…. Obwohl…. Wie verblödet sind die Putin Fans eigentlich hüben, wie drüben🤪
Blöd oder sie dürfen nicht anders. In China stehen die Chinesen hinter der CCP. Bis es dann irgendwann reicht und sie demonstrieren gehen aber davon hört man auch nichts mehr. Sowas wird sehr schnell unterdrückt in Russland wie in China, da wird auch auf die eigenen Bürger geschossen. Da ist nix mit spazieren gehen wie bei uns mit einer kleinen Wasserdusche aus dem feuerwehrschlauch...
 
Vor den Heiz und strompreisen braucht sich jedenfalls keiner fürchten, Kartoffeln sollen dort auch nur ein paar Cent das Kilo kosten. Da kann man dann auch billig Wodka daraus machen :D
Wenn du dich da mal nicht wieder täuscht:


Und in Russland verdienen die Menschen im Durchschnitt weit weniger als hier...
 
Ändert wohl nichts an den Preisen. ;)

Außerdem sagt sie ja das alles teurer wurde zu dem Video das sie vor 2 Jahren gefilmt hat. Bei uns hält leider auch

Kannst dir auch ein Video von einem dicken Australier anschauen wenn du willst:


30 Cent das Kilo Wassermelone bei Aldi. Das ist bei uns viel viel teurer selbst in aktion:

Du vergisst die Preise mit dem Verdienst in Russland in Verhältnis zu setzen.
 
Du vergisst die Preise mit dem Verdienst in Russland in Verhältnis zu setzen.

Was kostet denn in Russland eine neue Switch, Xbox oder PS5, mal rein in Relation zum Verdienst der Russen gesehen?

…oder ein VW, Benz, Mercedes, oder….selbst einen Big Mac bekommst Du da drüben nicht mehr; dafür gibt es aber den Einzugsbefehl, um in einem sinnlosen Krieg für den Vladi zu sterben mehr, oder weniger gratis. Russland ist schon ein tolles Land 😂😂😂
 
Was kostet denn in Russland eine neue Switch, Xbox oder PS5, mal rein in Relation zum Verdienst der Russen gesehen?

…oder ein VW, Benz, Mercedes, oder….selbst einen Big Mac bekommst Du da drüben nicht mehr; dafür gibt es aber den Einzugsbefehl, um in einem sinnlosen Krieg für den Vladi zu sterben mehr, oder weniger gratis. Russland ist schon ein tolles Land 😂😂😂

Das durchschnittliche Einkommen und der Mindestlohn liegen in Russland weit unter dem Schnitt in Deutschland.
Das Gehalt ist in der russischen Föderation stark von Region und Branche abhängig. Im Jahr 2021 betrug der Durchschnittslohn in Russland knapp 600 Euro. Der Mindestlohn liegt bei etwa 160 Euro. Nach wie vor gibt es große regionale und sektorale Gehaltsunterschiede:


 
Putin wird von der Opposition angezeigt weil er das Wort Krieg benutzt hat um selbigen zu beschreiben

Ein Oppositionspolitiker aus St. Petersburg hat Russlands Präsident Wladimir Putin wegen Diskreditierung der Armee angezeigt - weil er das Wort "Krieg" für Russlands Invasion in die Ukraine benutzt hat. "Er hat den Krieg 'Krieg' genannt", twitterte der lokale Abgeordnete Nikita Juferew. Zur gleichen Zeit seien bereits Tausende Menschen im Land eben dafür verurteilt worden. Offiziell wird in Russland der Krieg gegen die Ukraine nur "militärische Spezialoperation" genannt. Putin hatte gestern während einer improvisierten Pressekonferenz erklärt: "Unser Ziel ist es nicht, das Schwungrad des militärischen Konflikts weiter zu drehen, sondern den Krieg zu beenden." Es war das erste Mal, dass der Kremlchef damit von einem Krieg gesprochen hatte. Juferew hat eigenen Angaben nach Beschwerde bei Innenminister Wladimir Kolokolzew und Generalstaatsanwalt Igor Krasnow eingelegt. Chancen auf juristischen Erfolg hat die Klage nicht, denn zuletzt hatten auch schon mehrere kremlnahe Propagandisten von Krieg gesprochen, ohne belangt zu werden. Juferew musste hingegen im September eine Ordnungsstrafe wegen Diskreditierung der Armee zahlen. Zuvor hatte er gemeinsam mit anderen Abgeordneten eines Stadtteilparlaments in St. Petersburg das russische Parlament, die Staatsduma, dazu aufgefordert, Putin wegen des Kriegs in der Ukraine wegen Hochverrats anzuklagen.
 
Zurück
Top Bottom