ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Also wenn alle die Pandemie als Ausrede nehmen dann kann ich das auch :coolface: :kruemel:

Aber dennoch geht es eindeutig in die Richtung wie vorausgesagt.
 
Also wenn alle die Pandemie als Ausrede nehmen dann kann ich das auch :coolface: :kruemel:

Aber dennoch geht es eindeutig in die Richtung wie vorausgesagt.
Sehe ich nicht. Du postest seit Jahren nur noch irgendwelche Konzeptstudien oder absolute Nischenprodukte, die keinerlei Hinweis darauf, geben, dass dein prognostizierter Trend sich bewahrheiten würde.
 
Dann weis nur noch der Heilige Nikolas, was du hier zu suchen hast.

Nintendo-Switch-2-Console-750x375.jpeg
Why The PS5 & Xbox Series X Will Probably Be The Last Consoles.

Back Topic, weil das hier ist zu schnell untergegangen.

Eine Switch 2 mit der Power einer Base PS4 und DLSS wäre eine ernste Gefahr für die CrossGen Konsolen. CrossGen bringt zwar mehr Geld aber der Unterschied zur einer Switch 2 am TV wäre zu gering um noch Stationär gefesselt zu sein.

Nächste Jahr im Mai kommt hier endlich mal bissl Bewegung rein :banderas:
Wegen der Super Switch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Atari Cerny wählt ja nur sowas (kein echtes Zen2, Schreibmaschinen CPU, 600 GB zaubermarketing SSD) für die Playstation und es läuft doch bis zur PS5 Pro ganz gut. Der Jaguar in der PS4 war auch eine einspar Meisterleistung (Fett Geld eingespart, Fett Geld gemacht und die Gamer mussten halt 30fps via gleichzeit Checkerborder mitmachen - die "nur die GPU wird benötigt Lüge" lief wie geschmiert) . Aber eben dieses einsparen in der 30fps hölle treibt die Menschen zum PC, in Freiheit.

Und wenn man auch auf Konsole aufrüsten MUSS, dann verwässert es noch mehr das Konsolen Gaming. Couch abhängen mit dem Steam Deck ist eine Unglaubliche Alternative geworden. Statt meiner vorausgesagten PS5P kam halt das Steam Deck. Wenn man sich dann noch diese Liebe zum Updaten an schaut bei Valve (wo Sony hinterhinkt aber auch verspätet liefert).


MS ist eine Vollkatastrophe was das angeht, da muss ein ganz neues OS her meiner Meinung nach. Das Win OS frisst der SX die Haare vom kopf.
Da würde ich Probleme sehen, wenn MS ihre xbox Protable bringt.

Aber das Teil wäre der Hammer gewesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo-Switch-2-Console-750x375.jpeg
Why The PS5 & Xbox Series X Will Probably Be The Last Consoles.


Eine Konsole von der Qualität einer Xbox one X wird es nie wieder geben meinte ich. Die Einsparungen in der SX und PS5 würden in einer Hybrid Konsole enden.

Es muss aber schon gesagt werden, das zumindest die SX doch nahe an der One X ist. Das Gehäuse der SX ist halt Brutal billig auch vs PS5 erscheint das SX Gehäuse super billig mMn.

Mobile Markt und Heimkonsole in einem scheint nun wirklich die Zukunft zu sein. Highend Gaming benötigt einen PC, aber ein HH ersetzt nun die Low Settings Konsolen.


Diese Switch im DS Format wäre sowas von direkt gekauft :love:
 
Kannst du auch mehr dazu schreiben statt einfach nur ein Videolink zu posten?

Und wow eine aktuelle Hardware im vierstelligen Bereich schlägt das Steam Deck, Applaus. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom