Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


So dumm hätte nicht mal Putin sein können. Japan a zugreifen käme dank Bündnisfall einem indirekten Angriff auf die USA gleich. Und die restlichen G7 Staaten hätten dann sicher auch nicht nur Däumchen gedreht.
 

So dumm hätte nicht mal Putin sein können. Japan a zugreifen käme dank Bündnisfall einem indirekten Angriff auf die USA gleich. Und die restlichen G7 Staaten hätten dann sicher auch nicht nur Däumchen gedreht.
Hoffentlich ist dieser Unmensch bald unter der Erde, meine Fresse. Man weiss natürlich nicht was dann für ein Irrer nachrückt möglicherweise, aber erst mal egal.
 
Man weiss natürlich nicht was dann für ein Irrer nachrückt möglicherweise, aber erst mal egal.
Das ist naemlich genau das Problem. Das System Putin ist omnipraesent in Fuehrung und Volk. Schlaegst du den Kopf ab, werden zwei nachwachsen. Eine uebler, als die andere. Und das Volk wird es auch noch feiern.
 
Das ist naemlich genau das Problem. Das System Putin ist omnipraesent in Fuehrung und Volk. Schlaegst du den Kopf ab, werden zwei nachwachsen. Eine uebler, als die andere. Und das Volk wird es auch noch feiern.

Die Frage bei Russland wird jedoch sein, wie lange dieses Land es aushält wirtschaftlich immer mehr geschwächt zu werden.

Irgendwann wird das Kartenhaus zusammenfallen oder es wird ein neues Nord Korea.
 

Immer wenn man denkt, tiefer könnten diese Faschos nicht sinken…

Was für ein erbärmliches Kackland Russland mittlerweile geworden ist. Das wird Jahrzehnte dauern, bis man dieses Unrecht verzeihen kann.

In Russland herrscht ein Terroristen Diktator, und die Mehrheit der Russen macht begeistert bei diesem Wahnsinn mit; Leider auch unsere Russlanddeutschen in Deutschland, wie man immer wieder hier eindrucksvoll lesen kann.

Ein gutes hat es. Russland hat Deutschland im Bezug auf das absolut Böse abgelöst. Ich kenne es als Boomer noch aus meiner Kindheit, daß man im Ausland so richtig unwürdig behandelt wurde, sobald man als Deutscher erkannt wurde. Dieses absolut unangenehme Gefühl haben sich die Russen mehr als nur verdient.
 

So dumm hätte nicht mal Putin sein können. Japan a zugreifen käme dank Bündnisfall einem indirekten Angriff auf die USA gleich. Und die restlichen G7 Staaten hätten dann sicher auch nicht nur Däumchen gedreht.

Wen man sich ansieht, was für eine erbärmlich Clowns Fiesta die russische Armee in der Ukraine abliefert, hätte man Japan noch nicht mal zur Hilfe kommen müssen. Die hätten die Russen schon im Ansatz versenkt.

Das ist naemlich genau das Problem. Das System Putin ist omnipraesent in Fuehrung und Volk. Schlaegst du den Kopf ab, werden zwei nachwachsen. Eine uebler, als die andere. Und das Volk wird es auch noch feiern.

Das ist wirklich das Problem. Obwohl Kriegsmüdigkeit und Stimmung in Russland im Keller sind, sind die Umfragewerte für Putin hoch.

In der Bevölkerung haben alle anderen die Schuld. Die korrupten Generäle, die reichen Eliten und natürlich der böse Westen. Aber nicht Putin.
Der ist nach wie vor der Hoffnungsträger, der die Situation noch retten soll.

Traditionelle Zaren Hörigkeit
 
Das ist wirklich das Problem. Obwohl Kriegsmüdigkeit und Stimmung in Russland im Keller sind, sind die Umfragewerte für Putin hoch.

In der Bevölkerung haben alle anderen die Schuld. Die korrupten Generäle, die reichen Eliten und natürlich der böse Westen. Aber nicht Putin.
Der ist nach wie vor der Hoffnungsträger, der die Situation noch retten soll.
Putin selbst tritt (zumindest was ich mitbekomme) in Zusammenhang mit dem Krieg auch kaum noch auf. Den Rückzug aus Cherson hat ja diese billige Gesprächssequenz von General und Verteidigungsminister "erklärt". Man versucht, Putin von allen negativen Aspekten fern zu halten und somit seinen Ruf im Volk möglichst unangetastet zu lassen.
Traditionelle Zaren Hörigkeit
Stimmt. Aber: Auch der Zar ist am Ende gestürzt worden.
 

Wenn er kommt, dann kommt er viel zu spät.
 
Naja, Putler wird auch vorsichtig sein. Wer weiß schon, wie lange sein Tisch mittlerweile ist. Und ob da außer ihm überhaupt noch jemand sitzt.
 

Wenn er kommt, dann kommt er viel zu spät.
Wagnergründer oder Kadyrow, das wäre nun auch nicht der Wandel, den man sich wünscht. Fürchterlich.
 
Ich glaube, das der bestmögliche Ausgang aktuell der ist, daß Russland seine Niederlage zwar eingestehen und alle Gebiete zurückgibt, Putin aber im Amt bleibt und der Großteil der Sanktionen aufgehoben wird.

Putin wird es nach innen so darstellen, daß alles die Schuld eines korrupten Militärs und anderer Offizieler ist, die ihn manipuliert und falsch beraten haben und ihnen die alleinige Schuld geben. Er wird derjenige sein, der diese beseitigt, den Krieg beendet und Russland "rettet".

Ist zwar bitter, Putin so davon kommen zu lassen aber letztendlich spielt es keine Rolle. Die Ukraine wird frei und Teil der EU und Nato sein und Russlands Macht und Einfluss auf Jahrzehnte hinaus gebrochen. Wirtschaftlich bleibt das Land ruiniert und reiner Rohstoff Exporteur.

Sein Traum vom russischen Imperium für immer zerschlagen, durch nieman anderen als ihm selbst.

Jede andere Form von Regime change birgt sehr viel größere Gefahren und Risiken. Es ist wahrscheinlich, daß Putin durch noch größere Fanatiker ersetzt wird, die den Konflikt eher eskalieren oder das Russland im Teilstaaten zerfällt und man die Kontrolle über das größte Nuklearwaffen Arsenal der Welt verliert.

Ein bürgerlicher Putch durch die Opposition ist zZ nahezu ausgeschlossen und daher fällt diese wünschenswerte Option aus. Weder ist die Opposition stark genug noch gibt es Rückhalt in der Bevölkerung, die zu sehr ihrem Führer Putin nachhängen.
 
Hätte gerne die Begründung dann dafür gehört.
"Die Nato hat uns gezwungen Japan zu entyakuziieren? Oder entsamuraisieren?
🤔
 
im artikel steht, dass russland offiziell immer noch im krieg ist mit japan, geht auch um ne inselgruppe.
 
Immerhin wissen wir jetzt, Russland wäre absolut unfähig noch einen Krieg zu beginnen mit diesen schrottreifen, demoralisierten, auf dem letzten Loch pfeifenden Streitkräften...
 
Nach dem grandiosen Erfolgen der russischen Schwarzmeerflotte gegen die Ukraine kann ich einen Angriff auf Japan gar nicht erwarten. Denn selbst als großer Gegner von Remastern würde ich für einen Battle of Tsushima 2022 live und in 4k und Farbe zahlen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom