Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ich würde deutsches Steuergeld lieber in Deutschland sehen.Hier könnt ihr unsere Steuergelder bei der Arbeit sehen.
Ich würde deutsches Steuergeld lieber in Deutschland sehen.
Ja, das sind die typisch kriegsbegeisterten Aussagen, die man hier seit Monaten reingepumpt bekommt.
Ich gehe nicht davon aus, dass Europa, dass Deutschland irgendwas durch diesen Krieg gewinnt. Aktuell sehe ich nur Kosten...
Deutsches Steuergeld in Deutschland verwendet wirst du sowieso nie sehen, selbst wenn es "in Deutschland "ausgegeben"" werden würde.Ich würde deutsches Steuergeld lieber in Deutschland sehen.
Also ich finde meine Steuergelder mit Geparden, Panzerhaubitzen und IRIS-Systemen in der Ukraine sogar perfekt angelegt
Ja, das sind die typisch kriegsbegeisterten Aussagen, die man hier seit Monaten reingepumpt bekommt.
Katars Energieminister wirft Habeck und Faeser Respektlosigkeit vor - WELT
Nur Stunden nach dem großen Gasdeal mit Deutschland wirft Katars Energieminister in einem Interview Robert Habeck vor, sich mit seinen Äußerungen zu Korruption bei der WM im justiziablen Bereich zu bewegen. Solche Sätze seien genauso respektlos wie der Auftritt von Innenministerin Nancy Faeser.www.welt.de
Weiß nicht, wohin damit.
Wir geben uns in die Hand von einem Schwein (Putin), bereuen es, und sagen #niewieder.
Dann brennt uns die Hütte. Wir gehen zu Katar, kuschen, und schließen einen Deal für in 5 Jahren ab. Und zack beschwert sich der Nächste, dass man Missstände in diesem Land anspricht.
Wir begaben uns von einer Hand in die andere für nichts.
Wir lernen nie dazu. Man muss ja Realpolitik machen. Kompromisse gehören zur Demokratie.
Katars Energieminister wirft Habeck und Faeser Respektlosigkeit vor - WELT
Nur Stunden nach dem großen Gasdeal mit Deutschland wirft Katars Energieminister in einem Interview Robert Habeck vor, sich mit seinen Äußerungen zu Korruption bei der WM im justiziablen Bereich zu bewegen. Solche Sätze seien genauso respektlos wie der Auftritt von Innenministerin Nancy Faeser.www.welt.de
Weiß nicht, wohin damit.
Wir geben uns in die Hand von einem Schwein (Putin), bereuen es, und sagen #niewieder.
Dann brennt uns die Hütte. Wir gehen zu Katar, kuschen, und schließen einen Deal für in 5 Jahren ab. Und zack beschwert sich der Nächste, dass man Missstände in diesem Land anspricht.
Wir begaben uns von einer Hand in die andere für nichts.
Wir lernen nie dazu. Man muss ja Realpolitik machen. Kompromisse gehören zur Demokratie.
Es ist nicht so einseitig, das stimmt. Dass man einen Hebel aber direkt abgibt und aufgrund der Energiekrise viel zu viel politisches Kapital ist, hätte man schon vorher sehen können. Und genau das ist auch die Ursache, warum nun von den Katarern darüber rumgejammert wird.Zum einen begeben wir uns nicht von der Hand des einen in die Hand des anderen.
Wir differenzieren unsere Energieimporte als Lektion und daher ist Katar nur ein Lieferant von vielen.
Mir sind die Unterschiede bewusst. Wenn du sie pauschal als "groß" bezeichnest, kann ich dich damit beruhigen und dir versichern, dass mir die Nuancen und grundlegenden Unterschiede bewusst sind.Zum anderen sind die Unterschiede zwischen Katar und Russland atm so groß, daß du dich erstmal setzen solltest und dir viel Zeit nimmst, bevor ich dir diese erkläre.
Ja, man hätte es sich aber auch gleich sparen können. Da wäre mir sogar Venezuela lieber, glaube ich. Dass sich das sofort rächt, zeigt der von mir verlinkte Artikel.Zumdinest hat Katar keine Atomwaffen und wird auch nicht eine derartige Monopolstellung bei uns haben. Der vergleich hinkt also etwas
Nur zur Sicherheit, mein Post war ironisch gemeint.
Ich würde deutsches Steuergeld lieber in Deutschland sehen.
Der Wiederaufbau der Infrastruktur dürfte irgendwann ebenfalls LEIDER sehr rentabel sein.Da kommt ja jeder Cent Deutschland doppelt und dreifach zugute.
Indem das russische Militärpotential in der Ukraine zerstört wird, senken wir das Bedrohungspotentialö für uns selbst und senken die dann entstanden Kosten um ein tausendfaches.
Schlieslich hies es aus Putins Hofstaat heraus, man würde nach der Ukraine bis Portugal durchmarschieren.
Da gibt es ein paar Probleme:Ich würde deutsches Steuergeld lieber in Deutschland sehen.
Ja, so wie wir durch Ausgangssperren, Kontaktbeschränkungen und Mundschutz Corona besiegt haben!