PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1. redet niemand von Meisterwerk, das redest du dir ein - es ging schlicht darum, dass sich die Entwickler nicht auf einen Namen ausruhen, wie das die von mir genannten schon sehr lange und viel zu erfolgreich tun, sondern wirklich riesig viel Content geschaffen haben, um die Konkurrenz überflüssig zu machen (war vermutlich der Anspruch) ... mir hat das Game am PC auch zu viele Bugs ... nicht direkt ingame, führt aber zu spontanen Abstürzen am PC, was gar nicht geht, schon gar nicht wenn der Online-Slot nicht reserviert bleibt zum Rückeintritt
2. ist COD ein Multiplayer-Shooter, der gar nicht den Anspruch hat irgendwelche Singleplayer-Erfahrungen auf ein neues Level zu hieven. Aber er hat einen. Und der macht Spaß und sorgte für Wow-Momente (Mission in den Niederlanden), während DICE mit Ausreden kam, die "Ressourcen" lieber für den Multiplayer zu bündeln, und diesen dann auch hart zu verkacken (was noch mehr für COD spricht, eine vernünftige Kampagne zu haben, einen weitaus besseren Multiplayer, und als wäre das nicht genug auch massig mehr Content)

Hmmm, Multiplayer. Komisch, den DAS ist ja bei Pokemon auch gerade NICHT das Problem, sondern der singelplayer.

Danke dafür xD
 
Merkwürdig, da er hier weitaus öfter zu Wort kommt als ich. Wohl doch mehr am "labbern", als am Zocken. ;)


Hättest du etwas Ahnung davon, wüsstest du auch, dass man über COD sagen kann was man will, es bleibt trotzdem über jeden Zweifel erhaben. Ich spiele es aktuell. Und der Content, den man hier bekommt, ist einfach Wahnsinn. Die Entwickler haben mal eben COD, Battlefield, Rainbow Six, Escape from Tarkov, eine Singleplayerkampagne für die sich Battlefield mittlerweile zu fein ist, Warzone, DMZ für Raids und über 15 "normale" Multiplayermodi eingebaut. Das Waffenhandling ist erstklassig, und da gibts nach wie vor wenig vergleichbares. Von so viel "Anspruch" an einen neuen Ableger nach all den Jahren müssten Pokemonjünger eigentlich träumen. Und während andere in Valorant 90 € für ein lächerliches Skinpack in miserabler Qualität bezahlen, bekommt man bei COD unglaublich viel Content für viele hunderte Stunden.


Was gibts da nicht zu verstehen, außer, dass du scheinbar nicht verstehst, wie man mit einem 76 % Game so viel Erfolg haben kann und es auch noch Menschen gibt, die sich darüber freuen, mit so wenig Effort gemolken zu werden.
Ich gebe dir einen Profi Tip fange mit dem zocken an!
Ich werde für dich jetzt hier keine List Wars mit 70er Titel vor die Nase halten. :kruemel:
 
Wie kann man so im Denial sein und in so einer Blase leben, dass man nicht mal akzeptiert wen MS sagt, dass ihre Games nicht mit den Games von Sony mithalten können.

So einen "ich will das wahrhaben Modus" habe ich noch nie hier gesehen. Nichtmal von den Grünen zu xbox 1 oder xbox one Zeiten.

Wobei die Situation jetzt ähnlich schlimm ist für MS und deren Anhänger.

Es macht schon einen Unterschied wenn irgendwer sagt, Games haben xy Qualität, was man ja sowieso selbst für sich entscheiden kann oder jemand so einen Tam Tam macht weil man Angst vorm Game Pass hat mein kleiner salziger blauer Freund :ol:
 
Es macht schon einen Unterschied wenn irgendwer sagt, Games haben xy Qualität, was man ja sowieso selbst für sich entscheiden kann oder jemand so einen Tam Tam macht weil man Angst vorm Game Pass hat mein kleiner salziger blauer Freund :ol:
Naja @Stephan ist ja auch neidisch das >10 Millionen Pokeman Fans an einem technisch schwachen Pokémon Spaß haben.
Er hat bis jetzt noch nicht verstanden das es um Spielspaß geht sondern glaubt die Grafik Bubble ist das relevanteste in einem SPIEL.
SPIEL = spielen vielleicht hilft das. :goodwork:
 
Es macht schon einen Unterschied wenn irgendwer sagt, Games haben xy Qualität, was man ja sowieso selbst für sich entscheiden kann oder jemand so einen Tam Tam macht weil man Angst vorm Game Pass hat mein kleiner salziger blauer Freund :ol:
Die einzigen die Angst vor dem Gamepass haben sind die Leute bei MS. Deswegen wird wild umsich gekauft um irgendwie auf akzeptable Zahlen zu kommen.

Vorbei sind die Träumereien vom „Netflix des Gameings“.
 
Die einzigen die Angst vor dem Gamepass haben sind die Leute bei MS. Deswegen wird wild umsich gekauft um irgendwie auf akzeptable Zahlen zu kommen.

Vorbei sind die Träumereien vom „Netflix des Gameings“.

Die Zahlen sind doch schon längst akzeptabel bzw. steigen stetig (davor hat Sony ja auch Angst)und das obwohl laut den gemeinen Schlumpf MS nicht mal Games gebracht hat :kruemel:

Wie sieht das dann erst aus, wenn die neuen Studios die Games raushauen:eek: oh Gott, da bekommt der gute Jimbo and the blue funky Bunch Bande erst recht massive Cry Anfälle... das ist so sicher, wie die PS5 bei A Plague Tale Requiem anfängt zu throtteln sobald die Rattenmassen auftauchen :D
 
Die Zahlen sind doch schon längst akzeptabel bzw. steigen stetig (davor hat Sony ja auch Angst)und das obwohl laut den gemeinen Schlumpf MS nicht mal Games gebracht hat :kruemel:

Wie sieht das dann erst aus, wenn die neuen Studios die Games raushauen:eek: oh Gott, da bekommt der gute Jimbo and the blue funky Bunch Bande erst recht massive Cry Anfälle... das ist so sicher, wie die PS5 bei A Plague Tale Requiem anfängt zu throtteln sobald die Rattenmassen auftauchen :D
"akzeptabel" :lol:

Steigen stetig= ja, sie steigen akzeptabel auf PC und nicht so auf Series.
 
Von MS und der XBOX?, von PS und Sony?, von Nintendo?
Haben die 3 Lichter auf deinem Kopf dich zu sehr geblendet ? Hier gehts um die Plattformen und nicht nur um die Spiele von den Herstellern.

Guess what pinky ? Das Update erscheint auf 2 von 3 Plattformen in Thread Titel
 
Haben die 3 Lichter auf deinem Kopf dich zu sehr geblendet ? Hier gehts um die Plattformen und nicht nur um die Spiele von den Herstellern.

Guess what pinky ? Das Update erscheint auf 2 von 3 Plattformen in Thread Titel

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht persönlich geworden, aber passt schon.

Und wenn wir im Kindergarten sind, nach einem Satzzeichen einen Leerschritt zu machen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.
 
Es kann MS egal sein ob es beim ihrer Plattform vorne liegt oder bei ihrer Plattform. Sony ist es auch egal, sie unterscheiden ja hier auch nicht in ihrer Angst vor dem Gamepass.
Wieso verstehen hier so wenige das Gaminggeschäft nicht?

Nein, es ist ihnen nicht egal wo es mehr Gamepass Abonnenten gibt. Je mehr es auf der Xbox gibt umso wahrscheinlicher ist es, dass mehr xboxen verkauft werden was wiederum die Chancen erhöht, dass mehr Thirds dort auch verkauft werden. Und genau durch diese Thirds und die Lizenzen wird am meisten Geld gemacht.

Deswegen sind Konsolenverkäufe so wichtig. Aber wem erzähl ich das hier, ihr seid ja alle neu im Forum...
 
Bildschirmfoto-2022-11-24-um-11-31-59.png




Xbros am cry :heul:
selbst wenn sie klagen, so würden sie verlieren, also hoff mal nicht zu sehr :ugly:
 
Wieso verstehen hier so wenige das Gaminggeschäft nicht?

Nein, es ist ihnen nicht egal wo es mehr Gamepass Abonnenten gibt. Je mehr es auf der Xbox gibt umso wahrscheinlicher ist es, dass mehr xboxen verkauft werden was wiederum die Chancen erhöht, dass mehr Thirds dort auch verkauft werden. Und genau durch diese Thirds und die Lizenzen wird am meisten Geld gemacht.

Deswegen sind Konsolenverkäufe so wichtig. Aber wem erzähl ich das hier, ihr seid ja alle neu im Forum...

Die Series Boxen verkaufen sich doch :nix: wo auch hier die blauen meinten, niemand kauft mehr die xbox :lol: Es ist eher von dir naiv zu glauben, dass sich damit nicht auch die GP Abos auf den Konsolen steigern oder sich generell keine Steigerung der Verkäufe von Software ergibt ;)

Und genau davor hat Sony auch total die Hosen voll, so das sie sogar Thirds Geld anbieten damit sie bloß keine GP Veröffentlichungen erlauben :lol2:
 
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht persönlich geworden, aber passt schon.

Und wenn wir im Kindergarten sind, nach einem Satzzeichen einen Leerschritt zu machen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.
War mobil unterwegs. Sorry, falls ich deine Gefühle verletzt habe mit dem Leerzeichen.
Das Leerzeichen war nicht persönlich gemeint.
 

343i made a HUGE MCC Modding documentation page (Steam Workshop support probably dropping SOON)​



Microsoft :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom